Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator verschenken?

Vibrator verschenken?

3. Februar 2015 um 20:27

Hallo,
ich weiß dass das ein etwas komisch Geschenk ist, wenn man einen Vibrator verschenkt, aber würdet ihr einer Person, von der man weiß, dass sie seit Jahren keinen Sex hatte und sich auch nicht selbst befriedigt hat, einen Vibrator schenken, um sie einfach wieder auf den Geschmack kommen zu lassen?

Ich weiß die Genauigkeit dieser Fakten aus erster Hand, da die Person und ich sehr offen über solche Themen reden.

3. Februar 2015 um 20:57

Nein
Wenn ihr soi offen miteinander sprecht, warum nicht ein gemeinsamer Besuch im Erotik- Shop?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kik chat
Von: radha_12241149
neu
3. Februar 2015 um 20:18
Wegen Pille kein Orgasmus
Von: evonne_11843204
neu
3. Februar 2015 um 15:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen