Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

22. September 2010 um 18:43

Huhu. (:
ich hätte sehr gern einen vibrator, da ich leider noch nicht 18 bin kann ich mir keinen selber kaufen.
und ich möchte auch nicht irgendjemand fragen...
habt ihr vllt eine idee wie ich einen bekommen würde?
danke. (:

30. September 2010 um 9:48

Internetshop
z.b. bei EIS DE (sind obendrein sehr preiswert)
kann man sich die teile als "Druckerzubehör" zuschicken lassen. andere Absender sind dort wahlweise möglich.

Entweder hast du ein eigenes Konto bei der Bank, dann kannst du per vorkasse zahlen.
in den ferien (damit du zuhause bist wenn er geliefert wird) könntest du aber auch nachnahme wählen, dann zahlst du beim postboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 10:04
In Antwort auf yvain_11917660

Internetshop
z.b. bei EIS DE (sind obendrein sehr preiswert)
kann man sich die teile als "Druckerzubehör" zuschicken lassen. andere Absender sind dort wahlweise möglich.

Entweder hast du ein eigenes Konto bei der Bank, dann kannst du per vorkasse zahlen.
in den ferien (damit du zuhause bist wenn er geliefert wird) könntest du aber auch nachnahme wählen, dann zahlst du beim postboten.

Liefern die ...
nicht vielleicht auch an eine Packstation? Das wäre das einfachste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch 'ne Frage zum 1. mal anal
Von: deana_11954578
neu
2. Oktober 2010 um 22:45
Zum 1. mal analsex
Von: deana_11954578
neu
1. Oktober 2010 um 11:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen