Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Vibratoren Ferngesteuert, Vibroei

Vibratoren Ferngesteuert, Vibroei

6. März 2013 um 18:37

Hallo, bin ganz neu im Forum...

Wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr mit Ferngesteuerten Vibratoren gemacht habt, gerade in Bezug auf Lautstärke und Sitz in der Vagina. Kann man solche Teile in der Öffentlichkeit benutzen, ohne dass sie wahrgenommen werden? Bleiben Sie auch wenn sie eingeschaltet sind drin?

Bin auf folgende drei Produkte gestoßen:

1. Vibe Therapy Incessancy Remote Control Vibroei Vibrator Bullet

2. Love Shuttle Vibroei

3. ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes

Diese Titel habe ich bei Amazon gefunden. Nicht , dass ich da bestellen würde wegen des Skandals...
Kennt ihr noch andere Produke?


Bin gespannt, was ihr berichtet!

Gruß

Mikel1111

Mehr lesen