Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator mit Stoßfunktion gesucht

Vibrator mit Stoßfunktion gesucht

15. März 2014 um 14:03

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Spielzeug für meine Freundin. Wir haben bis jetzt zwei verschiedene Vibratoren zuhause. Beide relativ einfach gehalten (also nur Vibration). Ich möchte aber nun mal etwas anderes für sie. Gibt es da draussen jemanden der mir einen Vibrator mit Stoßfunktion (also "auf und ab") empfehlen kann.
Ich bin absolut aufgeschlossen gegenüber allen Vorschlägen. Mir geht es allerdings vorrangig darum, das sie Spaß daran hat. Wenn ihr mir also sagt, diese Stoßfunktion bringt rein gar nichts, dann lass ich das.
Ich möchte einfach ein Spielzeug, woran sie auf jeden Fall Spaß hat. Es sollte nur nicht zu laut sein

Besten Dank schonmal vorab
Tom

13. April 2014 um 12:02

Vibrator stossen
ja, da habe ich auch nur den Storni von Fun Factory gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:13

Dritte version
denn gibt es jetzt sogar noch besser: http://www.matildas.com/fun-factory-stronic-drei-pulsator
im video kann man ein bißchen sehen wie er funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen