Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibrator mitnehmen in Flug-Urlaub?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2011 um 16:02
C
chesed_12514209
07.05.11 um 15:56

ich möchte mit meinen Mädels zuammen eien Woche in den Urlaub fliegen, Urlaubsflirt nicht ausgeschlossen. Aber, fall ich durch Strand, Sonne, (erfolglose Flirts) nicht auf meine Kosten kommen, hätte ich gerne als "Reserve" meinen Paul, so nennen ich meinen Vibrator dabei. Jetzt wäre es mir natürlich peinlich, das Ding würde bei der Gepäckkontrolle entdeckt werden. Also nicht Handgepäck? Aber genaus so peinlich wäre es mir, mein Koffer würde mal vom Zoll geöffnet werden. Wie organisiert Ihr die Mitnahme euer Sextoys?

Mehr lesen

I
ismael_12707537
07.05.11 um 20:14

Du solltest....
da ganz einfach über den Dingen stehen.

Wenn du den Vibi in die Katerorie * Wellness für die Sinne, Bereicherung für Lust und Liebe, Spaß am Leben einordnest, warum sollte er dann in deinem Reisegepäck fehlen?

Ich bin überzeugt, dass beim Durchleuchten der Gepäckstücke regelmäßig Sexspielzeug auffällt. Na und? Es gehört eben auch dazu und trägt seinen Teil zum Glücklichsein bei.

Erlaube es dir einfach selbst, gönne es dir und diese prikelnde Spannung am Flughafen ist doch auch schon ein Erlebnis, oder?

SCHÖNEN URLAUB
und viele Grüße

Gefällt mir

E
edwin_12699705
09.05.11 um 22:38
In Antwort auf ismael_12707537

Du solltest....
da ganz einfach über den Dingen stehen.

Wenn du den Vibi in die Katerorie * Wellness für die Sinne, Bereicherung für Lust und Liebe, Spaß am Leben einordnest, warum sollte er dann in deinem Reisegepäck fehlen?

Ich bin überzeugt, dass beim Durchleuchten der Gepäckstücke regelmäßig Sexspielzeug auffällt. Na und? Es gehört eben auch dazu und trägt seinen Teil zum Glücklichsein bei.

Erlaube es dir einfach selbst, gönne es dir und diese prikelnde Spannung am Flughafen ist doch auch schon ein Erlebnis, oder?

SCHÖNEN URLAUB
und viele Grüße

Genau!
@ vibrox - da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Schönen Urlaub!

Gefällt mir

H
howard_12766257
10.05.11 um 8:26

Batterien raus
Ein Tipp: Nimm die Batterien raus und dann ins aufgegebene Gepäck. Bei mir ist mal der Rasierer losgegangen und ich mußte meine aufgegebene Reisetasche neben dem Bus öffnen nachdem mich ein süffisant grinsender Gepäckmann mit den Worten: " Da vibriert was in Ihrer Tasche" zum abschalten der Störung aufgefordert hatte. Der hat echt enttäuscht geschaut als es nur ein Rasierer war. Abgesehen davon wäre es ja echt ärgerlich, wenn Du Ihn am Zielort benötigst und die Batterien leer sind.
Bei meiner Freundin ist das mal einer Kollegin in der Hotelhalle bei einer Tagung passiert. Die hatte dann beim Abendessen von "wohlmeinenden" Kollegen einen Satz Batterien auf dem Teller. Du kannst Dir vorstellen wie rot die geworden ist.

Ansonsten hätte ich kein Problem mit Sextoys im Gepäck, das Personal an den Röntgengeräten hätte viel zu tun, wenn Sie da drauf achten würden.

Schönen Urlaub und vergiss die Kondome nicht falls die Jagd erfolgreich ist
G.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sehun_12355792
15.05.11 um 2:14

Was
bedeutet diese Antwort????

Gefällt mir

R
royce_11946887
15.05.11 um 15:55

Was will der Schreiber uns damit sagen?

Gefällt mir

R
royce_11946887
15.05.11 um 16:02

Ich würde sagen ...
... Paul fliegt mit!
Gibt es ein Etui für Paul, stopfe ihn rein und dann entweder erhobenen Hauptes, selbstbewusst und ohne falsche Scham im Handgepäck oder, wenn Du Dich das nicht traust, einfach im Koffer.
Sollte Paul bei einer Gepäckkontrolle auffallen, so what?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige