Home / Forum / Sex & Verhütung / Verzweiflung: lange Schamlippen, Probleme beim Petting!

Verzweiflung: lange Schamlippen, Probleme beim Petting!

31. Mai 2014 um 0:45

Hey ihr Lieben, ich habe mich extra für dieses Anliegen, was mir sehr am herzen liegt, hier angemeldet. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, weil ich weiß nicht mehr weiter

Also: Ich (16) und mein Freund (17) sind seit etwa 2 Monaten zusammen und sehr glücklich. Wir haben auch schon öfters 'rumgemacht', ich habe ihm schön öfters einen runtergeholt und er hat mich gefingert. Tut mir leid dass ich da keine eleganteren Wörter finde
Mein Problem: ich habe ziemliche Probleme mit meinen inneren Schamlippen. Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich, aber meine sind länger und hängen etwas raus. Ich finde das gar nicht schön und fühle mich vor allem vor meinem Freund total unwohl und schäme mich. Dieser Scham nimmt mir die ganze Lust und wenns zur Sache geht, verkrampfe ich total, weil ich nicht will dass er das 'fühlt'.

Ein großes Problem dabei: Ich hab das Gefühl, meine inneren Schamlippen verdecken den 'Eingang', Vermutlich müsste er nur die Schamlippen ein wenig spreizen und dann wäre das kein Problem einzudringen, aber so muss er meistens 'suchen' und schon dabei vergeht mir vor Scham die Lust und ich möchte das gar nicht mehr.
Wie soll das denn funktionieren, wenn wir miteinander schlafen? Ich habe in letzter Zeit über eine Schamlippen-Operation gedacht weil ich mich so unwohl fühle. Ich weiß nicht mehr weiter, das schränkt mich so ein und ich fühle mich dadurch nicht attraktiv genug Außerdem traue ich mich nicht, mit ihm darüber zu reden. Was tun??
Bim dankbar über jeden Rat!
LG, Madame Griffey

31. Mai 2014 um 0:53

Frag ihn.
Die einfachste Variante wäre ihn zu fragen. Aber ich bezweifle das ihn das stört. Ich hatte mal eine Freundin bei der das sehr ähnlich wie dein Fall hier war. Macht beim Sex aber nicht den geringsten Unterschied. Daher solltest du dir keinen Kopf drum machen.

P.S. ich nehme auch gerne Anschauungsmaterial entgegen. Selbstverständlich nur zu Forschungszwecken und um deine Frage besser beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 1:07
In Antwort auf hevard_12048450

Frag ihn.
Die einfachste Variante wäre ihn zu fragen. Aber ich bezweifle das ihn das stört. Ich hatte mal eine Freundin bei der das sehr ähnlich wie dein Fall hier war. Macht beim Sex aber nicht den geringsten Unterschied. Daher solltest du dir keinen Kopf drum machen.

P.S. ich nehme auch gerne Anschauungsmaterial entgegen. Selbstverständlich nur zu Forschungszwecken und um deine Frage besser beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Alex

Danke für die Antwort, aber...
wie soll ich ihn fragen bzw ihm zeigen wie es einfacher gehen könnte. Das ist ihm dann doch bestimmt sehr unangenehm :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 1:54

Alles ok ^^
Du...das mit deinen Schamlippen ist ganz normal ^^
Es gibt sie doch in so vielen Formen, Längen, Dicken usw.
Ich hatte bis vor 5 Monaten das selbe Problem wie du
Ich hatte einfach nur Angst, mir war es so peinlich und ich wollte mit meinem Freund nicht darüber reden...zu dem Zeitpunkt waren wir schon ca 7 Monate zusammen...Ich hatte ihm auch schon einen geblasen und ihn an meine Brüste gelassen...aber dort unten kam es für mich nicht in Frage...
Ich hatte aber irgendwann einfach solch eine Lust auf meinen Freund..außerdem vertraue ich ihm sehr..ich habe es ihm per sms geschrieben, das ich ein 'Problem' habe und das es mir sehr peinlich ist >.< wir haben dann darüber geredet..und wenn du dir das nicht traust schreib ihm einfach alles per sms ^^ wenn es dir dann leichter fällt

Und glaube mir...das mit dem Sex ist kein Problem..ich schiebe die Schamlippen immer leicht auf und mein Freund kann ungehindert eindringen

Seit ich mit ihm (vor 5 Monaten) das erste mal geschlafen habe ist alles anders^^ Meine Schamlippen sind mir gar nicht mehr peinlich und ich fühle mich wohl mit ihnen..glaub mir das wird nach der zeit immer besser und dann irgend wann hast du kein Problem mehr damit..denn glaube mir

Ich hoffe ich konnte helfen^^ LG.Ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 1:47

Dem fehlt
wohl noch ganz viel Erfahrung mit ner ... umzugehen. Das ist weder eklig noch unnormal und solltest Du auch nicht operieren lassen. Wenn du seine Hand führst, sollte er schon von alleine deine schamlippen spreizen und alles steht ihm offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 14:13


Geht's noch? Hast Du mal drauf geachtet, wie alt der Junge ist? Darf man in dem Alter keine Fehler mehr haben? Wobei keine Erfahrung sicher kein Fehler ist, allerhöchstens nicht damit umgehen können und auch das nur wenn er konstruktiv darauf angesprochen wurde.

An Madame: Du bist sicher nicht die einzige in dem Alter, die sich solche Gedanken macht, aber völlig zu Unrecht. Die Teile sehen nunmal ganz unterschiedlich aus bei Männlein wie Weiblein. Ich denke, er wird Dich aufregend und wunderschön finden. So wie Du bist. Genieße es einfach wenn er Dich erkundet, auch wenn er vielleicht noch etwas ungeschickt ist. Und was Probleme mit dem Eindringen angeht, wenn es "soweit" ist: das ist ganz normal, auch bei älteren. Oder auch schon mit viel mehr Erfahrung kommt das immer wieder mal vor. Ist übrigens ein tolles Gefühl für den Mann, eine Hand zu spüren um ihn einzuführen.

Und nebenbei bemerkt, ist es für mich ein wunderschöner Anblick, wenn die inneren Schamlippen etwas größer als die äußeren sind und etwas über stehen. Ist aber mit Sicherheit kein Grund, meine Partnerin danach auszuwählen oder zu beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 14:40

Zitat "Wenn der Mann mit ner Pussy nicht umgehen kann"
Also wenn das kein Vorwurf ist... OK, man könnte es auch als Tatschenbeschreibung verstehen, aber auch das kann ich im Op allenfalls indirekt rauslesen.

Und so eine Ansage wie "P.S. such dir nen anderen" ist für das Alter der beiden das letzte. Außer der hat ablehnend auf das reagiert was seine Finger da vorfinden... aber davon schreibt sie ja nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen