Forum / Sex & Verhütung

Vibrator verschenken, worauf achten ? Please help

Letzte Nachricht: 29. November 2002 um 16:30
A
an0N_1283431599z
26.11.02 um 22:56

Ich muss mich an Euer Forum wenden da ich sonst nicht wüsste wo ich seriös Infos herbekomme !
Jetzt nicht lachen - ich möchte meiner Freundin zu Weinachen einen Vibrator schenken. Und ja, das habe ich mir gut genug überlegt
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, sie hat bisher so etwas auch noch nicht gehabt. Und ganau aus diesem Grunde muss das Ding vor allem leise sein und es darf kein Müll sein, sonst verschwindet das wieder ,)Sagt mir doch bitte mal wodrauf ich da achten muss, was ich so anlegen muss usw...
Hab keine grosse Lust mich in so einem Laden da beraten zu lassen, vor allem wenn ich davon null ahnung habe !!

Vielen Dank. Wenn mir keiner helfen kann wäre auch ein Link wo ich hilfe finde hilfreich

Mehr lesen

L
lynne_12661553
26.11.02 um 23:58

Teuer, aber qualität und leise...
http://www.silicone-dreams.de/

gruß, pain4me

1 -Gefällt mir

A
an0N_1236040299z
27.11.02 um 17:07

(
www.funfactory.de geht zwar auf bei mir, aber man kann das menü nicht anklicken, immer "seite nicht gefunden"...

gibt's den shop noch?

ansonsten kann ich www.ladiesfirst.de empfehlen. kenne die besitzerin des "offline"-ladens in münchen, sehr kompetent!

lg

lena

Gefällt mir

B
benesh_12844690
27.11.02 um 17:08
In Antwort auf lynne_12661553

Teuer, aber qualität und leise...
http://www.silicone-dreams.de/

gruß, pain4me

Mal noch ne frage
liebe pain,

ich hab meiner Freundin mal einen Vib bei Orion, glaub ich, gekauft. Der ist allerdings etwas schwach auf der Brust. Äußerlich angewendet findet ihn meine Freundin ok aber zum G-Punkt stimulieren sei er einfach zu schwach. Wie ist das bei den Vibs von Nobra sind die wirklich so stark wie versprochen. Weil die sind ja wirklich heftig teuer. Oder tuns die von der Funfactory auch.

Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen.

Danke Speedy

Gefällt mir

B
benesh_12844690
27.11.02 um 17:10
In Antwort auf an0N_1236040299z

(
www.funfactory.de geht zwar auf bei mir, aber man kann das menü nicht anklicken, immer "seite nicht gefunden"...

gibt's den shop noch?

ansonsten kann ich www.ladiesfirst.de empfehlen. kenne die besitzerin des "offline"-ladens in münchen, sehr kompetent!

lg

lena

Geht
Die seite funktioniert

Gruß Speedy

Gefällt mir

L
lynne_12661553
27.11.02 um 20:14
In Antwort auf benesh_12844690

Mal noch ne frage
liebe pain,

ich hab meiner Freundin mal einen Vib bei Orion, glaub ich, gekauft. Der ist allerdings etwas schwach auf der Brust. Äußerlich angewendet findet ihn meine Freundin ok aber zum G-Punkt stimulieren sei er einfach zu schwach. Wie ist das bei den Vibs von Nobra sind die wirklich so stark wie versprochen. Weil die sind ja wirklich heftig teuer. Oder tuns die von der Funfactory auch.

Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen.

Danke Speedy

Servus speedy...
ich selbst hab einen von funfactory und bin zufrieden *s* eine freundin von mir hatte früher einen von funfac und nun einen von nobra... sie sagt, das ist, wie wenn man von einem trabi auf einen mercedes umsteigt *g*

also die von funfac tuns auch und sind sehr gut und nobra erzeugt den luxusvibsi *g*

geh mal zur uhse oder so und schau dir die von funfac an

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215450999z
28.11.02 um 9:48

Da weiss ich was ..
Hallo,

meine Ex hat damals auf einer Erotik-Messe ihren ersten Vibrator gekauft. War Glück, dass wir kein Billigteil gekauft haben sondern den, denn ich denke mit jedem anderen wäre es eine Enttaeuschung gewesen.

Es ist ein grüner Vibrator in Form einer Schlange. Sehr wichtig war für sie der zweite Vibrator für den Kitzler Gibts glaub ich bei Tante Uhse oder bei Orion ..

Ist aber nicht ganz billig.

Alle normalen Vibratoren, die wir später kautfen (Lang, kurz, dick, duenn,...) vergammelten im Schrank.

Gruß

DS

Gefällt mir

B
benesh_12844690
28.11.02 um 11:39
In Antwort auf lynne_12661553

Servus speedy...
ich selbst hab einen von funfactory und bin zufrieden *s* eine freundin von mir hatte früher einen von funfac und nun einen von nobra... sie sagt, das ist, wie wenn man von einem trabi auf einen mercedes umsteigt *g*

also die von funfac tuns auch und sind sehr gut und nobra erzeugt den luxusvibsi *g*

geh mal zur uhse oder so und schau dir die von funfac an

liebe grüße, pain4me

Also
die von Uhse sehen ganz gut aus, sind halt nicht so witzig gemacht wie die von der Funfac. Aber die Wirkung von Uhse Vib läßt zu wünschen übrig. Wir hatten ein rotierenden für den G-Punkt, der hat fast den Geist aufgegeben. Wenn man ihn mal in die Hand genommen hat und ein bischen zugedrückt hat, wurde der total langsam. Und der zweite den wir hatten der vibriert nur. Den spürt sie nur an der Clit gut. Ansonsten zu schwach.

Also denke ich werd ich mal richtig geld investieren und einen Mercedes-Vib bestellen. Hat ja Weihnachtsgeld gegeben.

Danke dir für deine Hilfe

Gruß Speedy

Gefällt mir

B
benesh_12844690
28.11.02 um 12:57

Genau
das meinte ich. Danke für den Tip. Werde gleich mal die Bestellung fertig machen.

Gruß Speedy

Gefällt mir

L
lynne_12661553
29.11.02 um 16:30
In Antwort auf benesh_12844690

Also
die von Uhse sehen ganz gut aus, sind halt nicht so witzig gemacht wie die von der Funfac. Aber die Wirkung von Uhse Vib läßt zu wünschen übrig. Wir hatten ein rotierenden für den G-Punkt, der hat fast den Geist aufgegeben. Wenn man ihn mal in die Hand genommen hat und ein bischen zugedrückt hat, wurde der total langsam. Und der zweite den wir hatten der vibriert nur. Den spürt sie nur an der Clit gut. Ansonsten zu schwach.

Also denke ich werd ich mal richtig geld investieren und einen Mercedes-Vib bestellen. Hat ja Weihnachtsgeld gegeben.

Danke dir für deine Hilfe

Gruß Speedy

In österreich...
führen sowohl uhse, als auch orion funfactory...

gruß, pain4me

Gefällt mir