Forum / Sex & Verhütung

Vibrator-Pflege!! Bitte um Tipps

Letzte Nachricht: 22. September 2003 um 16:15
22.09.03 um 14:19

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute einen Vibrator bestellt und würde gerne wissen, was bei der Pflege zu beachten ist. Wenn ich ihn aus der Verpackung nehme, möchte ich ihn ja erst saubermachen bevor ich ihn benutze - logisch. Was ist das Beste? Warmes oder heißes Wasser, mit oder ohne Seife?? Kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal.

Grüße
Buffy

Mehr lesen

22.09.03 um 15:44

Nicht verzagen...
Dr. Lovet und Dr. Blacklayla fragen!!!
Gehe ein paar Seiten zurück, unter: Vibratorpflege!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.03 um 16:15
In Antwort auf

Nicht verzagen...
Dr. Lovet und Dr. Blacklayla fragen!!!
Gehe ein paar Seiten zurück, unter: Vibratorpflege!!!!

Dr. Lovet

Ach so...
wenn ich gewusst hätte, daß das so einfach ist, hätte ich mir den Beitrag sparen können

So, dann düs ich doch gleich ma los und kauf mir Reinigungsbenzin für empfindliche Haut!!! *lach* Scherz beiseite, danke Dr. Lovet für Ihre ausführliche und detaillierte Beschreibung.

Grinse Grüße
Buffy , die jetzt gleich mal das Wasser und die Seife bereitstellt....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers