Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibrator-Pflege !

Letzte Nachricht: 23. September 2003 um 19:31
L
libor_12634494
17.06.03 um 17:01

Hi,
wie pflegt man/frau am besten einen vibratot ?!?
reinigung und so !!!
reinigungsbenzin ?!? oder besser heißes wasser und seife (reicht das ?!?) !
helft uns !

Mehr lesen

L
luce_11892720
17.06.03 um 18:19

Loool
Was ist denn da so schmutzig ... wäscht du dich denn im Intimbereich auch mit Reinigungsbenzin oder nimmst du Wasser uns Seife ... *lach*

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
18.06.03 um 8:45

Weist...
normal Benzin reicht auch aus.....aber bitte bleifrei...hab gehört das es dazu noch glänzt...

Nichts wie ab auf die Tanke und kaufen........

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
18.06.03 um 14:38

Ganz meiner Meinung..
Dr. Lovet und Dr. Layla....

Praxis und Beratung für Vibratorenpflege!

Wobei Frau Dr. Layla für Beratung zuständig wäre und ich dann für Instandsetzung (natürlich nur bei Frauen)!!!*versteht sich*

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
18.06.03 um 15:05

Was für eine Frage?!
Nach dem Verkehr wasch ich mein bestes Stück auch immer mit Testbenzin! Dieser Glanz!!! Aber wurde ja schon alles gesagt.

Laurel

Gefällt mir

L
luce_11892720
18.06.03 um 20:16

Ach was
warum eigentlich immer diese rumwascherei, das teil abschneiden, natur wächst ja nach

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
20.06.03 um 21:13

Ha yooooo!....
müssen uns nur um den Standort kümmern!!!

Dr. Lovet
(speziallisiert auf Vibratorenpflege - studiert auf der Yale-Universität)*sollteschonwasheisen*

Gefällt mir

Anzeige
K
kermit_11871045
25.06.03 um 3:07

Fies...
seid ihr aber nicht.... nein nein.
Das is doch eine berechtigte Frage. Da kann man doch auch eine normale Antwort geben (gut gilt nicht für alle)
Ich meine in so netten Shops mal Reinigungsset dafür gesehen zu haben. PH haut neutral und lauter so lockende Begriffe. Denke aber das is Geldmacherrei, da es Wasser und Seife auch tut.
Das erinnert mich an die Produkte wie BongoFix für Wasserpfeifen. Kosten ... viel und bringen auch nicht mehr. Ok gut is falsches Forum dafür.

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
25.06.03 um 8:41

Darfst du...
komm aus Rheinland Pfalz /Ludwigshafen!! Also irgendwo in der Mitte....Bensheim, Darmstadt...
Hauptsache helle Zimmer, damit uns die kleinsten Fleckchen auf dem Vibi nicht entgehen!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
26.06.03 um 8:12

Gekauft!!!
...um die Pflegeinstrumente kümmer ich mich. Im Osten gibt es günstigeres, wobei ich noch n Abstecher nach Tschechei mach - liegt ja praktisch auf dem Weg, nicht....Kann man ja gleich mal ausprobieren!! Bedienung ist ja mein Gebiet, siehe Vertrag! *grins*

Darmstadt ist auch gut, kenn mich dort ein bißchen aus!
Also auf gute Zusammenarbeit!
Dr. Lovet

Gefällt mir

S
shinju_12184864
26.06.03 um 13:44

Von mir aus....
mein Anwalt kümmert sich um die Formalitäten!!!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
27.06.03 um 8:14

Ja ja..
kommt davon wenn man bei der Schwester rumpfuscht......!!!

Also der Anwalt kommt aus Darmstadt Kranichstein!! *dahatjemanddarmstadtkenntnise*.
Ok 10.30! Aha, da hat dein Liebster bestimmt Pause, kann den Vertrag auch studieren, denn bekanntlich sehen 4 Augen besser als 2!!! *hehe*

Gruß
Dr. Lovet *derbaldeinenPartnerkriegt*

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
30.06.03 um 8:51

Oh mann,
Layla, das nennt man Partner!!!!

Also ich fahr jetzt los und wir treffen uns um 10:00!

Und was die Sexeterin betrifft, werde ich im Kommitee sitzen und ihre Eignung - und nur auf ihre Ausbildung achten, versteht sich - überprüfen *grins*.
Oh mann, ich stelle es mir gerade vor:
Ich komme ins Büro - setze mich in mein Chefsessel, natürlich aus Leder und dann kommt Sie und bringt mir mein Kaffee...knappes Top,
knapper Mini, nichts drunter...

Ich höre lieber jetzt auf!!!

So liebste Partnerin, da wollen wir mal den Füller schwingen!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
03.07.03 um 8:26

Morsche Partnerin....
alles unter Dach und Fach!!!
So jetzt kann ich mich getrost in die Urlaubspläne stürtzen, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Vielleicht nehme ich mir eine rassige Italienerin als Tipse??? Mal schauen was ich in Italien auftreib..höhö!!!!
Nee, macht ma nix aus wegen dem Schild, hauptsache meinen Titel sieht man klar und deutlich!!!!
Und unser Büro gestalten wir auch nicht alltäglich, da kann Imandra ihre "Phantasie spielen lassen"!!!!!
Kannst du dich um die Kosten kümmern? weil ich am Samstag schon in den Süden fahre???
Versprech dir auch nachher nach Osten zu fahren und die Reingungsinstrumente und Poliertücher zu holen??? Ja?????

Dein Partner
Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
04.07.03 um 10:45

Meinste???
Grüß Gott Frau Dr.!

ok.vielleicht hast du recht! Die Ostbienen sind nicht so anspruchsvoll...*gemein*. Wobei ich persönlich auf schwarzhaarige stehe!!!
*achtung*. Wobei "da unten" steht es nicht aus welchem Land sie kommen *nochgemeiner*!!!!!
Wir öffnen unsere Praxis um 10.Nach dem ausschlafen und einem ausgiebigen Frühstück.. Wenn jemand zu spät kommt, wenn juckts??? Gehört ja eh alles uns!!!!

Die Poliertücher sollen,wie ich gehört habe, besonders "reissfest" sein!!!

Also bis demnächst, Partner!
Halt die Stellung bis ich wieder komme..Wer weiss was ich schönes noch mitbringe.. Freu mich schon auf die Vielfalt des Ostens *yuhu*
Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fannie_12957946
05.07.03 um 12:15

Himmel, auch das noch!
Da muss ich ja nicht nur hier im Forum sondern möglicherweise auch im realen Leben auf der Hut sein...

LG
bedman

Gefällt mir

F
fannie_12957946
05.07.03 um 18:26

Ich wohne in...
Frankfurt/Main.

Bin gerade nach Hause gekommen - vorsichtig nach Rechts und Links schauend.

LG
bedman

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
29.07.03 um 14:14

Hier bin ich wieder....
frisch,fit und Energieaufgeladen...
Na Frau Doktor???? Steht jetzt endlich unsere Praxis???
Wie ich es versprochen habe, war ich im Osten um die Instrumente und Poliertücher zu holen!!! Aber du weisst ja, man traut niemanden und so habe ich es schon vor Ort ausprobiert *grins*!!!

Die Dinger halten was aus....(habs an der Verkäuferin hochstpersönlich getestet!!! Die Dinger haben den Elchtest bestanden,hmm...muss noch dazu sagen die Verkäuferin auch *lach*

So genug geschwatzt, es wird wieder was getan nach dem extrem "heissen" Urlaub!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
30.07.03 um 14:31

Hallo Kolleschin....
Dank dir für den Stuhl und für alles andere und den Lieferanten knöpf ich mir vor, wenn er nicht pariert, kriegt er nen pollierten Vibi in den A... gesteckt!!!!
Damit er gleich weiß, mit uns ist nicht zu spasen!!!!

Das mit der Homepage ist gut, hier schon mal der Satz für die erste Seite....
Braucht ihr einen rat oder eine gute tat, so sind wir gut in fahrt, braucht nur zu kommen und die Doktoren sind sofort parat!!!!!!
Na was sagst??? Kann man es stehen lassen???? Über den Namen der Homepage muss ich noch grübeln...
Was Imandra betrifft, soll sie es ruhig machen...soll sie ihre "Phantasie" ruhig einsetzen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
05.08.03 um 8:42

Morsche Frau Dr.....
...hab dir vergessen zu sagen, dass ich die Verkäuferin als Sekretöse eingestellt habe.. Naja mit der Sprache hapert es noch ein bißchen aber sie ist sehr lernfähig und sehr talentiert, oh mann ein richtiges "Allroundtalent".."grins"
Und dein Freund als Sekretär?? Naja, warum nicht!!! Da weist ja was du in den Mittagspausen machen musst oder machen willst..Bitte 2 Schilder "Bitte nicht stören" bestellen.....
Um die Putzfrau kümmere ich mich auch... die kleine Verkäuferin hat nämlich noch eine Schwester, die unbedingt "arbeiten" will...
Na was meinst??

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
07.08.03 um 11:35

Nein...
absolut net..denn gekratzt wird ja wie wild *grins"!!! Laminat ist ok!!!

Oh, da freut sich doch das Kinderherz!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
08.08.03 um 10:54

Morsche...
ja die will! Sie ist schon ganz wild drauf bei uns anzufangen....Hast ja nichts dagegen, das sie zuerst dein Zimmer putzt und dann anschließend bei mir anklopft.Weil bei mir dauert es doch vielleicht ein bißchen länger *grins*...
Das Gebiet "Brustvergrößerung durch Massage" würde mich schon reizen. Oh mann da würde ich ja wirklich "alle Hände voll zu tun haben" "grinsgrins*
Nur tausende und abertausende gackernde Weiber die eine Massage wollen, weil die kleinen fiesen Brüstchen nicht wachsen wollen...
Aber wenn du meinst...wenn es ok ist dann stürze ich mich schon in die Vorbeiretungen...

Dein Kollesch
Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
01.09.03 um 8:23

Hola Layla..
Que tal???
Hoffe, das du dich gut erholt hast, den du weist ja, jetzt beginnt der Ernst des Lebens....

Also es ist alles fertig!!!

Und heute lassen wir erst mal die Korken knallen!!!!!
Habe aus Polen den besten Champagner mitgebracht*istbilliger*

Die Praxis ist auf Partystimmung eingerichtet, Luftbalons, Luftschlangen etc, dazu Häppchen und Champagner...Also du siehst Kollegin, es ist an alles gedacht..

Ach ja, das Angebot von Feefinger lass ich mir durch den Kopf gehen, aber erst nach der Party und den Rausch...

Auf eine Gute Zusammenarbeit! *Prost*
Sei pünktlich um 10:00 mit deinen Leuten in der Praxis....!
Und nicht vergessen: Partyhütchen aufsetzen!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
F
falko_12305746
01.09.03 um 18:37

Natürlich so...
http://www.schwanzersatz.de/spuelmaschine.jpg

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
02.09.03 um 11:20
In Antwort auf falko_12305746

Natürlich so...
http://www.schwanzersatz.de/spuelmaschine.jpg

Aha..
nett schlecht!!!
Glaub der Layla gefällt der Name der Web-Seite auch ganz gut!!!

oder so:
www.schwanzersatz.de/manuelle-reinigung.de

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
08.09.03 um 11:31

Naaaa Kolleschin...
also ich muss sagen das ich immernoch Kopfweh habe von der Einweihungsparty...glaube zuviel Whisky gsoff...
Unsere Praxis geht wie geschmiert...meine Sekretöse ist wirklich ein Goldstück, hmmm was sie alles kann......*staun*.
Na was sagst zu unserem Web-Namen????
Herr Feefinger kann den einten Raum haben und sich *breitmachen*...*grins*
Muss nächsten Woche wieder nach Polen...da haben sie mir tatsächlich einen großen Vibrator aus Metall angefertigt, sozusagen als Logo für die Praxis....
Also liebe Dotorin...
arbeiten bis die Finger brennen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

S
shinju_12184864
11.09.03 um 14:15

Hallo Dotorin...
also ich fahr morgen nach Polen,um das gute Stück abzuholen. Nehme meine Sekräterin mit, hab so das Gefühl das sie heimweh hat!
Also du kommst mit feefinger klar oder?? Sag meinen Kunden das ich geschäftlich unterwegs wäre...

So jetzt muss ich tanken und morgen in aller Herrgottsfrüh gehts nach Osten...

Bis dann
der Doktor

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
23.09.03 um 19:31

Hallo Kinder....
der Papa ist wieder heekehrt...!
Krieg ich den keinen Begrüßungskuss?
Also unseren Metallvibi habe ich ohne einen Kratzer über die Grenze gebracht! Sieht willenlos aus, die Beste Werbung für unser
Unternehmen...Hat mich etwas Nerven gekostet, vor allem auf der Grenze...die Zollbeamte haben vielleicht Augen gemacht...*lachlach*
Ist ja nicht alltäglich das ein Megavibi in Watte eingepackt im Laster marschiert...
Wie ich sehe, läuft alles super bei euch...
Ab morgen ist wieder der Daddy punkt 9 in der Praxis.
Ach so, meine Tippse wollte nicht mehr nach Deutschland zurück.. die Tusse!!! So was unselbstständiges...Muss mir eine neue suchen!!!!

Gruß
der Doktor

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
23.09.03 um 19:31

Hallo Kinder....
der Papa ist wieder heekehrt...!
Krieg ich den keinen Begrüßungskuss?
Also unseren Metallvibi habe ich ohne einen Kratzer über die Grenze gebracht! Sieht willenlos aus, die Beste Werbung für unser
Unternehmen...Hat mich etwas Nerven gekostet, vor allem auf der Grenze...die Zollbeamte haben vielleicht Augen gemacht...*lachlach*
Ist ja nicht alltäglich das ein Megavibi in Watte eingepackt im Laster marschiert...
Wie ich sehe, läuft alles super bei euch...
Ab morgen ist wieder der Daddy punkt 9 in der Praxis.
Ach so, meine Tippse wollte nicht mehr nach Deutschland zurück.. die Tusse!!! So was unselbstständiges...Muss mir eine neue suchen!!!!

Gruß
der Doktor

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige