Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel

Verzweiflung...

21. August 2010 um 20:49 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 9:27

hey ihr

mein freund und ich sind schon 14 monaten zusammen, unser sex leben ist sehr spannend und wir sind beide vielseitig ineressiert
am montag schläft er hier bei mir, wollen uns einen schönen abend machen, aber ich habe mir überlegt ihn zu überraschen, bloß weiß ich nicht wie
hab mir überlegt ihn ohne höschen zu überraschen, und irgendwann im laufe des abends wird es so nebenher bemerken, das halt erst später..was zur begrüßung ?
der abend ist ja lang..würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ideen vorschlagen könntet, wäre super

danke schonmal im voraus

Mehr lesen

23. August 2010 um 22:45

Nun ja
eigentlich hängt es davon ab ob dein freund auf romantiknummer abfährt.
keine unterwäsche anziehen hört sich so ganz gut an, meiner mag es wenn ich nen slip mit nem loch und halterlose strümpe anziehe am besten noch mit hohen schuhe ( einiges größer wie ich). komplett rasiert ist auch immer gut, aber heute ja schon selbstverständlich.

hoffe habt einen schönen abend.

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:35

Begrüssung
Wie wäre es denn ohne BH oder mit einem betörenden Parfum

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 20:59

Hehe
wenn du en hösschen hast wo du nicht mehr brauchst.. ein loch mit der schere reinschneiden...

gesichtsausdruck vom mann abwarte hihi

Gefällt mir

1. November 2010 um 9:27


Oder einen Rock ... sodass man den Plug auch sehen kann, wenn man genau hinguckt.

Gefällt mir