Home / Forum / Sex & Verhütung / Verzweifelt

Verzweifelt

20. Februar 2011 um 20:53

Hallo, BITTE BITTE helft mir. Ich habe einen Freund , wir sind schon ein Jahr zusammen . Er ist etwas streng , andere Mentalität ( Türkisch). Wir verstehen uns im grossen und ganzen gut, doch dann kam das...... ich habe ihn betrogen. Sex mit dem Ex,. Denkt ihr er verlässt mich. Mein Ex ist Russe und sehr Erotisch , da haben wohl meine Hormone verrückt gespielt. Mein Freund denkt das ich nur mit meinen Ex geschlafen habe und sonst mit niemanden. Doch ehrlich gesagt waren es 21 Männer bis jetzt. Soll ich alles beichten oder für mich behalten????

20. Februar 2011 um 20:57

Kein Fake
Ich habe doch selber Angst, nicht das er mich dann echt verlässt. Was denkst du?? Und die beiden sind nicht wirklich gut auf einander zu Sprechen.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:00

Bist du sicher, dass du eine feste Beziehung haben willst???
Du hattest bereits 21 Kerle, von denen du deinem jetzigen nichts sagst und du gehst ausgerechnet mit dem Ex fremd.
Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:
Schmeiß die Beziehung doch lieber weg und tobe dich sexuell weiter aus.
Offensichtlich hast du ja keine Probleme andere Typen zu finden und bist zumindest NOCH nicht zu einer monogamen Beziehung bereit.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:02

Bitte Bitte
Unbedingt alles beichten kommt sowieso alles raus.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:02
In Antwort auf dira18

Kein Fake
Ich habe doch selber Angst, nicht das er mich dann echt verlässt. Was denkst du?? Und die beiden sind nicht wirklich gut auf einander zu Sprechen.

He
Wieso seid ihr so Paranoid, ich habe mir etwas zuspruch versprochen. Ihr kennt mich nicht und mit euch kann ich reden, sonst mit niemanden. Soll ich etwa mit seiner Schwester reden , sie sagt ihm das sofort. Freunde habe ich keine mehr.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:03
In Antwort auf dira18

Kein Fake

He
Wieso seid ihr so Paranoid, ich habe mir etwas Zuspruch versprochen. Ihr kennt mich nicht und mit euch kann ich reden, sonst mit niemanden. Soll ich etwa mit seiner Schwester reden , sie sagt ihm das sofort. Freunde habe ich keine mehr.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:08

Ach
Ich musste ihn anlügen. Das war fast schon seine Erste Frage mit wie viele.... Ja, ich habe gerne und viel Sex , doch er versteht sowas nicht. Ich mag auch Abwechslung , er will mich aber nur für sich. Ich bin anders Erzogen worden als er. Er ist mir auch einmal Fremd gegangen - von dem ich weiss. Wenn ich beichte werden beide auf einander Los gehen. Ich weiss nicht war ich machen soll. Ich bin damals zu meinen Ex gezogen , das mit dem 21 kann er nicht Raus finden. Hoffe ich.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:21

Hm
Ja, hätte ich machen sollen, doch er bohrt und bohrt. Habe ein schlechtes Gewissen. Er sagt immer: Es gibt so viele Freuen die so viele Männer hatten.... gut das du nicht so bist.. Dann schäme ich mich immer.
IST ES DENN SO SCHLIMM ; WENN EINE FRAU MEHRERE MÄNNER HATTE?????? Seit Bitte ehrlich, so jemand als Frau zu haben????

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 8:17

Rote Karte
In Beziehung und fremdgehen; da braucht es keine weitere Worte mehr.

Ich als Deutsche Frau würde mein Mann verlassen. Und er anders rum auch mich.

Egal ob Deutsch, Türke oder Chinese

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 9:44

Das er Türke ist
wird nichts daran aendern das du fremdgegangen bist. Auch ein Deutscher würde dich abschiessen. Es sei denn er poppt auch herum und Sex ist nicht die Sprache der Liebe.

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 9:59

VENDETTA
Ist aber Italienisch. Heist übrigens -Rache-

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 9:59

Erzähls Rum!
Interessiert bestimmt Jeden!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 10:12

War das ein Gangbang mit den 21 Männern? Spaß bei Seite. Dein schlechtes Gewissen ist dein Problem. Daher versuch nicht dein Problem zu seinem zu machen um dir Luft zu machen. Zudem hat jeder das Recht sein Leben nach eigener Fasson zu leben und ist (wenn nicht vielleicht dem lieben Gott gegenüber) niemanden eine Rechenschaft dafür schuldig. Lass Dich also in deinen Entscheidungen und deinem Handeln nicht davon konditionieren was Du glaubst was der Andere von Dir denkt.

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 8:23
In Antwort auf mjm1605

VENDETTA
Ist aber Italienisch. Heist übrigens -Rache-

Was willst du damit sagen?
Verstehe nicht

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 12:53

da ist jemand sexsüchtig...ich würde mich zuschrauben lassen - eine große Schraube - M42-Gewinde, das hilft...

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 22:02

21
ist ne ungerade zahl, lust auf 22 aufzurunden?

Gefällt mir

4. März 2011 um 10:45

Das hab ichauch gedacht...
21... ja ne... is klar...

Gefällt mir

4. März 2011 um 12:57
In Antwort auf dira18

Hm
Ja, hätte ich machen sollen, doch er bohrt und bohrt. Habe ein schlechtes Gewissen. Er sagt immer: Es gibt so viele Freuen die so viele Männer hatten.... gut das du nicht so bist.. Dann schäme ich mich immer.
IST ES DENN SO SCHLIMM ; WENN EINE FRAU MEHRERE MÄNNER HATTE?????? Seit Bitte ehrlich, so jemand als Frau zu haben????

Naja
Also ganz ehrlich gesagt, ich würde keinen Mann wollen, der schon in 21 anderen Löchern (oder 42....) rumgestochert und dran rumgeleckt hat...

Is ne Kopfsache, aber finde die Vorstellung einfach wiederlich, von der Wahrscheinlichkeit Krankheiten zu verbreiten malabgesehn...

LG Yuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen