Forum / Sex & Verhütung

Vibrator in Harnröhre

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2009 um 0:50
08.10.09 um 10:34

Hallo Leute, vor nen paar Tagen hab ich euch generv, mit meiner Fetischvorliebe. Dabei habe ich auch erwähnt, das ich mir gerne Murmeln in die Harnröhre schiebe, bis zu 12mm Durchmesser. Jetzt hab ich mir nen Vibrator geholt mit 10mm Durchmesser und 7,5 cm länge. Und ich kann mir diesen Vibrator komplett in die Harnröhre stecken. Verschwindest komplett in meinem Schwanz und das geile daran ist, mein Schwanz vibriert dann wie ein Vibrator. Sobald ich eine Frau gefunden habe, die auf die Art mit mir Sex macht, werde ich hier mehr dazu schreiben. Aber ich denk das ist geil. Ein lebender Vibrator. Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

Mehr lesen

08.10.09 um 11:10

Bändl
Das ist nen Vibrator mit 'Schnurgebundener Fernbedienung, für die Vibrationsstärke. Damit kann man den wieder problemlos raus ziehen. Wie man darauf kommt? Das willst Du vielleicht gar nicht wissen. Obwohl so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Meine Ex hat immer Ihre Zungenspitze so weit rein gedrückt, wies halt ging. Dabei ist uns aufgefallen, dass ich da sehr dehnbar bin. Sie hat es dann sogar hin bekommen Ihren kleinen Finger ganz rein zu schieben. Und seitdem hab ich gern so Spielchen.

Gefällt mir

08.10.09 um 11:11

Was?
Was soll denn das bedeuten? Is das jetzt schlimm?

Gefällt mir

08.10.09 um 12:17

Das geht schon
Muss halt nen Gummi drüber, übers Kabel, dann liegt das gut an. Und die Fernbedienung schieb ich mir einfach mit dem restlichen Kabel in Arsch

Gefällt mir

08.10.09 um 12:20

Rausdrücken
Kann man ganz einfach rausdrücken die Murmeln. Und wenn se wirklich gross sind, also 12mm, dann blockiert das den Erguss, was auch nen geiles Gefühl ist. Bei der grösse kommen se dann nur noch mit drucken wieder raus.

Gefällt mir

08.10.09 um 12:21

Schade
Schade

Gefällt mir

08.10.09 um 12:28

Moin PN (PimmelNase)
Da fällt mir der Bauer ein, dr beim GV aus dem Bett fiel und sich den Arm brach.
Im Unfallbericht stand dann: Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen!

Gefällt mir

08.10.09 um 13:34

Das
hört sich vielleicht blöd an, aber würde wohl halbwegs funktionieren. Und noch was, wenn da ne Murmel drin ist, wird der Hammerhart. Also bei mir zumidest. Das Ding wird hart wie sonst nie. Halt dadurch, das die Eichel zusätzlich von Innen gereitzt wird.

Gefällt mir

08.10.09 um 14:03

Das es dauernd rumtropft
ist unwahrscheinlich, ich schieb den Vibrator ja nicht durch den Schliessmuskel. Und das mit der infektionsgefahr denk ich ist wenn man oft pinkeln geht auch nicht sooo hoch. Wenn man steril damit umgeht.

Gefällt mir

08.10.09 um 14:48
In Antwort auf

Rausdrücken
Kann man ganz einfach rausdrücken die Murmeln. Und wenn se wirklich gross sind, also 12mm, dann blockiert das den Erguss, was auch nen geiles Gefühl ist. Bei der grösse kommen se dann nur noch mit drucken wieder raus.

Spätfolgen
Wirst schon sehen und merken was _Du davon hast wenn Du mal 40 sein wirst!!

Gefällt mir

08.10.09 um 17:05


Wieso tut man sowas?????????

Gefällt mir

08.10.09 um 21:49


Tut das nicht weh??????

Gefällt mir

08.10.09 um 22:18


...sweeeeet!!!

ich schmier mir auch manchma leberwurst in die ohren...!!! dürfte sich genauso geil anfühlen ...

Gefällt mir

08.10.09 um 22:30

Ich
glaube bei dir ist der wunschtraum der vater des gedanken...du hast eine krankhafte phantasie.

und beim urologen machst du dir vor angst in die hose....

Gefällt mir

08.10.09 um 22:44

Hab
hab noch nie gehört, das es im penis nen muskel gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.10.09 um 23:06

Das geht nicht
denn da ist bei mir noch das Nudelholz drin und für beides ist kein Platz.

Gefällt mir

09.10.09 um 0:52


Erst der Typ der gern mit seiner Mama zusammen onaniert und dann der "lebende Vibrator"... Wer hat bloss heute wieder all die Irren rausgelassen?

Gefällt mir

09.10.09 um 0:55

Gute Idee.
Gleichzeitig hat er dann beim hinsetzen einen Drehstuhl ohne Stuhl.

Gefällt mir

09.10.09 um 1:06

Stimmt
Schont auch die Brieftasche! Wobei er wahrscheinlich hin und wieder gefüttert werden muss...

Gefällt mir

11.10.09 um 2:13

Soso
Und was hat der von Dir erwähnte Muskel dann mit der Harnröhre zu tun? Weil die von Dir erwähnten Schwellkörper haben ja wohl kaum die Aufgabe Urin oder so zu halten.

Gefällt mir

12.10.09 um 12:45

So
so siehts aus, und das mit dem abstand zur Blase stimmt natürlich. Aber meiner meineung nach werden Erreger mit dem Urin rausgespült Und an der Eichel verschliesst das Loch ja auch wieder. Also mach ich mir da net so viele sorgen.

Gefällt mir

12.10.09 um 12:48
In Antwort auf

Spätfolgen
Wirst schon sehen und merken was _Du davon hast wenn Du mal 40 sein wirst!!

Keine Sorge
Keine Sorge, ich werde keine 40 Jahre.

Gefällt mir

12.10.09 um 14:03

Echt komisch
wahrscheinlich bist du 16jähriger,der sich darüber lustig macht hier solch ein blödsinn zu schreiben,denn jeden hier ist denke ich klar dass das nicht funktionieren kann?!
hör auf zu träumen junge



idioten gibs die gibt es gar nicht...

Gefällt mir

16.10.09 um 0:52
In Antwort auf

Echt komisch
wahrscheinlich bist du 16jähriger,der sich darüber lustig macht hier solch ein blödsinn zu schreiben,denn jeden hier ist denke ich klar dass das nicht funktionieren kann?!
hör auf zu träumen junge



idioten gibs die gibt es gar nicht...

Warum
warum sollt ich euch verarschen. sagt mir nen Messenger und Ihr könnt euchs live anschauen.

Gefällt mir

16.10.09 um 4:01

Hallo
Zu so früher Stunde noch ein Nachtschwärmer unterwegs!

Gefällt mir

16.10.09 um 13:40

Egal
is mir eigentlich egal, ob man mir glaubt oder nicht. Wers selber sehen will, kann sich per MSN davon überzeugen, oder live. Wers nicht glaubt und nicht glauben will, hat vielleicht noch nie nen richtigen Schwanz gesehn. Bei mir geht das Ding jedenfalls ohne Probleme rein. Und der könnte gern noch etwas dicker sein der Vibrator.

Gefällt mir

22.10.09 um 9:05

In Harnröhre
Warum nicht, es gibt ja auch Intimschmuck, der in der Harnröre fixiert wird. Und den gibts auch mit recht großem Durchmesser. Ich selbst trage das mit 5mm und es wird etwa 5cm in den Penis geschoben. Anfangs ein hoher Reiz an der Innenseite der Eichel. Wenn man sich dran gewöhnt hat, läßt der schnell nach. Ich trage das beim FKK und Sauna. Und es ist toll, wie die Frauen ihre Blicke nicht mehr im Griff haben. Die schauen nicht nur kurz, die bleiben stehen und kriegen den Blick da unten nicht mehr weg.

Gefällt mir

26.10.09 um 0:50

Was auch Mädels?
Ob die Mädels auch dicker sein dürfen?
Ganz ehrlich, mir ist das egal. Sieht für manche vielleicht so aus, aber ich bin absolut nicht so oberflächlich, das mir das aussehen tatsächlich was ausmachen würde. Und wo letztendlich die Liebe hinfällt, hat sicher auch nix mit dem aussehen zu tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers