Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibrationen beim "blasen"

Letzte Nachricht: 5. Mai 2009 um 22:36
D
deitra_12347418
05.05.09 um 22:13

hallöchen

hab in nem buch gelesen, wie man beim "blasen" mal abwechslung reinbekommt, mitder der mann ganz sicher nicht rechnet und es ist wirklich einfach

also falls das manche nicht kennen sollten probiert es aus:

1.steckt einen eurer finger in den mund, so dass die lippen ihn umschließen
2. fangt an zu summen und achtet auf das gefühl in euren lippen bzw. eurem finger

ist echt n tolles gefühl und von alleine wäre ich nie auf sowas gekommen
und echt einfach..^^

meine erfahrung bei dieser technik ist nur positiv

hat jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht??

lG Carii

Mehr lesen

P
paule3000
05.05.09 um 22:16

Geht
andersherum genauso ... Lippen über die Klitoris und summen.

Gefällt mir

B
barb_12691424
05.05.09 um 22:20

stel ich mir irgendwie ganz geil vor..aber ich würd den man davor viel. einweihen..ich mein wär ja schon etwas komisch wen man auf einmal summen anfängt..dan denkt er viel. auch ob du nen schaden hast...also auf alle fälle davor reden

Gefällt mir

P
paule3000
05.05.09 um 22:23
In Antwort auf barb_12691424

stel ich mir irgendwie ganz geil vor..aber ich würd den man davor viel. einweihen..ich mein wär ja schon etwas komisch wen man auf einmal summen anfängt..dan denkt er viel. auch ob du nen schaden hast...also auf alle fälle davor reden

Ich
glaube der denkt gar nix und genießt nur.

Gefällt mir

Anzeige
D
deitra_12347418
05.05.09 um 22:26

Ja..
also reden ist schon nicht schlecht davor

ich würde mir ja auch meinen teil denken wenn er anfangen würde da rumzusummen

Gefällt mir

N
nuri_12894891
05.05.09 um 22:27

DU findest alles geil, was mit fiqqen zu tun hat !
Du reisst hier die klappe auf, bist aber selber V0tz3ngesteuert ohne ende. Ey Mädel, du bist notgeil o.o Ich hab eher den verdacht, dass DU die jenige bist, die hier verzweifelt nach nen Typen sucht, der sie mal richtig derbe nagelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paule3000
05.05.09 um 22:29
In Antwort auf deitra_12347418

Ja..
also reden ist schon nicht schlecht davor

ich würde mir ja auch meinen teil denken wenn er anfangen würde da rumzusummen

Wirklich?
Du merkst doch sofort warum er das macht. Und man kann das Summen ja so ein bisschen in einem genüsslichen Mmmmmmmhhh verpacken.

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
05.05.09 um 22:32
In Antwort auf nuri_12894891

DU findest alles geil, was mit fiqqen zu tun hat !
Du reisst hier die klappe auf, bist aber selber V0tz3ngesteuert ohne ende. Ey Mädel, du bist notgeil o.o Ich hab eher den verdacht, dass DU die jenige bist, die hier verzweifelt nach nen Typen sucht, der sie mal richtig derbe nagelt.

Versuchs mal hier:
http://www.kloster-aktuell.de/

u.U. haben die auch irgendwo ein Forum.
Da gehts dann sittsam und katholisch zu, genau das richtige für manche Leutz.

Gefällt mir

D
deitra_12347418
05.05.09 um 22:34
In Antwort auf paule3000

Wirklich?
Du merkst doch sofort warum er das macht. Und man kann das Summen ja so ein bisschen in einem genüsslichen Mmmmmmmhhh verpacken.

..
hm..ich glaube, wenn ich jetzt nicht wüsste warum ers macht, z.b. daher dass ichs ja selber mache würde ich das gefühl zwar mitbekommen, aber mich zunächst trotzdem wundern warum er gerade summt..

aber ehrlichgesagt weiß ich garnicht ob ich letztentlich in soeiner situation wirklich denken würde

Gefällt mir

Anzeige
P
paule3000
05.05.09 um 22:36
In Antwort auf deitra_12347418

..
hm..ich glaube, wenn ich jetzt nicht wüsste warum ers macht, z.b. daher dass ichs ja selber mache würde ich das gefühl zwar mitbekommen, aber mich zunächst trotzdem wundern warum er gerade summt..

aber ehrlichgesagt weiß ich garnicht ob ich letztentlich in soeiner situation wirklich denken würde

Genau
und es muss ja auch gar nicht laut sein. So ein bisschen langt meistens schon. *schwärm*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige