Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator Diabolo

Vibrator Diabolo

27. Mai 2007 um 0:24 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 17:17

kennt jemand den Vibrator Diabolo? Und kann mir sagen, ob der so hart und unbiegsam ist,wie er aussieht? Die Frage ist scheiße formuliert, natürlich mag ich die Festigkeit und Härte einer Erektion (noch blöder ausgedrückt), aber auf dem Foto sieht er so glänzend und unnatürlich hart und unangenehm einzuführen aus. Jemand Erfahrungsberichte unter euch? Hätte schon gerne einen, der naturgetreu aussieht mit Äderung und Zusatz für den Kitzler. http://shop.adultshop.de/produkt/05520200000.html

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 15:35

Hm
also ich kann dir dazu nur sagen, das ding was der am schaft hat, bringt deiner klitoris überhaupt nichts. würde mir auf jeden fall einen anderen holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 17:03
In Antwort auf imen_11861545

Hm
also ich kann dir dazu nur sagen, das ding was der am schaft hat, bringt deiner klitoris überhaupt nichts. würde mir auf jeden fall einen anderen holen.

Danke
ich liebäugel nun auch mit den naturfarbenden von eis.de Sehr preisgünstig,klingt alles fair und die Auswahl ist groß.Kann mich kaum entscheiden, weiß nur,dass ich auf keinen Fall einen aus Jelly will, weil der PVC doch schleimhauthautreizend und krebserregend sein soll. Hast du oder sonst wer Erfahrungen mit denen?

http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES--VIBRATOREN&subcatid=ES-VIBRATOREN-NATUR&shopid=0e88-7df5eeeb7c385089e62e30b20b64&lng=de_DE&refid=

27. Mai 2007 um 17:13
In Antwort auf janne_12290268

Danke
ich liebäugel nun auch mit den naturfarbenden von eis.de Sehr preisgünstig,klingt alles fair und die Auswahl ist groß.Kann mich kaum entscheiden, weiß nur,dass ich auf keinen Fall einen aus Jelly will, weil der PVC doch schleimhauthautreizend und krebserregend sein soll. Hast du oder sonst wer Erfahrungen mit denen?

http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES--VIBRATOREN&subcatid=ES-VIBRATOREN-NATUR&shopid=0e88-7df5eeeb7c385089e62e30b20b64&lng=de_DE&refid=

.
hm also ich denke nicht das die so gefährlich sind,sonst würde es die jelly
nicht schon ewigkeiten geben und außerdem werden dei ja auch getestet bevor die in verkauf
gehen, von daher mach ich mir da net so die sorgen. außerdem machen wir da eh immer gummi drüber.

haben noch so 2jelly von orion,der eine mit intesiver eichel vibration,der ist geil und der andre so n delphindingsda. finde die beide gut,wollen aber wieder mal einkaufen gehn demnächst.
wünsche dir viel spaß

27. Mai 2007 um 17:17
In Antwort auf imen_11861545

.
hm also ich denke nicht das die so gefährlich sind,sonst würde es die jelly
nicht schon ewigkeiten geben und außerdem werden dei ja auch getestet bevor die in verkauf
gehen, von daher mach ich mir da net so die sorgen. außerdem machen wir da eh immer gummi drüber.

haben noch so 2jelly von orion,der eine mit intesiver eichel vibration,der ist geil und der andre so n delphindingsda. finde die beide gut,wollen aber wieder mal einkaufen gehn demnächst.
wünsche dir viel spaß

Ja,stimmt schon,dass
sie die sicher testen,aber man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen und finde,man sollte die auch unbedenklich ohne Gummi benutzen können. Ja,wollte auch den von aduldshop.deoder orion mit intensiver eichelvibaion,aber ist halt immerin jelly. mh :/

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram