Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibrator mit Standfuß?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2015 um 11:36
K
kenza_12179287
27.04.15 um 15:31

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Infos, und hoffe jemand, kann mir einen Tipp geben.

Ich habe mir vor einer Weile einen Massagestab zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden. Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich eine ziemlich starke Vibration brauche, um zum Orgasmus zu kommen. Dann dauert es aber auch nicht lange

Ich habe mir vorher zwei andere Vibratoren geholt, die nur wenig Reaktion meinerseits hervorrufen konnten.

Und nun würde ich das ganze gerne mal so ausprobieren, dass ich den Vibrator "reite".
Mein Model ist dafür allerdings nicht geeignet.

Kennt jemand ein Model mit Standfuß, was man z.B. auf den Badewannenrand stellen kann. Oder auch ein Stripe on, den man um ein Kissen bindet?
Nur muss die Vibration halt schon was stärker sein.

Jemand eine Idee?

Mehr lesen

A
an0N_1251521699z
02.05.15 um 16:44

Meine Freundin
benutzt folgenden Stand Vibrator:

Rowdy by NMC - Realistic Dong with Scrotum, 11'' mit Vibration - Dildo in Penis Form mit Hoden, Saugnapf inkl. 10-stufiger Vibration - black / schwarz - ca. 29 cm lang, bis ca. 55 mm

Bestellung über amazon.de

Den kann meine Freundin ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen. Geilheit und Orgasmus garantiert! Viel Spaß beim Ausprobieren, wenn Du ihn kaufen solltest

Gefällt mir

A
agaue_12291345
10.05.15 um 19:39
In Antwort auf an0N_1251521699z

Meine Freundin

Rowdy by NMC - Realistic Dong with Scrotum, 11'' mit Vibration - Dildo in Penis Form mit Hoden, Saugnapf inkl. 10-stufiger Vibration - black / schwarz - ca. 29 cm lang, bis ca. 55 mm

Den kann meine Freundin ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen. Geilheit und Orgasmus garantiert! Viel Spaß beim Ausprobieren, wenn Du ihn kaufen solltest

Realistic Dong
Den habe ich auch und kann ihn auch sehr empfehlen.
Ich benutze ihn meistens in der Dusche in dem ich ihn auf den Boden stelle und mich in der Hocke drauf setze. Ist wirklich ein super Teil

Gefällt mir

K
kenza_12179287
11.05.15 um 9:09

Meine Freundin

Vielen Dank. Ich glaube, den werde ich mal ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
F
fallou_11917777
11.05.15 um 13:27
In Antwort auf agaue_12291345

Realistic Dong
Den habe ich auch und kann ihn auch sehr empfehlen.
Ich benutze ihn meistens in der Dusche in dem ich ihn auf den Boden stelle und mich in der Hocke drauf setze. Ist wirklich ein super Teil

Den
können wir auch empfehlen. richtig gut das teil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenza_12179287
11.05.15 um 15:34

Meine Freundin

Jetzt
hab ich ihn mal bestellt. Pünktlich zum Wochenende kommt er an. Ich bin gespannt.

Gefällt mir

A
an0N_1251521699z
11.05.15 um 16:51

Dann
ist ja das Wochenende gerettet !!!!!!

Viellecht kannst Du uns berichten ob der Vibrator Deinen Wünshen entspricht.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Gefällt mir

Anzeige
K
kenza_12179287
12.05.15 um 11:36

Dann
ist ja das Wochenende gerettet !!!!!!

Viellecht kannst Du uns berichten ob der Vibrator Deinen Wünshen entspricht.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Ich
werde berichten

Gefällt mir

Anzeige