Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibratoren

Letzte Nachricht: 28. September 2004 um 13:51
E
eunice_12377031
27.09.04 um 16:30

Jatzt habe ich noch eine Frage. Ich möchte mir gerne einen Vibrator kaufen, werde da von dem Angebot aber ein wenig erschlagen.Vor allem die Preisunterschiede sind enorm. Habt ihr Erfahrungen ob so ganz einfache fürca 10 Euro was taugen . Ich hab da einen gesehen der mir ganz gut gefällt, der kostet aber 50 Euro. Ob ich das gleich investieren soll? Wie teuer waren denn Eure Vibs und wie kommt ihr damit zurecht?

Mehr lesen

D
daud_12844934
27.09.04 um 23:27

Vibros sind klasse!!!
Hi, ich habe mir mit meiner Freundin genau die selben gedanken gemacht, und ich habe die internetseite www.lovetoytest.de gefunden und da sind alle Sexspielzeuge im Test und das gute ist die Tests sind von privatpersonen geschrieben also sind sie auch ehrlich.
Du solltest auf jedenfall 50 Euro ausgeben, die anderen sind meistens nicht so dolle, wir empfehlen den Dolphin 2 von Fun Faktory, der hat mich als Mann ganz schön in den Schatten gestellt, denn am anfang als wir ihn neu hatten da hat sich meine Jenna immer wieder mit dem Delphin zurückgezogen und hat mich dann zusehen lassen...... viel spaß und halt mich auf dem laufenden!

gruß Daniel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eunice_12377031
28.09.04 um 13:51
In Antwort auf daud_12844934

Vibros sind klasse!!!
Hi, ich habe mir mit meiner Freundin genau die selben gedanken gemacht, und ich habe die internetseite www.lovetoytest.de gefunden und da sind alle Sexspielzeuge im Test und das gute ist die Tests sind von privatpersonen geschrieben also sind sie auch ehrlich.
Du solltest auf jedenfall 50 Euro ausgeben, die anderen sind meistens nicht so dolle, wir empfehlen den Dolphin 2 von Fun Faktory, der hat mich als Mann ganz schön in den Schatten gestellt, denn am anfang als wir ihn neu hatten da hat sich meine Jenna immer wieder mit dem Delphin zurückgezogen und hat mich dann zusehen lassen...... viel spaß und halt mich auf dem laufenden!

gruß Daniel

Cool..
...die Seite ist ja echt gut. Der Delphin ist ja richtig goldig . Ich glaube den werde ich mir direkt gleich bestellen. Danke für die Hilfe. Gruß Dunja

Gefällt mir

Anzeige