Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrator als ersatz für zweiten mann ??

Vibrator als ersatz für zweiten mann ??

31. Mai 2004 um 9:55 Letzte Antwort: 2. Juni 2004 um 17:40

hallo meine freundin möchte das ich sie beim liebesakt gleichzeitig !! mit einem vibrator anal verwöhne um so das gefühl von zwei männern gleichzeitig geliebt zu werden zu erfahren . ist das wirklich so geil für eine frau ??? was sagt ihr dazu ??

Mehr lesen

31. Mai 2004 um 10:19

Hallo Maxwell
...hat Dir das Deine Freundin wirklich so gesagt?

In meiner Exbeziehung haben auch schon mal ein Vibi mit in unser Liebesspiel eingebaut, auch so wie Deine Freundin es sich wünscht. Ich fands wirklich klasse... und er auch.
Aber die Vorstellung eines 2. Mannes steckte bei mir nicht dahinter... Es war halt etwas anderes....

Probiere es einfach mal aus. Für Dich wird es auch toll werden.... die Vibrationen merkst Du halt auch...


LG
Pluster

Gefällt mir
31. Mai 2004 um 18:18

Kommt auf die variation an..
...also ich finds geil, wir nehmen den vibrator dazu um meine muschi zu stimulieren während mein freund mich von hinten fickt...das ist echt geil und ein megaorgasmus...ausprobieren lohnt

Gefällt mir
31. Mai 2004 um 21:04
In Antwort auf alanis_12681975

Hallo Maxwell
...hat Dir das Deine Freundin wirklich so gesagt?

In meiner Exbeziehung haben auch schon mal ein Vibi mit in unser Liebesspiel eingebaut, auch so wie Deine Freundin es sich wünscht. Ich fands wirklich klasse... und er auch.
Aber die Vorstellung eines 2. Mannes steckte bei mir nicht dahinter... Es war halt etwas anderes....

Probiere es einfach mal aus. Für Dich wird es auch toll werden.... die Vibrationen merkst Du halt auch...


LG
Pluster

Es...
ist total super!

Gefällt mir
2. Juni 2004 um 17:40
In Antwort auf shanta_12445188

Es...
ist total super!

Ist super
machen wir öfter ist total geil

Gefällt mir