Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator zu Beziehungsbeginn

Vibrator zu Beziehungsbeginn

29. Juli um 13:28

Hallo!
Mein Partner hat einen recht kleinen Penis und ich spüre sehr wenig.

Gibt es Paare die einen Vibrator verwenden? Was denkt hier der Mann darüber?
Ich kann auch ohne, aber eine Idee wäre es meinerseits.. weiß aber auch nicht ob es aktuell noch zu früh ist, das auszuprobieren.

Liebe Grüße!

31. Juli um 9:00

hallo fyee,

eventuell kann ein Überzieher hilfreich sein....

eine Bekannte mag es gern sehr tief, aber nicht übermässig dick/breit ....  da habe ich etwas zum hineinschlüpfen, bringt etwa 6 cm mehr Länge , trägt aber kaum auf...

Viel Glück

J.

ein Dildo/ Vibrator kann natürlich auch nützlich sein zum Erreichen des Ausgefülltseins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 11:53

Wir verwenden seit 3 Monaten einen Vibrator. Ich mag es wirklich, wenn mein Partner zusieht, wenn ich es mit dem Vibrator mache. Er sagte mir, dass es das Beste ist, was er in seinem Leben sehen konnte Wir verwenden einen der auf http://vibrator-toy.de/empfohlenen Vibratoren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 13:17

Wir verwenden auch einen Vibrator ab und zu und zwar den We Vibe und wir finden es beide echt super scharf damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 14:02

Also den WeVibe haben wir auch schon probiert....geile sache kann ich nur zustimmen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 11:59

Wir benutzen schon seit einiger Zeit einen Dildo. Meine Frau ist sehr glücklich, ich empfehle Ihnen, zuerst Produktbewertungen zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Danach - trotzdem schwanger?
Von: lina18
neu
21. August um 20:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen