Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator?

Vibrator?

27. September 2007 um 14:18 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 18:00

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit 1 1/2 Jahren eine sehr liebe Freundin. Das Problem in unserer Beziehung ist, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Weder mit jemand anderem, allein, oder mit mir.
Wir haben viel probiert, aber es wurde nichts und da sie nichts weiter sagte, dachte ich, dass der Sex für sie auch ohne Orgasmus schön wäre.
Doch neulich gestand sie mir unter Tränen, dass ihr der Sex einfach keinen Spass mehr machen würde. Doch wir sind uns beide einig, dass wir zusammen bleiben wollen.
Ich überlege jetzt, ob ich ihr einen Vibrator kaufen soll. Wir hatten mal zusammen, welche im Internet angeschaut, und sie fand den Paulchen Vibrator von Fun Factory sehr niedlich.
Meine Frage ist jetzt, ob das Gerät denn wirklich Frauen helfen kann zum Orgasmus zu kommen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Euer Bassbaer

Mehr lesen

27. September 2007 um 16:13

Hehe
sry bin zwar en junge aber ich hab auch vor auf alle fälle en vibrator zu besorgen um mein mädel happy zu machen xDD
ich mein nur, soooo viel kosten se nich und en versuch is es auf alle fälle wert!!! hauptsache deine gf wird happy ^^

wünsch euch viel glück
André

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 16:22

Mit einem
Vibrator musst Du Sie aber erst alleine für sich ausprobieren lassen.

Schade das Du Euer Alter bzw. den "Erfahrungsgrad" nicht mitteilst.

Ein Problem scheint Deine Partnerin ja zu haben. Ich glaube aber nicht, dass die ein Vibrator lösen könnte. Ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass Deine Partnerin nicht kommt wenn Sie alleine für sich ist. Evtl. sagt Sie es nur so, um Dich nicht zu verletzen, oder (noch mehr) unter Druck zu setzen. Redet Ihr offen und ich meine wirklich offen über Wünsche, Vorstellungen, Fantasien? Lebt Ihr irgendetwas aus oder seit Ihr immer "nur" im heimelichen Bettchen zu Gange?

Ist Deine Frau streng (katholisch) erzogen worden? Das ist kein Witz. Einem Bekannten gieng es so mit seiner Exfreundin. Die wurde so streng katholisch erzogen (italienerin), dass er es nicht geschafft hat, ihr auszutreiben, dass Sex etwas unmoralische und verwerfliches sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 18:00

Vibrator?
...hm also ich hatte früher das gleiche Problem und habe dazu meinen Frauenarzt befragt. Er meinte dass es bei manchen Frauen so wäre, dass sie nur einen sehr leichten Orgasmus bekommen können, und dass viele diesen noch nicht einmal merken würden.
Ich habe damit kein Problem weil ich den Sex auch ohne Orgasmus geniesen kann. Versuch doch mal das Vorspiel zu verlängern und besonders
zärtlich zu sein. Vllt braucht deine Freundin besonders viel Zärtlichkeit oder kann sich beim Sex nicht richtig entspannen.
Es gibt viele mögliche ursachen dafür, vieleicht solltest du noch einmal ganz offen mit ihr darüber reden und sie fragen, was sie für Wünsche hat.Einen vibrator würde ich nicht benutzen, denn dass ist etwas mit dem sie alleine Spaß haben kann aber ich finde nicht dass er zum Sex mit dem Freund dazugehören sollte. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße july1719

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club