Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator

Vibrator

30. Mai 2006 um 9:31

Hi Leute
Ich hab ein Problem. Gestern hat mein Freund meinen Vibrator im Nachttischchen entdeckt und seither kein Wort mehr mit mir gesprochen ausser dass er mir ... ausgeteilt hat. Den Vibi hab ich mir im letzten Herbst angeschafft, nachdem im Bett nicht mehr viel lief. Ich denke als Trotzreaktion, da er sich mir sehr oft verweigerte oder es nur zum Sex kam, wenn ich die Initiative ergriffen habe. Natürlich hab ich damit gerechnet, dass er ihn entdeckt. Und habe gehofft, dass er sich dann auch Gedanken macht über unser Sexleben.
Meine Frage: bin ich wirklich versaut, wenn ich Freund und Vibi habe?
Wer benutzt ebenfalls einen Vibrator, obwohl sie einen Freund hat?

30. Mai 2006 um 9:35

Also ...
...sollte dein Holder dich verlassen oder was auch immer nur weil du ein bischen Spielzeug besitzt ist das mehr als traurig!Auch die Trotzreaktion find ich schon sehr kindisch.
Wie wär es mal wenn ihr drüber redet und das Teilchen mit in euer gemeinsames Sexleben miteinbezieht. Kann neue Möglichkeiten und viel Spaß mit sich bringen.

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 9:44

Vielleicht ...
....mal ein Blick in die Schublade werfen? Wer weiß, vielleicht tun sich Neue Möglichkeiten auf?!
Muss ich mich jetzt (schon wieder) benachteiligt fühlen, weil ich gar kein Nachttischlein habe????

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 9:50

wenn ich so drüber nachdenke: Stimmt!

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:00

Darling bist du / ihr so jung oder
seid ihr einfach ein wenig prüde???

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:14
In Antwort auf gentleman41

Darling bist du / ihr so jung oder
seid ihr einfach ein wenig prüde???

Prüde
Er ist sehr prüde spricht nie über Sex. Nimmt das Wort nicht mal in den Mund; geschweige denn anderes . Ich dagegen wäre schon für mehr Lockerheit im Bett...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:24
In Antwort auf wundernase

Prüde
Er ist sehr prüde spricht nie über Sex. Nimmt das Wort nicht mal in den Mund; geschweige denn anderes . Ich dagegen wäre schon für mehr Lockerheit im Bett...

Dann kann ich dir nur raten
suche dir einen partner der in deiner liga spielt.... bundesliga gegen kreisklasse... da wirst du immer den kürzeren ziehen *lach* nein ernsthaft, der partner kann dich einfach nicht befriedigen so wie du dir das wünscht, da hilft auch kein reden, es gibt eben (auch bei frauen) gute und weniger gute.. du hast da einen weniger guten an der angel...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:31

Wir...
...sind beide 24 Jahre alt. Im besten Alter also...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:33
In Antwort auf wundernase

Wir...
...sind beide 24 Jahre alt. Im besten Alter also...

So jung!
... Mädel dann guck mal dass du etwas an deinem Freund arbeitest um etwas Lockerheit und Spaß in dein Liebesleben zu bringen. Man kann und sollte über alles reden! Noch ist nichts verloren.

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:35

Was ist denn daran versaut?
ich bin benutze meinen Vibi, wenn ich allein bin und lust bekomme und gelegentlich nehmen wir ihn gemeinsam mit ins bett. macht spaß

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:37
In Antwort auf dielebenslust

Was ist denn daran versaut?
ich bin benutze meinen Vibi, wenn ich allein bin und lust bekomme und gelegentlich nehmen wir ihn gemeinsam mit ins bett. macht spaß

Er..
gibt mir das Gefühl, dass ich versaut bin, dass das nicht normal ist. Ich glaube er hat sich noch nie einen runter geholt als ich nicht da war. Traue ich ihm wirklich zu. Für ihn ist das wie Fremdgehen...

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 10:58

Steck ihm den vibrator in den arsch
und feddich

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 12:24

Mensch!
...er kann ihr gar nichts weismachen, da er doch nicht drüber redet

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 12:50

-.-
Hey Süße,
ich frage mich warum ihr mit dem Teil nicht zu zweit Spaß haben könnt. Ich kann nur sagen es is sehr sehr schön!
Mein Freund hat vor einem Jahr zu seinem Geburtstag ein Sexspiel bekommen... (ich könnte jetzt das ganze spiel beschreiben aber das tue ich nicht denn das wäre zu lang *nur soviel es ist der Hammer*)In diesem Spiel war nun dieses wundervoll vibrierende ding drin Mir war es sehr unangenehm als er das teil raus holte und meinte:"Guck mal Schatz, is ja abgefahren!!" Naja wie dem auch sei hatten wir an dem Tag näturlich Sex...klingt komisch is aber so Du musst dir Vorstellen das dieser Typ aufeinmal beim vorspiel ganz heimlich den vibrator dazu nahm. Er leckte mich und auf einmal hörte ich dieses leise Summen. Es war so schön und ihm machte es soviel spaß das er es von ganz alleine wollte mir nur beim Vorspiel zwei Orgasmen zu verpassen. Die Kombi Zunge und Vibrator ist wirklich empfehlens wert!! Seid dem Benutzen wir ihn Öffter mal und gehen beide sehr locker damit um!! Das Ding hat bei uns sogar schon einen Spitznamen

Mein Tip wäre red mit deinem Freund...Das ist das A und O in einer Beziehung!

Du kannst mir gerne Private NAchrichten schreiben ich helfe dir gerne!!

Bis denni

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 12:51

Jaja
dein stecher macht es nicht. aber das liegt wohl daran, dass er einen psycho beim sex ist, so ein perverser.

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 12:54

Keinen Vibrator - dennoch Freund
Hallo Ich habe zwar keinen Vibrator ( noch nicht) aber einen Mann. Seit ungefähr 2 Jahren besorge ich es mir regelmäßig. Nach den 2 Kinder ist es bei uns echt wenig geworden.
Versaut sind die Männer die da nicht zu stehen, das sie sich regelmäßig auch einen runterholen.

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 17:48

Vibrator oder Freund zu verschenken...
Er kann es einfach nicht verstehen. Ich fragte ihn, weshalb er so deftig reagiere, sei doch nichts dabei. Er meint dann nur, wenn ich es mit den Findern mache, ginge das ja noch, aber mit einem Vibrator... Ich ekle ihn nun an und Sex gäbe es bestimmt für lange Zeit nicht mehr.. Der Vibi müsse auf alle Fälle weg. Ich hab ihn dann auch gefragt ob er es sich vorstellen könnte, dass wir ihn gemeinsam benützen würden. Er drehte sich nur augenrollendkopfschüttelnd weg und schubste mich von sich.Jetzt hab ich also einen Vibrator oder den Freund zu verschenken Je nach dem für wen mehr geboten wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen