Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator- nix passiert

Vibrator- nix passiert

2. Februar 2005 um 20:41 Letzte Antwort: 2. Februar 2005 um 22:05

Hallo Mädels,

ich hab vor ein paar Wochen einen Vibrator geschenkt bekommen, sieht auch ganz hübsch aus, brummt schön leise, aber intensiv, und beim Liebesspiel mit meinem Liebsten tut er nette Dienste, wenn er mich damit "streichelt", aber als ich mal alleine war und bisschen Spaß haben wollte, hab ich ihn mal an den eigentlichen Zielort geführt, und absolut gar nichts hat sich bei mir geregt. Als hätt ich ihn nicht drin gehabt. Das Gezuckel von dem Ding hat mich nicht im Geringsten gejuckt...
Kennt ihr das? Gehts jemand auch so? Was ist da los mit mir, bzw. mit "ihr"...?

Mehr lesen

2. Februar 2005 um 21:00

Weiss nicht...
vielleicht solltest Du ihn nicht ganz reinstecken sondern mit der Vibratorspitze Deine kleine "Perle" vorsichtig zum "vibrieren" bringen.
Innen sind die Frauen doch eigentlich garnicht so empfindlich.
(bin allerdings ein Mann, kann also nicht so viel dazu sagen)

Schreib uns dann mal wie's war.

(es sind wohl auch nicht alle Vibratoren gleich gut-
wie die Männer halt, manche denken nur an sich )

Gefällt mir
2. Februar 2005 um 21:15

Probier mal
den Vibrator nicht einzuführen, sondern ihn einfach nur zwischen die Beine zu legen, die Oberschenkel ein wenig zusammenzupressen und ansonsten eine Stellung einzunehmen, wie Du es machst, wenn Du es Dir selbst machst, wenn...
Probier auch mal Dich zu streicheln und mit dem Vibrator (langsam) in die Pozone zu kommen - bei mir wirkt das enorm. Ist aber sicher alles je nach Vorlieben verschieden.
Nimm Dir Zeit..

Darkskin

Gefällt mir
2. Februar 2005 um 21:28
In Antwort auf lempi_12837460

Probier mal
den Vibrator nicht einzuführen, sondern ihn einfach nur zwischen die Beine zu legen, die Oberschenkel ein wenig zusammenzupressen und ansonsten eine Stellung einzunehmen, wie Du es machst, wenn Du es Dir selbst machst, wenn...
Probier auch mal Dich zu streicheln und mit dem Vibrator (langsam) in die Pozone zu kommen - bei mir wirkt das enorm. Ist aber sicher alles je nach Vorlieben verschieden.
Nimm Dir Zeit..

Darkskin

Jaaa.
Darauf zielte ja meine Frage. Wenn ich ihn außen rumbrummen lass, ist das sehr schön (reicht aber allein auch nicht aus). Jedoch dacht ich zumindest, dass diese Vibis auch eingeführt nen Haufen Spaß bringen würden. Tut der aber nicht. Ists also normal, dass ich wenn er in mir ist nicht gerade viel spüre? Wozu dann überhaupt Vibis, dass reichen doch Schmetterlinge etc auch...
Würde auch gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, aber wenn ich innen so unempfindlich bin, bringen dies Geld wahrscheinlich nicht wirklich....

Gefällt mir
2. Februar 2005 um 22:05
In Antwort auf rika_12916481

Jaaa.
Darauf zielte ja meine Frage. Wenn ich ihn außen rumbrummen lass, ist das sehr schön (reicht aber allein auch nicht aus). Jedoch dacht ich zumindest, dass diese Vibis auch eingeführt nen Haufen Spaß bringen würden. Tut der aber nicht. Ists also normal, dass ich wenn er in mir ist nicht gerade viel spüre? Wozu dann überhaupt Vibis, dass reichen doch Schmetterlinge etc auch...
Würde auch gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, aber wenn ich innen so unempfindlich bin, bringen dies Geld wahrscheinlich nicht wirklich....

Das
einführen (vaginal) bringt mir auch nichts, aber äusserlich oder sogar anal (kleiner Vib) ist es für mich sehr schön.
Oft erwartet man auch von vielen Dingen (oder Männern ) viel zu viel.
Darkskin

Gefällt mir