Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator und Freund gleichzeitig!

Vibrator und Freund gleichzeitig!

27. Juni 2005 um 19:42

Welche Frau hat es schonmal ausprobiert. Wie hat es Dir gefallen?

27. Juni 2005 um 19:47

Geil
ich fands sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 21:03

Nein
ich könnte das nicht, der freund fühlt sich doch ungebraucht und nicht ausgelastet... und er weiß nicht wieviel seine eigenleistung ist...

27. Juni 2005 um 21:39

Meine Freundin und ich...
Meine Freundin und ich finden es auch immer sehr schön. Und ich geniesse es sie zu lecken und gleichzeitig den Vibrator in ihrer Mu zu sehen.

27. Juni 2005 um 22:39

Ja klar....
...warum denn auch nicht?

Mein Freund hat es so einfacher und alle haben dennoch ihren Spass...ist doch alles ganz easy und von wegen"dann weiß er doch nicht, was sein Verdienst ist"...es geht hier um Spass und nicht um eine Auszeichnung!!!

27. Juni 2005 um 23:20
In Antwort auf topaz_12178559

Geil
ich fands sehr schön

Die...
meisten männer sind doch eh viel zu schnell ausgelastet

28. Juni 2005 um 16:34

Klar, aber Gegenfrage, steht ihr Männer darauf?
ich habe mit meinen beiden exfreunden fantastischen sex gahabt, wenn ich meine klitoris beim sex zusätzlich mit meinem vibrator stimulierte.
leider ist es mir einmal passiert, daß ein mann etwas komisch reagierte, als ich ihm meinen "kleinen freund und helfer" präsentierte. seither bin ich etwas gehemmt und traue mich nicht ihn bei meinem neuen freund einzusetzen.

allerdings finde ich den orgasmus auf diese weise am besten, da es eine kombination aus vaginalem und klitoralem organsmus ist.

wie sind die erfahrungen der männer hier? findet ihr das komisch oder abstoßend? haben andere frauen gleiche erfahrungen gemacht?

viele grüße

28. Juni 2005 um 16:54

Ich finde es toll...
wenn die Frau zwei- dreimal vor mir kommt. Ob sie nun mit den Fingern oder mit nem Vibbi die Klit stimmuliert ist doch "wurscht". Allerdings stimmuliert der Vibbi auch immer den Mann (zumindest ist das bei mir so) mit. Beim Doggy den Vibbi und Penis abwechselnd vaginal und anal einzusetzen find ich obergeil. Aber wie immer in der Partnerschaft - es müssen halt beide Partner mögen.
Wenn wir ehrlich sind gibt es doch wenig Frauen die echt nen vaginalen Orgasmus bekommen - also hilft das alles nur, daß es "Frau auch gut geht".

28. Juni 2005 um 16:59
In Antwort auf flurry_12079233

Ich finde es toll...
wenn die Frau zwei- dreimal vor mir kommt. Ob sie nun mit den Fingern oder mit nem Vibbi die Klit stimmuliert ist doch "wurscht". Allerdings stimmuliert der Vibbi auch immer den Mann (zumindest ist das bei mir so) mit. Beim Doggy den Vibbi und Penis abwechselnd vaginal und anal einzusetzen find ich obergeil. Aber wie immer in der Partnerschaft - es müssen halt beide Partner mögen.
Wenn wir ehrlich sind gibt es doch wenig Frauen die echt nen vaginalen Orgasmus bekommen - also hilft das alles nur, daß es "Frau auch gut geht".

Gute einstellung
immerhin mal ein mann, der weiß, daß frauen selten vaginal ohne zusätzlich stimulation kommen.
ich kenne auch kaum eine, der das gelingt.
letztlich törnt uns doch am meisten an, wenn der partner tierisch scharf ist und abgeht. egal wie. so sehe ich das als frau und würde mir das auch von den männern wünschen.

28. Juni 2005 um 17:19

.
mach ich auch so ist doch geil,und ist besser.

29. Juni 2005 um 13:55
In Antwort auf rava_12336234

Klar, aber Gegenfrage, steht ihr Männer darauf?
ich habe mit meinen beiden exfreunden fantastischen sex gahabt, wenn ich meine klitoris beim sex zusätzlich mit meinem vibrator stimulierte.
leider ist es mir einmal passiert, daß ein mann etwas komisch reagierte, als ich ihm meinen "kleinen freund und helfer" präsentierte. seither bin ich etwas gehemmt und traue mich nicht ihn bei meinem neuen freund einzusetzen.

allerdings finde ich den orgasmus auf diese weise am besten, da es eine kombination aus vaginalem und klitoralem organsmus ist.

wie sind die erfahrungen der männer hier? findet ihr das komisch oder abstoßend? haben andere frauen gleiche erfahrungen gemacht?

viele grüße

Mein Freund
hat ihn sogar gekauft

Also ich würde deinen "Neuen" damit aber nicht überfallen...ich würde ihn vorher fragen, was er davon hält...also so mal vorsichtiges rantasten, denn wenn du ihn einfach aus dem Nachtisch rauszuiehst, naja...dann ist das doch ein wenig Plump.

Frühere Diskussionen
Männerfotos für Frauen
Von: pal_12733553
neu
28. Juni 2005 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen