Home / Forum / Sex & Verhütung / Verzweifelt

Verzweifelt

8. März 2017 um 13:31

Ich habe einen extremen Busenfetisch und stehe auf sehr dicke Euter.
Weil das eine Seltenheit ist und sehr schwer ist eine Frau mit riesen Brüsten kennenzulernen fühle ich mich unbefriedigt und dauergeil. Wo kann ich so eine Dame kennenlernen....

8. März 2017 um 13:38

Ganz schwer, es geht wirklich um die BH-Grösse ab E und mehr

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:40

Und wenn Du sie gefunden hast, wird sie Dir sicher sehr dankbar sein, dass Du ihre großen Brüste so magst. Das mag ja nicht jeder Mann (habe ich in meinem Leben mit sehr großen Brüsten schon mehrmals erfahren müssen). Umso schöner zu erfahren, dass es auch Männer gibt, die große Busen bevorzugen.

1 LikesGefällt mir

8. März 2017 um 13:42

Ich fahre total darauf ab und kann an nichts anderes mehr denken. Natürlich will ich die Frauen nicht darauf reduzieren, aber ich finde es wirklich sehr geil

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:44

Dann halte am besten Ausschau nach diesen Frauen. Oftmals sind sie etwas schüchtern oder versuchen ihre großen Brüste zu verbergen. Mit der Zeit wirst Du aber eine Auge dafür bekommen und dann einfach ansprechen.

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:46
In Antwort auf volkanx

Ich fahre total darauf ab und kann an nichts anderes mehr denken. Natürlich will ich die Frauen nicht darauf reduzieren, aber ich finde es wirklich sehr geil

Bist Du nicht der, der auch einen Halsband-Fetisch hat?

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:47

Auf Arbeit ist eine mit wirklich riesen Brüsten, ich muss immer an sie denken und wenn ich sie sehe macht mich das richtig an, aber bei ihr trau ich mich irgendwie nicht, weil das eine Kollegin ist. Die Brüste sind wirklich so gross wie mein Kopf, zwei Melonen 

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:53

Deswegen wohl auch die große Verzweiflung bei volkanx. Aber Halsband und großer Busen sind sicher auch vereinbar.

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:54

Du hast es erfasst, die Kombination wäre der Hammer, was soll ich nur tun...

Gefällt mir

8. März 2017 um 14:16

fürs Erste hilft wohl nur .... Ausschwitzen

Gefällt mir

8. März 2017 um 14:17
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Bist Du nicht der, der auch einen Halsband-Fetisch hat?

Jep genau der

Gefällt mir

8. März 2017 um 14:18
In Antwort auf volkanx

Du hast es erfasst, die Kombination wäre der Hammer, was soll ich nur tun...

Du musst halt mal Dein Herz in die Hand nehmen und solche Frauen ansprechen...

Gefällt mir

8. März 2017 um 14:19
In Antwort auf peti288

fürs Erste hilft wohl nur .... Ausschwitzen

Immer wenn sie ich sie auf Arbeit sehe, muss ich für paar Minuten im WC mich selbst befriedigen, das belastet
und du hast Erfahrungen mit Männern gemacht, die nicht darauf stehen? Für mich schwrr nachzuvollziehen...

Gefällt mir

8. März 2017 um 15:20

Sag mal, hattest Du eine extrem konservative Erziehung?
Es ist nicht ganz normal, sich durch den Anblick einer Frau sofort befriedigen zu müssen...

Gefällt mir

8. März 2017 um 15:23

Eigentlich nicht, ich wurde sehr locker erzogen. Und uch bin auch nicht drr Typ der zu Hause sitzt und kaum Erdahrungen mit Frauen hat oder so. Habe schon viele Freundinnen gehabt aber leider noch nie eine Busenwunder

Gefällt mir

8. März 2017 um 15:26
In Antwort auf volkanx

Eigentlich nicht, ich wurde sehr locker erzogen. Und uch bin auch nicht drr Typ der zu Hause sitzt und kaum Erdahrungen mit Frauen hat oder so. Habe schon viele Freundinnen gehabt aber leider noch nie eine Busenwunder

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, hab es schnell mit dem Handy abgetippt und dann ist das dabei rausgekommen

Gefällt mir

8. März 2017 um 16:54
In Antwort auf volkanx

Dann scheint Dir die Oberweite ja doch nicht so wichtig...

Das beruhigt schon fast wieder, weil es Dir wohl doch auf andere Dinga ankommt.

Gefällt mir

8. März 2017 um 19:15

typisch Männer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Real Dolls
Von: marc2331
neu
8. März 2017 um 16:25
Pille vergessen
Von: sternpolare
neu