Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator schlecht für die Sexualität?

Vibrator schlecht für die Sexualität?

2. Juli 2007 um 12:00 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 12:08

hey..

ich würde mir gerne einen vibrator oder einen dildo zulegen, damit ich selbst ein bisschen ausprobieren kann, um beim sex vll mal irgendwann vaginal zu kommen.

aber ich hab schon öfter gelesen, dass vibratoren sich schlecht auf den normalen sex ausüben, weil ein vibrator ja "automatisch" ist..und der sex "manuell" und der körper merkt sich das dann...ich hoffe, ihr wisst was ich meine..

hoffe auf antworten..!

danke

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 17:02

Wie kann man nur...
eine Plastikding mit einem pulsierenden Glied vergleichen, das sind doch völlig verschiedene Dinge, ein Vibrator kann aber durchaus helfen sich selbst besser kennen zu lernen.....also ich finde beides toll und finde das eine hat nur positiven Einfluss aufs andere....ausserdem kann sich ja der Mann einen vibi zu hilfe nehmen...falls bedarf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 12:08

Quatsch...
ich liebe den penis meines Mannes und er fühlt sich toll an. ich finde man kann es nicht vergleichen...Vibratoren sind schön aber das Glied eines mannes ist real und wesentlich intimer....Hab Spaß und probier aus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram