Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

5. November 2011 um 10:17

Ich möchte einen Vibrator kaufen, um unser Spiel etwas aufzupeppen, mir ist klar, dass Männer hierbei andere Fantasien haben als Frauen. Männer würden dabei vermutlich die größeren Teile kaufen. Aber was sind die Eigenschaften, die Frauen dabei beachten, beim Kauf eines Vibrators?
Etwas kleiner? Nur ein Auflegevib? Ein Vib der vorne leicht gebogen ist. Frage an das weibliche Geschlecht, welchen würdet ihr zulegen wollen.
Meine Freundin bekomme ich da nicht rein in so einen Laden!!

5. November 2011 um 14:55

Vib
Hallo,

Auflegevib ist sicherlich was feines. Ich persönlich finde die "normalen" Vibratoren nicht sonderlich überzeugend. Mein Favourit ist ein Vibroei. Klein aber oho

Bei Fragen kann du mir gerne eine PN schreiben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 18:44


Bei mir geht der Trend zum "Zweitvibrator"...für unterschiedliche Stimmungen und Gelegenheiten...generell kann ich Funfactory sehr empfehlen...besonders die wiederaufladbaren sind praktisch.
Kitschig finde ich so alberne Delphin- oder Pauly der Wurmkram...oder diese Gemüseimitationen...
Schlimm finde ich so stinkenden billigen Gummikram...
Oder sowas lautes...
Klitorisstimulation ist was feines und zu klein sollte der Vibrator auch nicht sein. Auflegevib reicht mir persönlich nicht.
Wenn deine Freundin da heikel ist schaut doch im Internet oder Katalog...gemeinsam ist doch schöner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 16:39


Ein Toy für alle "Gelegenheiten" wird es wohl nicht geben. Euere Spielzeugschublade sollte sich also noch weiter füllen.

Insgesamt sind herkömmliche Vibis oft etwas schwach auf der Brust. Mit kräftigen 12-Volt Vibratoren bleiben da keine Wünsche offen. Schaut euch ruhig mal bei toys2enjoy um. Auf die mögliche Suchtgefahr mag ich dich jedoch hinweisen .

In Zukunft viel Spaß mit euerem neuen Toy
und alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 14:26

Liebesspielzeug
Hallo netterer6,

manchmal täuscht man sich, bei der Frage was Frauen so mögen. Gerade dann wenn man diskrete feine Aufliegevibratoren kauften, ist der geheime Wunsch von ihr, vielleicht etwas Großes und Starkes. Aber damit man da nicht ins Fettnäpfchen tritt, mußt man das Thema Vibe für die Freundin als Geschenk sensibel angehen. Und in erster Linie ist es da meiner Erfahrung nach geschickter, wenn man sich an diskrete Toys wendet.
Wir haben uns in unserem Shop dazu extra Gedanken gemacht und gerade eine Seite erstellt mit erotischen Sachen, die sich als Geschenk eigenen und Schwung ins Liebesleben bringen: http://www.matildas.com/erotische-geschenke?p=1 außerdem kannst Du gerne einmal unseren Vibrator-Shopping-Guide ansehen... .der gibt dir z.B. Auskunft über die leicht gekrümmten Vibes: http://matildaserotikblog.wordpress.c om/2011/09/17/erste-hilfe-fur-vibrator-shopping-der-vibrator-shopping-guide/

Gerne kann ich auch direkt zu Toys Auskunft geben. Besonders spannend sind vor Allem gerade die ganz neuen Partnervibratoren, die entweder von Dir für die Liebste "gesteuert" werden, oder aber auch die beiden zugleich Lust verschaffen......

ach... ich könnte da jetzt noch genauer ins Detail gehen.... aber vielleicht hilft das ja vorerst....

Marie von Matildas.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest