Forum / Sex & Verhütung

Vibrator beim Mann?

30. März 2014 um 7:20 Letzte Antwort: 22. Mai 2014 um 13:11

es war enorm für mich und eindrucksvoll für sie, die Vorhaut straff zurückziehen, den Vib an das Vorhautbändchen drücken und bald bewegten sich meine Hoden fast rythmisch auf+ab im Sack...bis ich xtrem heftig abspritzte...das war enorm heftig dieser Orgasmus durch die Stimmulation an der Samen/Harnröhre.und die Eichel war dennoch unbefriedigt...also immernoch zugebrauchen bzw ich blieb geil. Wer kennt das auch so? W oder M

Mehr lesen

30. März 2014 um 7:50

Okayyy...
Also bist du nur dadurch gekommen, das sie dir den Vibrator an die Unterseite deines Penis gedrückt hat ???

Gefällt mir

30. März 2014 um 8:31
In Antwort auf

Okayyy...
Also bist du nur dadurch gekommen, das sie dir den Vibrator an die Unterseite deines Penis gedrückt hat ???

Okayyy...
bist du W oder M? das ist die empfindlichste Stelle am Penis!!!

Gefällt mir

30. März 2014 um 8:47
In Antwort auf

Okayyy...
bist du W oder M? das ist die empfindlichste Stelle am Penis!!!

Hast eine PN..
Ich bin M.. Ich bezweifle irgendwie das es funktioniert xD.,., und das das dann auch noch sooo gut ist

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 13:11


ha ha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers