Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

7. Juni 2006 um 9:38

Hallo, ihr lieben.
Habe schon sehr viel hier gelesen nur mich nicht getraut zu schreiben. Sei den ich hier lese ist unser sexleben viel abwechselungsreicher.

Meine Vorgeschichte:
Ich bin mit meinem Mann 14 Jahre verheiratet, wir lieben uns aber..... der Sex stellt mich nicht zufrieden. Ich habe seit 14 Jahren den Orgasmus vorgespielt......... Ja... so ist es und jetzt kann ich das nicht mehr ertragen. Nach langem überlegen wie ich jetzt aus dieser Mist-situation wieder herauskomme......
Bei der Selbstbefriedigung mit Wasserstrahl komme ich immer und auch schnell, aber das mache ich immer allein. Ich würde so gern aber es mit meinem Mann erleben.Und das das ich nicht mit ihm zum Orgasmus komme liegt nicht an ihm er gibt sich sehr viel mühe, aber ich brauche einfach mehr Stimulation.
auf jeden Fall habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und einen Vibrator vorgeschlagen.
Und er................ hatte auch sich gefreut über meinen Einfall.
Auf jeden Fall sehe ich jetzt eine Schans für mich aus meiner Lüge rauszukommen.

Was meint ihr dazu was für einen Vibrator sollen wir uns zulegen? Ich hatte noch nie einen, aknn mir jemand vielleicht über Erfahrungen berichten. Und dann noch wenn ich Wasserstahl quasi gewöhnt bin mein ihr geht es mit dem Vibrator?
Ich hofe ihr nimmt mich ernst, ich hatte noch nie so offen über dieses Problem gesprochen.

Danke für das lesen und freue mich auf eure Antworten.

ich.



7. Juni 2006 um 9:51

Tipp
Nimm einen von Fun Factory - das sind die Besten!

Und schau mal hier: http://www.lovetoytest.net/main.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 9:51

Also!!!!
Duschstrahl und Vibrator sind meiner Meinung nach zwei ganz unterschiedliche Dinge, auch wie und was sie auslösen ...Aber sie sind beide "gut"
Kauft euch einfach einen. Ok, sind nicht ganz billig aber bringen viel Freude. Über Größe und Material Ratschläge zu geben ist schwer, da stellen sich nach und nach die eigenen Vorlieben raus. Ich würd euch aber auf jeden Fall raten zusammen einkaufen zu gehen und solltet ihr die Gelegenheit haben, einen "schönen Laden" zu finden, dann geht in den und laßt euch beraten. Ich hab nichts gegen Beate Uhse oder Orion.... aber Einkaufsspaß kommt in den Läden bei mir nicht auf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 9:52
In Antwort auf darina_11970613

Tipp
Nimm einen von Fun Factory - das sind die Besten!

Und schau mal hier: http://www.lovetoytest.net/main.html

Richtig...
das sind echt die Besten ...und die "nettesten". Kennst du den Maulwurf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 9:58

Noch was.....
Was haltet ihr von einem Auflegevibrator layaspot heißt er glaube ich, mir wäre fast ien neutralaussehender lieber als gleich so ein Vibroschwanz.

ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilft mir sich zu entscheiden!!!
Von: reetta_12264662
neu
10. Juni 2006 um 14:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen