Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator oder dildo

Vibrator oder dildo

7. Januar 2005 um 17:02 Letzte Antwort: 8. Januar 2005 um 0:06

ich will nun endlich mal einen richtigen orgasmus.. was empfehlt ihr mir...

Mehr lesen

7. Januar 2005 um 17:27

Ich empfehle Dir
einen lieben Mann.

Gefällt mir
7. Januar 2005 um 20:36

Vibrator!!!
Ich empfehle Dir einen regelbaren Vibrator....ich benutze den nicht zum Einführen, sondern nur zur Massage der Klitoris. War bei mir der Weg zum Orgasmus. Schon nach dem 2. Versuch hatte ich einen. Wenn ich es mir heute selber mache, benutze ich immernoch einen und komme eigentlich immer sehr leicht zum Orgasmus. Der Mann kann noch so lieb sein...beim Sex mit ihm komme ich nur, wenn er oder ich den Vibrator an mir benutzen. Am besten macht sich so ein kleines Teil, die es schon in Größe einer Zigarette im Sexshop gibt.

Gefällt mir
8. Januar 2005 um 0:06

Die
totale entspannung.
mit "ich will nun endlich..." ist das nicht so einfach.
lass dir zeit und lass dich treiben beim treiben.
*nawenndasnichtmaleintollerspruchwargrins*
4

Gefällt mir