Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator und verschiedene Toys!!!

Vibrator und verschiedene Toys!!!

19. Januar 2013 um 18:32

Also ich habe heute gesaugt und mein Vib lag neben meinem Bett....ich hab ihn nicht gesehen und leider eingesaugt...jetzt steckt er im staubsauger und geht nicht mehr raus....weil er im Schlauch stecken geblieben ist, weil er nicht aus Silikon ist und dann nicht um das gebogene Teil von so nem Schlauch ging...ja...es dauert noch bis ich mir ein neues kauf weil ich ersteinmal schauen will was es so für gute hat...jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr als ,,Vibrator'' benutzt oder ob euch etwas einfällt, womit ich so eine Vibration nachmachen kann...? Danke!

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 21:57

Warum holst
du ihn nicht wieder aus dem staubsaugerschlauch raus?
Das spart dir die Überlegungen was man sonst noch nehmen könnte!
Zum vibrieren stell doch dein Handy auf Zappelmodus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 22:26
In Antwort auf ammiel_12467330

Warum holst
du ihn nicht wieder aus dem staubsaugerschlauch raus?
Das spart dir die Überlegungen was man sonst noch nehmen könnte!
Zum vibrieren stell doch dein Handy auf Zappelmodus!

...
weil der vib neme rausgeht:// meine mom wird bald ein neuen staubsauger kaufen müssen
des geht neme weil der in der ,,kurve'' stecken geblieben is://

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest