Forum / Sex & Verhütung

Vibrator im Alltag?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2013 um 7:13
P
pratap_12050013
11.05.13 um 18:17

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Vibrator im Alltag tragt? Wenn ja welches Model. Ich suche einen sehr leisen und kleinen Vibrator denn ich auch auf der Arbeit und in meiner Freizeit tragen kann. Wäre froh wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

Mehr lesen

K
keir_12502936
11.05.13 um 22:44

Vibrator
Da habe ich was für dich
http://www.femina-toys.de/Vibratoren/Mia-Petal-Pink::51.html

Das erkennt keiner als Vibrator dank Lippenstift-Look, und man hört ihn kaum.....

Gruß

1 -Gefällt mir

P
pratap_12050013
12.05.13 um 19:14
In Antwort auf keir_12502936

Vibrator
Da habe ich was für dich
http://www.femina-toys.de/Vibratoren/Mia-Petal-Pink::51.html

Das erkennt keiner als Vibrator dank Lippenstift-Look, und man hört ihn kaum.....

Gruß

Vibrator
Hey. Danke für den Tip! Dass kommt meinen Vorstellung schon sehr nahe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pratap_12050013
12.05.13 um 19:15

Der Beste.
Hi. Danke aber ich hab schon so einen ähnlichen und finde dass er für die Zwecke wo ich Ihn brauche ziemlich laut ist, aber trotzdem Danke!

Gefällt mir

E
esmie_11895579
15.05.13 um 7:13

Vibrator im alltag ???
kann ich mir leider nicht vorstellen, weil ich dass als unangenehm empfinden würde ...
ich trage kugeln oder vibro ei. Du könntest natürlich auch einen sog. schmetterling tragen. Das ist schön intim, problemlos unter de slip zu tragen und niemand merkt etwas von deiner inneren lust ...

hier meine

http://www.femina-toys.de/Vibratoren/Lyla-2-Design-Edition-Cerise::90.html

http://www.femina-toys.de/Liebeskugeln/Luna-Beads::48.html

Gruss
Anne

Gefällt mir