Forum / Sex & Verhütung

Vibrator bei meinem Freund gefunden!

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 13:48
04.10.08 um 17:54

Folgene Situation....
wir sind jetzt schon ca. 3 monate zusammen. er ist eher ein lieber, schüchterner und wohlerzogener Mann. doch wenn wir miteinander schlafen ist er ein komplet anderer mensch. stille wasser sind tief und schmutzig passt sehr dazu...
als ich mal alleine in der wohnung war habe ich ein bissel gestöbert in seinen sachen...ich weiß macht man nicht.
ich bin auf einen Vibrator gestoßen, der noch neu aussieht...den ich zufällig auch hab.
Vibrator und mein Freund? Passt nicht zusammen.

Ich finde das nicht schlimm...im gegenteil...ist sogar sehr anregend.
Doch wozu hat er den?

schreibt mir was ihr denkt....bin echt neugierig

Mehr lesen

04.10.08 um 18:02

Vielleicht
hat er ihn extra nur für Dich gekauft und wollte Dich damit überraschen.

VG Dany

Gefällt mir

04.10.08 um 18:04

Könnte es evtl. sein,
daß es sich dabei nur um eine Taschenlampe handelt, die rein zufällig etwas brummt?

Gefällt mir

04.10.08 um 18:04

Seine Ex
hat ihn beim letzten Besuch vergessen.

Gefällt mir

04.10.08 um 19:08

Hmm
ich glaube er hat ihn für dich gekauft. wenn du sagst er sieht noch neu aus. also wird er mit dir wohl viel spaß haben wollen...

Gefällt mir

04.10.08 um 19:26

Also
eine gute Freundin erzählte mir, dass sie ihren Freund des öfteren mit dem Vib verwöhnt.
Sie stimuliert seinen Penis mit dem Vib...da geht er total dabei ab....jaja was die Frauen mir immer erzählen

Vielleicht steht er ja auch drauf, baus doch ins Liebesspiel mitein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.10.08 um 17:02

Entweder
hat er ihn für dich gekauft und wollte dich vllt damit überraschen was daraus folgt dass er ja neu ist, andererseits könnte er ihn auch für sich selber benutzen. zur stimmulation am penis oder auch anal (das hat nichts mit schwul zu tun). sprech ihn mal am besten drauf an und baut ihn vllt ins liebesspiel mit ein.

Gefällt mir

06.10.08 um 13:02

Schönes Foto
So wie dein Stecher aussieht, schieb du dir lieber den Vib rein, das wär das selbe wenn ich mit Praktiker zusammen wäre.

Brrrrrrrrrrrr.

Gefällt mir

06.10.08 um 13:24

Kann ja auch sein,
dass er ihn aus einer vergangenen beziehung noch hat?
außerdem selbst wenn er neu aussieht, muss er nicht neu sein oder? *gg*

liege grüße
yavru

Gefällt mir

06.10.08 um 13:29

Duke, ich kann den Vib Dir auch mal hinten reinschieben
du hast den ganzen Tag doch sowie so nix zutun, Du hässliches Kind

1 -Gefällt mir

06.10.08 um 13:48

1) Vielleicht von der EX
Vibratoren sehen meist neu aus. Zumindestens ist das bei mir so. Sie werden vorher und nachher gründlich mit einem Spezialpflegemittel geputzt (3 davon waren auch sehr teuer).

oder

2) Er ist der Typ Mann der drauf steht sich nen Dildo hinten rein schieben zu lassen. Gibts ja auch genug davon.

Gefällt mir