Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator,dildo etc...

Vibrator,dildo etc...

3. Juni 2004 um 20:35

hallo,

ich spiele länger mit dem gedanken mir einen vibrator zuzulegen, habe jedoch nur erfahrung mit liebeskugeln und die brachten es nicht wirklich... .könntet ihr mir tips geben oder eure erfahrungen schildern? es gibt ja auch so viele verschiedene..
gruß,
zizu

4. Juni 2004 um 9:14

Hallo zizu!
Ich empfehle dir einen Vibrator mit Klitoris-Stimulation. Du kannst diese Vibratoren einführen und gleichzeitig deine Klitoris stimulieren. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus )). Wenn ich dann meinem Freund einen blase ist es als hätte ich drei Männer gleichzeitig. Wunderbar....
Liebeskugeln haben bei mir auch nichts gebracht. Sehr öde und langweilig.
Liebe Grüße
svenska-vaen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook