Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

11. März 2007 um 23:59

Hallo liebe Frauen,

seit ca. 2 Jahren befriedige ich mich mit meinem Delphin. Alles soweit super. Allerdings bin ich nicht in der Lage mich mit der Hand zu befriedigen. Habe einen Freund. Aber mit einem Mann hat es auch noch nie geklappt. Würde aber gerne einen O. mit meinem Freund haben. Aber wie schaffe ich es? Bin ja nicht mal in der Lage es mir ohne Vib selbst zu machen. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

Tips?

13. März 2007 um 7:55

Ops
Da muß ich wohl auch aufpassen. Bin seit einigen Monaten wieder solo und habe mir den "Magic Wand" von Hitachi zugelegt. Ein Riesenmassagegerät mit speziellem, weichem runden Kopf. Extra für die Frau gemacht. Ich hatte noch nie 5 Multiorgs hintereinander. Mit dieser Rakete schaff ich s, wenn er auf 2. Stufe läuft in Sekunden - allerdings nur Klitoral. Aber megageil.

Jetzt werde ich ihn wohl nicht mehr täglich benutzen, damit mir nicht das gleiche wie Dir passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 21:56

Re
Oje, das sieht aber schlecht aus für mich. Hatte die letzten sieben Monate einen Freund. Leider ohne O. Hat sich Mühe gegeben, aber es ging nicht. Weder mit der Hand noch mit dem Mund.
Und jetzt bin ich wieder Single. Wie kann ich es lernen? Wie habt ihr es gemacht?
Ich glaub ich werfe meinen Vib bald zum Fenster raus. Kann doch echt nicht sein. Ohne dieses Teil gehts nicht....
Brauche Tips, damit ich es mir wenigstens selbst machen kann, ohne Elektrostimulation.

15. März 2007 um 19:37
In Antwort auf mette_12041133

Re
Oje, das sieht aber schlecht aus für mich. Hatte die letzten sieben Monate einen Freund. Leider ohne O. Hat sich Mühe gegeben, aber es ging nicht. Weder mit der Hand noch mit dem Mund.
Und jetzt bin ich wieder Single. Wie kann ich es lernen? Wie habt ihr es gemacht?
Ich glaub ich werfe meinen Vib bald zum Fenster raus. Kann doch echt nicht sein. Ohne dieses Teil gehts nicht....
Brauche Tips, damit ich es mir wenigstens selbst machen kann, ohne Elektrostimulation.

Versuchs doch mal damit...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-0604819-554-9820?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Da-ps&field-keywords=st%F6hnst+du+noch&Go.x=14&Go.y=10

15. März 2007 um 19:40
In Antwort auf lorrie_12112849

Versuchs doch mal damit...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-0604819-554-9820?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Da-ps&field-keywords=st%F6hnst+du+noch&Go.x=14&Go.y=10

Sorry
funktioniert nicht. Sucht mal bei Amazone nach dem Buch "Stöhnst Du noch oder kommst Du schon!" Ich finde es wirklich sehr gut geschrieben.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club