Forum / Sex & Verhütung

Vibrator - jungfernhäutchen gerissen?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 22:20
V
velma_12111835
12.02.12 um 0:40

Hallo Leute!
Da ich ziemlich Angst vor den Schmerzen beim ersten Mal habe, würde ich gern wissen, ob mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist.
Gegenstände kann ich ohne Umstände einführen und, da diese ja einen Penis 'nachahmen' dachte ich mir eigentlich, dass es schon gerissen sein müsste.
Wäre nett, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann!

Mehr lesen

M
mireia_12775173
12.02.12 um 11:52


Hör bloss nicht auf Leute, die schreiben du hättest dich einen Gegenstand hingegeben. Wahrscheinlich ist dein Jungfernhäutchen gerissen, aber das kann auch schon viel früher beim Sport oder ähnlichem passiert sein.

Und es wäre auch überhaupt nicht schlimm, wenn du dich selbst entjungfert hast. Denn beim ersten Mal kommt es NICHT darauf an ob irgendein Häutchen reißt, es kommt darauf an das man sich jemanden hingibt; ihm vertraut. Das erste Mal einer Person so nah ist etc.

Und das gute wird sein, das du dann wahrscheinlich auch KEINE Schmerzen beim ersten Mal haben wirst, weil du dich ja schon mit "Gegenständen" befriedigt hast. Wenn du also den richtigen Partner haben wirst, wirst du es vielleicht RICHTIG Genießen können und es wird dadurch etwas besonderes sein, an das man sich gern erinnert Denn das erste Mal ist schon was besonderes^^

Es ist NICHT negativ sich selbst erstmal zu erforschen, bevor man sein erstes Mal hat. Leute wie annik88a schlaumeiern rum, obwohl sie selbst noch nichtmal ihr erstes Mal hatten und garnicht wissen worauf es wirklich ankommt!

Das ist meine Meinung und wenn ich Beiträge dieser Art lese kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln.

2 -Gefällt mir

V
velma_12111835
12.02.12 um 15:00
In Antwort auf mireia_12775173


Hör bloss nicht auf Leute, die schreiben du hättest dich einen Gegenstand hingegeben. Wahrscheinlich ist dein Jungfernhäutchen gerissen, aber das kann auch schon viel früher beim Sport oder ähnlichem passiert sein.

Und es wäre auch überhaupt nicht schlimm, wenn du dich selbst entjungfert hast. Denn beim ersten Mal kommt es NICHT darauf an ob irgendein Häutchen reißt, es kommt darauf an das man sich jemanden hingibt; ihm vertraut. Das erste Mal einer Person so nah ist etc.

Und das gute wird sein, das du dann wahrscheinlich auch KEINE Schmerzen beim ersten Mal haben wirst, weil du dich ja schon mit "Gegenständen" befriedigt hast. Wenn du also den richtigen Partner haben wirst, wirst du es vielleicht RICHTIG Genießen können und es wird dadurch etwas besonderes sein, an das man sich gern erinnert Denn das erste Mal ist schon was besonderes^^

Es ist NICHT negativ sich selbst erstmal zu erforschen, bevor man sein erstes Mal hat. Leute wie annik88a schlaumeiern rum, obwohl sie selbst noch nichtmal ihr erstes Mal hatten und garnicht wissen worauf es wirklich ankommt!

Das ist meine Meinung und wenn ich Beiträge dieser Art lese kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln.


Danke für die tolle Antwort!
An genau deine Argumente habe ich auch gedacht.
Ich möchte das erste Mal genießen können und keine Schmerzen haben, deswegen ist es für mich auch überhaupt nicht schlimm, wenn mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist und für mich ist das erste Mal nicht, der Zeitpunkt an dem mein ungfernhäuchen reißt, sondern der Zeitpunkt, wenn ich das erste Mal Sex habe.
Also danke für deine unterstützende Antwort!

Gefällt mir

M
mireia_12775173
12.02.12 um 18:36


Kannst du dir vorstellen, dass man es vielleicht nicht aus Angst macht, sondern aus Neugierde? Oder Spaß? Oder Experimentierfreude?

Weil Frau das einfach gerne macht. Das Gefühl mag. Weil es geil ist; kurz gesagt.

Wie schon gesagt, du redest davon obwohl du noch keine Erfahrungen hast. Mach sie erstmal und dann ändert sich deine Meinung vielleicht

LG
(PS: Ich habe natürlich kein Problem damit wenn jemand etwas länger Jungfrau ist - im Gegenteil; es geht mir nur um das Prinzip über Dinge zu reden, die man noch nicht erlebt hat.)

Gefällt mir

V
velma_12111835
12.02.12 um 19:02

...
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich extra mit irgendwas entjungfert habe. Ich habe mich außerdem schon selbstbefriedigt, als ich an sowas, wie das Jungfernhäutchen, noch gar nicht gedacht habe.
Ich wollte nur wissen, ob es denn schon gerissen sein könnte, weil ich Angst vor den Schmerzen habe. Und wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich gerissen ist, ist das einfach eine Absicherung für mich und erleichtert es mir mein erstes Mal zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seumas_12176943
12.02.12 um 20:00

Du hast das falsch verstanden.
Sie muss ihrem zukünftigen nicht sagen, dass sie Jungfrau ist, sondern kann ihm einfach sagen, dass es ihr erstes Mal ist. Problem gelöst

Abgesehen davon hat sie nirgendswo geschrieben, dass sie sich mit einem Vibrator entjungfert hat. Das hast du falsch geschlussfolgert.

Beim ersten Mal ist das Jungfernhäutchen sowieso nur eine Nebensache.

Gefällt mir

S
seumas_12176943
12.02.12 um 20:13

Was soll dieser Post?
du
"ja, es klingt so, als ob du dich mit deinem Vibrator entjungfert hast.
Ich warte da lieber auf einen Mann, als mich einem Gegenstand hinzugeben."

ich:
Hey, dein Post ist übel. Damit sagst du nämlich folgendes aus. "Ich bin was besseres als du, weil ich ein intaktes jungfernhäutchen habe". Du urteilst damit über sie.

2 -Gefällt mir

M
mireia_12775173
12.02.12 um 22:20
In Antwort auf seumas_12176943

Was soll dieser Post?
du
"ja, es klingt so, als ob du dich mit deinem Vibrator entjungfert hast.
Ich warte da lieber auf einen Mann, als mich einem Gegenstand hinzugeben."

ich:
Hey, dein Post ist übel. Damit sagst du nämlich folgendes aus. "Ich bin was besseres als du, weil ich ein intaktes jungfernhäutchen habe". Du urteilst damit über sie.


Du bringst es auf den Punkt. Genau so klingt es.

Gefällt mir