Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrations Geräte

Vibrations Geräte

26. September 2018 um 10:38

Hallo ihr Lieben ! 
ich und mein Mann haben bis jetzt keinerlei
erfahrung mit sex toys,da ich heute einen spannenden traum hatte wollte ich mal fragen ob es so etwas überhaubt gibt, wenn ja, wie man es nennt. 

es war eine ganz leise vibrierende kleine Kugel mit einer schnur daran die ich mir eingeführt habe und beim sex drinnen geblieben ist . 

gibt es sowas wirklich ?

danke schon mal für eure antworten!

26. September 2018 um 11:13
In Antwort auf malfragen

Hallo ihr Lieben ! 
erfahrung mit sex toys,da ich heute einen spannenden traum hatte wollte ich mal fragen ob es so etwas überhaubt gibt, wenn ja, wie man es nennt. 

es war eine ganz leise vibrierende kleine Kugel mit einer schnur daran die ich mir eingeführt habe und beim sex drinnen geblieben ist . 

gibt es sowas wirklich ?

Schau dich im online Shop um.
Kategorie Vibratoren Sexspielzeug für Paare. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 11:39
In Antwort auf sisteronthefly

Schau dich im online Shop um.
Kategorie Vibratoren Sexspielzeug für Paare. 

Online hab ich bis jetzt nichts gefunden was dem genau so entsprechen würde , die für Paare würden mich jetzt nicht so ansprechen aber mal sehen was dabei rauskommt wenn ich meinen Mann heute Abend davon erzähle 

28. September 2018 um 14:38
In Antwort auf malfragen

Hallo ihr Lieben ! 

gibt es sowas wirklich ?

Solche vibrationsdinger gibt es tatsächlich, guck mal im Bereich vibrations toys für anal nach

28. September 2018 um 16:40
In Antwort auf lisa92

Solche vibrationsdinger gibt es tatsächlich, guck mal im Bereich vibrations toys für anal nach

Ok danke werde ich machen 

Frühere Diskussionen
Infectim Kapseln
Von: bienchen.789
neu
28. September 2018 um 0:31
Teste die neusten Trends!
experts-club