Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

9. Dezember 2016 um 15:46

Hallo, ich will meine Frau zu Weihnachten mit einem Vibrator überraschen.
Kommt das gut an, was meint ihr? Natürlich soll er nicht mit unterm Weihnachtsbaum liegen.
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen, mit denen ihr zufrieden seid?

10. Dezember 2016 um 8:39

Zu Weihnachten dass sicherlich auch etwas höherwertigen sein, oder? Ich hab meinen Nobra auch mal zu Weihnachten bekommen. Www.nobra.de

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2016 um 11:18

 haha geile Antwort. Nö aber ich bin zb nicht immer daheim. Ausserdem haben wir ja auch noch knapp 30 andere Spielzeuge daheim liegen. Ein Vibro Ei hat den Vorteil dass man nicht mitn Kinn am Vibrator ansteht. Aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich beim Lecken meine süsse mit den Fingern zu verwöhnen

Lg JustForFun27

Gefällt mir

11. Dezember 2016 um 13:16

Danke für die Tipps, auch an die die PN kamen. Werde sich was passendes finden.

Gefällt mir

14. Dezember 2016 um 17:01
In Antwort auf tom123454

Hallo, ich will meine Frau zu Weihnachten mit einem Vibrator überraschen.
Kommt das gut an, was meint ihr? Natürlich soll er nicht mit unterm Weihnachtsbaum liegen.
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen, mit denen ihr zufrieden seid?

 

ES gibt einen von Durex, ist weiß. Der hat ne tolle Vibration, schön rau.

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 14:29

Such mal nach "Magic Wand", die Dinger sind bei vielen Frauen sehr beliebt. Ich habe so einen mit Akku-Betrieb meiner Süßen geschenkt, und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist es ihr Lieblingsspielzeug geworden. Das Teil wird nicht reingesteckt sondern ist ein Klitoris-Stimulator und für meine Kleine eine echte Orgasmus-Garantie.

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 14:32
In Antwort auf menschoid

Such mal nach "Magic Wand", die Dinger sind bei vielen Frauen sehr beliebt. Ich habe so einen mit Akku-Betrieb meiner Süßen geschenkt, und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist es ihr Lieblingsspielzeug geworden. Das Teil wird nicht reingesteckt sondern ist ein Klitoris-Stimulator und für meine Kleine eine echte Orgasmus-Garantie.

Mag ich mir gut vorstellen. Möglicherweise wird die Klitoris aber auf Dauer auch überreizt...

Gefällt mir

15. Dezember 2016 um 14:50
In Antwort auf tom123454

Mag ich mir gut vorstellen. Möglicherweise wird die Klitoris aber auf Dauer auch überreizt...

Bei meiner Süßen ist das nie passiert und ich gehe davon aus, dass frau das ganz gut einschätzen und verhindern kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschäftsreise / Hotel
Von: tom123454
neu
5. April 2017 um 21:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen