Forum / Sex & Verhütung

Vibrator zu groß?

9. Juli 2014 um 20:18 Letzte Antwort: 26. Juli 2014 um 15:27

Zuerst einmal Grüße an alle,

ich habe meiner Freundin unlängst einen Vibrator geschenkt. Leider sind wir beide was das angeht total unerfahren. Wir haben es schon einige Male ausprobiert, aber es hat nie geklappt. Er ging einfach nicht "rein".

Die Maße: 21,6 cm, 4 cm

Ist 4cm Durchmesser vielleicht zu groß für 2 Anfänger in Sachen Sexspielzeug? Wäre schade, wenn ich jetzt einen neuen kaufen müsste...

Habt ihr eventuell Tipps wie wir ihn doch noch reinbekommen, oder machen wir irgendetwas falsch?

lG

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 20:44

Auf jeden Fall braucht ihr Gleitgel.

Bereitest du sie denn mit den Fingern oder der Zunge vor? Das wäre schon sinnvoll.

4cm sind bei ner erregten Frau auf jeden Fall kein Problem.

Der Durchschnittspenis ist auch in etwa so groß.

Aus welchem Material ist der Vib enn?

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 21:04
In Antwort auf

Auf jeden Fall braucht ihr Gleitgel.

Bereitest du sie denn mit den Fingern oder der Zunge vor? Das wäre schon sinnvoll.

4cm sind bei ner erregten Frau auf jeden Fall kein Problem.

Der Durchschnittspenis ist auch in etwa so groß.

Aus welchem Material ist der Vib enn?

Danke für die schnelle Antwort!

Ja natürlich...sie ist auch schon sehr feucht, wenn wir es versuchen. Gleitgel wäre natürlich eine Idee und einen Versuch wert.

Ich habe eigentlich auch extra einen Vibrator gekauft, der nicht viel größer ist als mein bestes Stück. Genau aus dem Grund, weil ich mir dachte, dass es so auf jeden Fall kein Problem sein sollte.

Es geht um diesen Vibrator: http://www.amazon.de/Fun-Factory-Vibrator-BOSS-schwarz/dp/B00293LH3K

Ist Silikon

1 -Gefällt mir

9. Juli 2014 um 21:34
In Antwort auf

Danke für die schnelle Antwort!

Ja natürlich...sie ist auch schon sehr feucht, wenn wir es versuchen. Gleitgel wäre natürlich eine Idee und einen Versuch wert.

Ich habe eigentlich auch extra einen Vibrator gekauft, der nicht viel größer ist als mein bestes Stück. Genau aus dem Grund, weil ich mir dachte, dass es so auf jeden Fall kein Problem sein sollte.

Es geht um diesen Vibrator: http://www.amazon.de/Fun-Factory-Vibrator-BOSS-schwarz/dp/B00293LH3K

Ist Silikon

Der siht ganz vernünftig aus. Ist schon was besseres. Versucht es einfach noch mal, aber lass dir Zeit und besorg dir vorher Gleitgel.

Ohne Druck, klappt bestimmt.

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 21:50
In Antwort auf

Der siht ganz vernünftig aus. Ist schon was besseres. Versucht es einfach noch mal, aber lass dir Zeit und besorg dir vorher Gleitgel.

Ohne Druck, klappt bestimmt.

Na zum Glück

Gleitgel: Wird gemacht!

Noch eine Idee: Vielleicht auch mit einem kleineren Dildo anfangen. Ist ja nicht so teuer wie ein Vibrator, denk ich. Was hältst du davon?

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 22:22
In Antwort auf

Na zum Glück

Gleitgel: Wird gemacht!

Noch eine Idee: Vielleicht auch mit einem kleineren Dildo anfangen. Ist ja nicht so teuer wie ein Vibrator, denk ich. Was hältst du davon?

Nimm doch 1, 2 oder 3 Finger. Kostet gar nichts...

Oder natürlich Dildo.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 9:45

Habe auch einen sehr großen...
der ist mit 24cm x5cm sogar eine Nummer größer als eurer und es ist anfangs nie ganz leicht ihn einzuführen.... Mache es ganz langsam und ohne Druck und verwöhne dabei sanft meine Klitoris!! Nach kurzer Zeit werde ich dann immer feuchter und der Vibrator geht auch immer weiter rein und ich spüre ziemlich deutlich die 5cm Dicke und wie er mich dehnt!!!Das Gefühl dabei ist soo geil... Und wenn er dann ganz eingeführt ist liegt eine Seite auf meiner Klitoris auf Dann ist es auch kein Problem ihn zu bewegen ... Da er 2 Motoren hat kann man die Vibration schon sehr stark einstellen....
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Serpents-Kiss-lithium-ion-Akku-24x5cm
Für mich ist es nicht was für jeden Tag aber ab und zu ist es richtig Geil!!!!

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 15:27

Du könntest auch mit Mini Vibratoren beginnen. Diese sind meist in der Größe eines Lippenstift. Sie passen problemlos und die Tasche.

Ein guter ist der We-Vibe Tango hier der link:
http://mysecrets.de/we-vibe/we-vibe-tango

hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir