Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibrator-Ei im Alltag

Letzte Nachricht: 19. Januar 2014 um 21:38
A
aysun_12515264
16.01.14 um 2:45

Hallo liebes Forum

Ich möchte für meine Freundin so ein vibrierendes Ei kaufen, damit sie es in der Öffentlichkeit tragen kann während ich die Fernbedienung führe

Nun wollte ich nachfragen ob es eine Gefahr gibt, dass dieses Ei herausrutscht obwohl sie ein höschen anhat oder ob es da vielleicht sogar eine bessere Lösung gibt?
Ich habe diese Vibro-höschen gesehen aber die Kundenrezessionen waren eher abschreckend

Freue mich über hilfreiche Belehrungen, danke im Vorraus

Mehr lesen

A
ailie_11960345
16.01.14 um 13:03

Naja ...
Eine Freundin hatte dieses vibrierende Höschen (allerdings ohne FB) und die sind laut ihrer Aussage alles andere als bequem. D.h. einfach mal damit rausgehen um "heimlich" in der Öffentlichkeit sein Spaß zu haben geht, aber es länger anhaben ist nicht.

Da soll es angeblich mit dem Ei besser sein.
Du solltest jedoch aufpassen und nicht so ein billiges China-Ding für 14 kaufen. Die sind, wie man ließt, gesundheitsschädlich. Und gerade im Intimbereich gelangen ja giftige bzw. schädliche Stoffe sehr schnell in den Körper.
Und vorher natürlich mit der Freundin abklären, ob sie das auch mitmacht

Gefällt mir

L
leola_12916811
17.01.14 um 11:05
In Antwort auf ailie_11960345

Naja ...
Eine Freundin hatte dieses vibrierende Höschen (allerdings ohne FB) und die sind laut ihrer Aussage alles andere als bequem. D.h. einfach mal damit rausgehen um "heimlich" in der Öffentlichkeit sein Spaß zu haben geht, aber es länger anhaben ist nicht.

Da soll es angeblich mit dem Ei besser sein.
Du solltest jedoch aufpassen und nicht so ein billiges China-Ding für 14 kaufen. Die sind, wie man ließt, gesundheitsschädlich. Und gerade im Intimbereich gelangen ja giftige bzw. schädliche Stoffe sehr schnell in den Körper.
Und vorher natürlich mit der Freundin abklären, ob sie das auch mitmacht

Die sind, wie man ließt, gesundheitsschädlich.
Wo ist das Problem? Rein in ein Kondom und gut!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrtle_12297055
18.01.14 um 11:52

Es ist einfach nur G...
Ich /Wir haben auch so ein Ei mit FB ! Und ich trage es manchmal wirklich über Stunden , und er hat die FB . Wenn die Größe einigermaßen normal und angepasst ist , rutscht da nichts raus . Ist mir noch nie passiert . Wann und wie ihr es macht , ist Eurer Phantasie überlassen . Wir haben es schon in den verrücktesten Situationen angewendet , und hatten beide sehr viel Spaß daran .
Versucht es , und habt viel Freude daran

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12658100
19.01.14 um 21:38

.
Nee, da rutscht nix raus, keine Sorge.

Gefällt mir

Anzeige