Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator ohne Baterien ??????

Vibrator ohne Baterien ??????

17. Dezember 2013 um 12:03

Hallo ihr lieben,

ich such einen Vibrator der keine Baterien braucht also an die Steckdose angeschlossen wird ( Kabel stört nicht ) ! Aber er soll nicht so unförmig und schwer wie der "magic wand" und auch nicht so weich wie die dinger von "FunFactory" sein.

Ich habe schon diverse Shops und Google durchsucht aber noch nichts gefunden was mir gefällt vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich den ich übersehen habe !!!

Danke für eure Hilfe

24. Dezember 2013 um 15:43

Magic wand
Das ist aber das beliebteste Teil der amerikanischen Porno Macher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 19:35

Der ideale Vibrator ohne Batterien
hat zwei Beine und eine schnelle Zunge und oder Finger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram