Forum / Sex & Verhütung

VERZWEIFELT bitte um Rat!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2011 um 15:18
A
andri_12499875
31.12.11 um 13:59

hallo ihr lieben,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ich bin gerade tierisch aufgewühlt ich schilder euch einfach mal so gut ich kann mein problem und hoffe das ihr mir Rat geben könnt..... also ich nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille (bin jetzt 20 Jahre alt) hatte mit der Einnahme an sich nie Probleme, hatte mit einigen Pillen so meine Probleme aber die Einnahme an sich habe ich immer so gemacht wie man es sollte, nie eine Pille vergessen, da ich viel zu viel Angst vor einer Schwangerschaft habe, passt jetzt noch nicht in mein Leben. Jedenfalls nehme ich jetzt eine Pille die sich Swingo 30 nennt. habe diese auch ganz normal eingenommen nach der Pause die erste woche (1-7 Pille) regelmäßig wie immer eingenommen, heisst Mo-So.
Den Montag darauf (Pille8) hatten ich und mein Freund GV ungeschützt was ja eigentlich auch kein Problem darstellt.
Am Dienstag dann (Pille 9) habe ich eine Blasenentzündung bekommen diese aber trotzdem Abends eingenommen und bin darauf hin Mittwoch morgen zum Arzt gegangen und habe Antibiotika bekommen, habe dieses dann sofort eingenommen. den Mittwoch abend (pille 10) leider vergessen meine Pille zunehmen und aus irgend einem Grund dachte ich die Pille wirkt ja eh nicht wenn ich Antibiotika nehme und habe dann (Pille 11,12,13) ebenfalls nicht eingenommen hatte aber auch keinen GV mehr nur an dem Montag (Pille 8) jetzt habe ich so Angst das ich Schwanger sein könnte......
also noch mal zusammengefasst Pille 1-7 normal eingenommen
Pille 8-9 ebenfalls ab dann Pille 10,11,12,13 nicht eingenommen. helft mit bitte ob ich schwanger sein könnte, ich kann leider nicht zum Frauenarzt jetzt über die Feiertage sonst wäre ich da natürlich direkt hin. och man so was blödes ist mir wirklich noch nie passiert ich weiss nicht was mit mir los war das ich sie einfach nicht mehr genommen habe ohne über die Folgen nachzudenken.
LG ich hoffe ihr konntet mir Folgen

Mehr lesen

E
erma_12045099
31.12.11 um 14:44

...
Das Risiko einer Schwangerschaft besteht, da Du keinen Schutz mehr hattest, nachdem Du 4 Pillen in Folge nicht genommen hattest. Für Pille danach ist es natürlich auch schon viel zu spät.
Was Dir jetzt nur übrig bleibt ist, nach ca. 19 Tagen nach dem letzten GV einen Schwangerschaftstest zu machen.
Wie hast Du denn jetzt mit der Pilleneinnahme weiter verfahren?

Gefällt mir

A
andri_12499875
31.12.11 um 14:58

....
also ich habe heute morgen Zwischenblutungen bekommen, und Pille 13 genommen, wollte weiterhin normal Vortfahren und die Pillen Packung zuende nehmen, ich muss dazu sagen, als mein Freund seinen Orgasmus hatte (ist er nicht in mir gekommen) wie man so schön sagt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_12045099
31.12.11 um 15:07
In Antwort auf andri_12499875

....
also ich habe heute morgen Zwischenblutungen bekommen, und Pille 13 genommen, wollte weiterhin normal Vortfahren und die Pillen Packung zuende nehmen, ich muss dazu sagen, als mein Freund seinen Orgasmus hatte (ist er nicht in mir gekommen) wie man so schön sagt.

..
Okay, wenn er natürlich nicht in Dir gekommen ist, ist das Risiko nicht hoch, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Was Du jetzt beachten musst ist, dass Du nach der Packung gleich mit der nächsten beginnen musst, ohne eine Pause einzulegen. Sonst besteht wieder kein Schutz.
Und dass Du heute Zwischenblutungen bekommen hast, ist normal, da Du ja 4 Pillen nicht genommen hast. Der Hormonpegel ist abgesunken und daher kommen die Blutungen.

Gefällt mir

A
andri_12499875
31.12.11 um 15:18

...
also erst mal vielen lieben dank das du mir so schnell geantwortet hast. ich bin echt wirklich verzweifelt. ich werde sobald mein Frauenarzt aus dem Urlaub ist am 3.1 zur Sicherheit noch mal hinfahren. ich weiss jetzt nicht genau, beim GV an sich kommen doch auch ein paar Tropfen Sperma heraus, muss ich mir da noch sorgen machen? wahrscheinlich schon oder?

Gefällt mir