Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator kaufen

Vibrator kaufen

25. Januar 2010 um 15:16

Ok da steht zwar neutral verpackt bei der Lieferung, aber trotzdem habe ich da ein bisschen Bammel davor
Was wenn mich jemand, z.B. meine Schwester fragt was ich da bekommen habe??
Gut sie ist fast den ganzen Tag nicht zu Hause, arbeitet, aber was wenn das Päckchen kommt und sie ist da? Was soll ich ihr sagen..???
Vllt sind die Dinger gar nicht so neutral verpackt wie sie sagen..
Hab so Angst davor..das wäre mir viel zu peinlich

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 15:20

du bist 22 und stellst uns hier allenernstes diese Frage???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 21:18
In Antwort auf semyon_12665617

du bist 22 und stellst uns hier allenernstes diese Frage???

..
Ganz genau

25. Januar 2010 um 21:34

Keine angst
wenn du bei orion bestellst sind sie ganz neutral verpackt, bekommt keiner mit. meine nachbarin hat auch schon ein paket für mich angenommen und es nicht mitbekommen.
sag deiner schwester du hast für deine freundin ein paar sachen bekommen, da sonst ihre mutter meckert. das zieht immer

26. Januar 2010 um 9:03
In Antwort auf vada_12249066

..
Ganz genau

Ohje
1. Was soll daran so schlimm sein, wenn sich eine erwachsene 22 Jahre junge Frau einen Vibrator bestellt???
2. Wenn du dich dafür so schämst, wenn deine Schwester davon was mitbekommen würde, solltest du einfach in einen Sexshop gehen und dir solch einen einfach selber kaufen.

26. Januar 2010 um 9:06

Verstehe nicht, warum man sich so etwas bestellt und schicken lässt.
man kann doch im geschäft sextoys viel schöner kaufen. sie anschauen, etc.

26. Januar 2010 um 9:53

Gehst du auch gern in einen sexshop
und lässt dich inspirieren?

28. Januar 2010 um 18:58

Also...
Ich hatte vor ein paar wochen genau das gleiche Problem ^^
ich hab bei Eis.de bestellt und da kann man zwischen einer neutralen Verpackung bzw. Anonymen Absender oder einem "fakeabsender" wählen. Da steht dann z.b. als Absender "Schmuck.de" oder so.

Ich hab mir einfach einen billigen Kerzenständer in so nem Ramschladen gekauft, und als das Paket ankam und meine Mutter wissen wollte was da drin ist, hab ich ihr den Kerzenständer gezeigt

28. Januar 2010 um 19:08

wieso wollen eure verwandten immer so genau wissen was ihr bekommt??
man kann ja einfach sagen "ja hab was bestellt" und dann sollte sich das doch haben,oder nicht?
wenn meine schwester ein paket bekommen dann quetsch ich sie auch nicht aus was sie denn da hat.ist doch ihre sache.wenn es iwas ist was ich auch sehen soll zeigt sie mir das schon.

18. Juli 2018 um 10:28

Also ich kann dich da durchaus verstehen, meine Eltern wollen auch immer wissen, wenn ich etwas bestellt habe. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber kannst ja einfach lügen und sagen ich habe ein Game (also im Falle von mir) bestellt. Ich denke mal nicht das die dabei sein wollen, wenn du das Paket aufmachst oder. Ansonsten wäre es unter Umständen ratsam, dir einfach nicht alles gefallen zu lassen und einfach zu bestellen, was du willst, was geht es die, an was du bestellst. Eine andere Idee wäre noch der Besuch von einem Sexshop, hier kannst du den Vibrator einfach so kaufen und der wird dir nicht geliefert. Kannst in dann versteckt in deiner Handtasche in dein Zimmer schmuggeln. Such dir dann aber ein gutes Versteck, damit den keiner sieht, wenn er in dein Zimmer kommt. Ich hoffe mal deine Eltern durchsuchen nicht deine Sachen oder so was, haben meine mal bei mir gemacht, ist nicht schön -.- Abschließend kann ich noch sagen, dass die auf jeden Fall neutral verpackt sind. Bestell die Dinger doch von Amazon oder so, dann ist de Packung ganz sicher neutral.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

18. Juli 2018 um 10:42
In Antwort auf xena123

Also ich kann dich da durchaus verstehen, meine Eltern wollen auch immer wissen, wenn ich etwas bestellt habe. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber kannst ja einfach lügen und sagen ich habe ein Game (also im Falle von mir) bestellt. Ich denke mal nicht das die dabei sein wollen, wenn du das Paket aufmachst oder. Ansonsten wäre es unter Umständen ratsam, dir einfach nicht alles gefallen zu lassen und einfach zu bestellen, was du willst, was geht es die, an was du bestellst. Eine andere Idee wäre noch der Besuch von einem Sexshop, hier kannst du den Vibrator einfach so kaufen und der wird dir nicht geliefert. Kannst in dann versteckt in deiner Handtasche in dein Zimmer schmuggeln. Such dir dann aber ein gutes Versteck, damit den keiner sieht, wenn er in dein Zimmer kommt. Ich hoffe mal deine Eltern durchsuchen nicht deine Sachen oder so was, haben meine mal bei mir gemacht, ist nicht schön -.- Abschließend kann ich noch sagen, dass die auf jeden Fall neutral verpackt sind. Bestell die Dinger doch von Amazon oder so, dann ist de Packung ganz sicher neutral.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallöchen, der Beitrag ist von 2010. Ich glaub sie hat mittlerweile schon ne ganze Sammlung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club