Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator zu laut was kann ich tun?

Vibrator zu laut was kann ich tun?

31. Januar 2010 um 12:44

Hallöchen ich(17) habe seid dieser Woche einen Vibrator geschenkt bekommen (von Orion), allerdings ist er seit laut , fast so laut wie eine elektrische Zahnbürste. Ich möchte ihn allerdings nicht umtauschen, deswegen frage ich euch was ich machen kann (ohne das im Nebenzimmer meine Eltern es hören).

Danke für Antworten!

2. Februar 2010 um 19:25

Mh
Minderwertige Vibratoren sind oft sehr laut...

Beim nächsten mal sich einen besseren schenken lassen

z.B.: einen von Fun Factory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 12:06

Mach den Hörtest im Fachgeschäft
Hallo, ich befürchte, da kannst Du ziemlich wenig tun.... denn viele Vibratoren sind ziemlich laut. Mein Tipp gehe in ein Fachgeschäft und suche Dir Deinen Vibrator selber aus. Meist gibt es dort die Möglichkeit sich ein batteriebestücktes Testmodell ans Ohr zu halten..dann kannst selbst beurteilen, ob die Lautstärke für Dich o.k. ist. Suche Dir aber nicht unbedingt den Billigsten aus, denn neben der Lautstärke ist die Materialqualität superwichtig. Schaue doch mal nach Produkten aus Silikon und "Made in Germany".....
Es gibt da jetzt auch neue Produkte die mit einem Click n Charge System aufgeladen werden können. Diese Vibratoren sind auch von einem Deutschen Hersteller und nicht so laut.
Viel Erfolg
Katja Kaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 21:48

---
man kann sich ja auch selbst befriedigen,wenn man einen freund hat oder das spielzeug während des geschlechtsverkehr benutzen.
männer befriedigen sich ja auch oft selbst,wenn sie in einer beziehung sind warum sollte sie als frau das dann nicht können?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen