Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator (Frage wohl eher an die Frauen)

Vibrator (Frage wohl eher an die Frauen)

14. Juli 2002 um 18:26

Also ich will meine Freundin mit einem Vibrator überraschen. Sie ist nicht abgeneigt, allerdings sagt sie das ihr der echte immer noch am liebsten ist. An so einem elektonischen Teil würd ihr der Rest Mann fehlen. Aber ich denke, daß wenn sie es erstmal ausprobiert hat vielleicht sogar besser als das original findet. Wie ist eure Erfahrung damit?

Und was für einen soll ich kaufen? Gibt ja so viele. Ich dachte an einen G-Punkt Vibrator. Oder doch lieber Naturvibrator, oder Perl-, Latexvibrator, mit oder ohne Klitorisstimulator???

Da kann man sich ja nicht entscheiden. Und da es ein Geschenk sein soll, kann ich Sie ja auch nicht fragen oder mit zum kauf nehmen.

Was meint ihr? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

euer Speedy

14. Juli 2002 um 19:50

Mein Latexfreund stinkt
Hi Speedy,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen netten "kleinen Freund" nachhause schicken lassen (diskret verpackt, versteht sich ), ein Latexvibrator. Er fühlte sich fantastisch an, ABER er stinkt nach so langer Zeit immer noch penetrant nach Latex/Gummi und daher habe ich ihn in die hinterste Schublade verbannt und bin wieder zu altbewährten Methoden zurückgekehrt Frauennäschen sind halt doch empfindlich
Zu den anderen von dir erwähnten kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht hat jemand anderes sie ja schon getestet (hm... ein schöner Job... Vibratorentesterin *grins*)

Viel Spaß beim Aussuchen,
Aletheia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2002 um 20:00
In Antwort auf fergie_11937276

Mein Latexfreund stinkt
Hi Speedy,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen netten "kleinen Freund" nachhause schicken lassen (diskret verpackt, versteht sich ), ein Latexvibrator. Er fühlte sich fantastisch an, ABER er stinkt nach so langer Zeit immer noch penetrant nach Latex/Gummi und daher habe ich ihn in die hinterste Schublade verbannt und bin wieder zu altbewährten Methoden zurückgekehrt Frauennäschen sind halt doch empfindlich
Zu den anderen von dir erwähnten kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht hat jemand anderes sie ja schon getestet (hm... ein schöner Job... Vibratorentesterin *grins*)

Viel Spaß beim Aussuchen,
Aletheia

Pflege für Deinen "Freund"
Hey Aletheia
Es gibt extra für Latex ein Pflegeöl das diesen geruch entfernt und Latex rissfrei hält.
Im Sexshop erhältlich!

14. Juli 2002 um 20:22
In Antwort auf elroy_12238390

Pflege für Deinen "Freund"
Hey Aletheia
Es gibt extra für Latex ein Pflegeöl das diesen geruch entfernt und Latex rissfrei hält.
Im Sexshop erhältlich!

Aha-Erlebnis
Danke für den Tipp.
Dann wird er wohl wieder Arbeit kriegen können *zwinker*

14. Juli 2002 um 20:35
In Antwort auf fergie_11937276

Aha-Erlebnis
Danke für den Tipp.
Dann wird er wohl wieder Arbeit kriegen können *zwinker*

Arbeiten nicht schlafen!
Hey Aleteia
Er ist doch zum Freudenspenden besorgt worden,nicht zum rumliegen!
Es ist so selten das jemand zugibt sich damit Freude zu machen.
Dachte mir schon wo die Alle in den Läden
hinkommen.

14. Juli 2002 um 21:06

Nur einen
Hi!
Die Auswahl ist gross und bescheiden! Beste Erfahrung mit Perlvibrator mit Klitorisstimulator gemacht. Kommt noch am ehesten hin. Riecht nur vor dem ersten Waschen unangenehm und dann ist es vorbei.
Liebe Grüsse
Forumsel

15. Juli 2002 um 14:00

Danke
für eure hilfe.

Hat sonst noch keine von euch Erfahrungen dazu zu berichten. Oder ist die Frage zu intim

Über mehr Meinungen von euch würd ich mich echt freuen

Speedy

15. Juli 2002 um 14:18
In Antwort auf benesh_12844690

Danke
für eure hilfe.

Hat sonst noch keine von euch Erfahrungen dazu zu berichten. Oder ist die Frage zu intim

Speedy

Mir ist der echte lieber...
als Vorspiel ist der Vibrator super geeignet !
Mein Freund baut ihn wunderbar mit in unser Liebesspiel !

Aber am schönsten fühlt sich doch sein warmes, weiches Teil an - sein "echter" kleiner Freund.
Für mich mit nichts zu vergleichen !

15. Juli 2002 um 14:29

Danke
für eure hilfe.

Speedy

Hi speedy
hab seit einiger zeit auch so ein nettes teil neben meinem bettchen zu liegen. das ding sieht aus wie echt und fühlt sich auch in etwa so an. ich glaub der heißt flexibler softvibro.
auf jeden fall macht das auch zu zweit riesig spaß.*gg*
viel erfolg mit deiner überraschung!
lg den

15. Juli 2002 um 14:51
In Antwort auf danica_12070233

Hi speedy
hab seit einiger zeit auch so ein nettes teil neben meinem bettchen zu liegen. das ding sieht aus wie echt und fühlt sich auch in etwa so an. ich glaub der heißt flexibler softvibro.
auf jeden fall macht das auch zu zweit riesig spaß.*gg*
viel erfolg mit deiner überraschung!
lg den

Nochmals Danke
ich werd jetzt einfach einen besorgen. Wenn er ihr nicht zusagt kann man ja noch immer einen anderen besorgen.

Freu mich auch schon darauf ihn mit meiner Freundin zu benutzen. Denke mal die wird ganz schön Augen machen wenn sie den sieht.

Kanns kaum erwarten.

15. Juli 2002 um 19:25

Nochmals Danke
ich werd jetzt einfach einen besorgen. Wenn er ihr nicht zusagt kann man ja noch immer einen anderen besorgen.

Freu mich auch schon darauf ihn mit meiner Freundin zu benutzen. Denke mal die wird ganz schön Augen machen wenn sie den sieht.

Kanns kaum erwarten.

So ein Ding ...
... jaaa, besorg es ihr ... lachmichwech, sorryschäm schauwieischau

16. Juli 2002 um 0:20

Mein Traum...
...wäre so ein kleiner Goldener!
Denn er soll ja nicht das Be´ste Stück meines Schatzis ersetzen, sondern nur ein Speilzeug sein, und die Hauptsache ist doch, dass er vibriert!

Cin

16. Juli 2002 um 23:26

Noch ein tip
hi speedy,
vielleicht schon zu spät für dein geschenk, mit dem du hoffentlich das richtige getroffen hast, aber doch noch einen tip hinterher, denn von guten dingen kann man ja bekanntlicherweise nie genug bekommen
schau mal rein bei den vibratoren der
www.funfactory.de
meine persönlichen favoriten sind der "fürst der nacht" und "paulchen". zum roten teufel gehörte dann auch mal als pendant das "engelchen", aber so richtig gut kommen die beiden anderen, jeder auf seine art ...

außerdem: auf der kommode wirken die drei recht dekorativ und auch überhaupt nicht peinlich, wenn mal jemand anderes ins schlafzimmer kommt.

hauptsache ist, daß es spaß macht

orakelhexe

16. Juli 2002 um 23:36

Fun factory!
Ich muß orakelhexe zustimmen, die von fun factory sind wirklich klasse. Erstens sind sie sehr schön, weil sie aus Silicon sind, und sich eigentlich nie kalt anfühlen, sind leicht sauber zu kriegen und sehen super aus. Besonders putzig sind die unterschiedlichen Namen und Formen, und Du kannst die auch passend zum Sternzeichen bekommen, hab meinen passend zu meinem.
Mein Mann und ich haben uns auch einen zugelegt vor ca. einem Jahr. Und das Deiner Freundin der echte immer noch am liebsten ist, wird auch bestimmt so bleiben. Wenn unser Vibrator zum Einsatz kommt, freue ich mich immer tierisch auf "den Echten"!!
Viel Spaß beim Aussuchen, macht echt Spaß!
Liebe Grüße
Madame Mim

P.S. War Deine Freundin nicht das mit dem Slip im Umschlag?? Süße Idee!

17. Juli 2002 um 6:24

Ein ganz normaler tuts am Anfang auch!
Ich habe meiner Freundin auch einen Vibro gekauft.
Ich habe sie aber vorher gefragt, dass wenn sie sich so was kaufen würde, welchen sie aussuchen würde.Wir waren auch schon mal gemeinsam in einem Sexshop und dort haben ihr die aus latex weniger gefallen. Auch wegen dem Geruch.
Daher habe ich zum Probieren mal einen ganz normalen Vibrator gekauft. Weiß und normale Größe.
Ist ganz lustig mal zu zweit mit so etwas zu spielen. Sie damit zu verwöhnen und dabei ganz genau zusehen zu können.
Viel Spaß
roberto

17. Juli 2002 um 10:05
In Antwort auf katee_12185272

Fun factory!
Ich muß orakelhexe zustimmen, die von fun factory sind wirklich klasse. Erstens sind sie sehr schön, weil sie aus Silicon sind, und sich eigentlich nie kalt anfühlen, sind leicht sauber zu kriegen und sehen super aus. Besonders putzig sind die unterschiedlichen Namen und Formen, und Du kannst die auch passend zum Sternzeichen bekommen, hab meinen passend zu meinem.
Mein Mann und ich haben uns auch einen zugelegt vor ca. einem Jahr. Und das Deiner Freundin der echte immer noch am liebsten ist, wird auch bestimmt so bleiben. Wenn unser Vibrator zum Einsatz kommt, freue ich mich immer tierisch auf "den Echten"!!
Viel Spaß beim Aussuchen, macht echt Spaß!
Liebe Grüße
Madame Mim

P.S. War Deine Freundin nicht das mit dem Slip im Umschlag?? Süße Idee!

Dank
euch allen recht herzlich für die guten Tips. Werd mir die Vibs der Fun Factory natürlich anschauen. gibt ja so viele variationen von den Dingern, da kommen bestimmt noch ein paar in unsere Sammlung

P.S. Ja meine Freundin war das mit dem Slip im Umschlag.

15. September 2014 um 16:32

Huhu
ich liebe Vibratoren und haben auch schon einige zwei dvon sind meine absoluten top Favoriten von VIBE THERAPY bin sehr zu frieden. Super Verarbeitung und sehr gute Ausstattung und kein 0-8-15! die kann ich wirklich jeder frau empfehlen
mein erster davon war ein Geschenk von meiner Freundin hab mich super gefreut auch beim auspacken sehr schöne Verpackung.
aber bildet euch am besten selbst eine Meinung
http://www.love-stick-shop.com/vibratoren/vibe-therapy/

GLG
JULI

15. September 2014 um 22:55
In Antwort auf zona_12760917

Huhu
ich liebe Vibratoren und haben auch schon einige zwei dvon sind meine absoluten top Favoriten von VIBE THERAPY bin sehr zu frieden. Super Verarbeitung und sehr gute Ausstattung und kein 0-8-15! die kann ich wirklich jeder frau empfehlen
mein erster davon war ein Geschenk von meiner Freundin hab mich super gefreut auch beim auspacken sehr schöne Verpackung.
aber bildet euch am besten selbst eine Meinung
http://www.love-stick-shop.com/vibratoren/vibe-therapy/

GLG
JULI

Musst du hier die Urakt-Threats für deine Werbung raus kramen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper