Home / Forum / Sex & Verhütung / Verzweifelt bitte helft mir...

Verzweifelt bitte helft mir...

11. Mai 2013 um 14:18

Hey Leute :/

Ich hatte vor knapp 2 Wochen mein erstes Mal - wenn man es so nennen kann.
Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen und wir haben auch ein rieeesiges Vertrauen ineinander... er ist auch der erste mit dem ich mir sowas vorstellen konnte.

Ok ich erzähl mal...
Wir waren halt beim Petting und das haben wir auch schon öfters gemacht (blasen und fingern usw.).
Dann wollten wir es halt versuchen und ich war auch total entspannt...und wir haben es davor auch schon paar mal versucht, aber iwie hat es nicht geklappt, weil ich glaube dann zu untentspannt war.
Auf jedenfall hat es beim eindrigen immer total wehgetan, aber er war ja noch nicht mal richtig drinne und nur so am anfang! ;o
ich glaube ich habe mich da total verkrampft...

Okei, und jetzt bei meinem eigentlichen ersten mal, haben wir es halt so versucht:
Wir lagen in der Löffelchen Stellung (haben es davor öfters in anderen Positionen versucht, hat aber iwie net geklappt) und er ist in mich eingedrungen. Es war nur gaaanz kurz.... bzw. hat es total wehgetan als das Jungfernhäutchen gerissen ist und es hat danach auch dolle geblutet.
Er hat sich danach Tausendmal bei mir entschuldigt das ich wegen ihm blute... aber wir wussten ja das es nicht einfach wird und er macht sich immer noch totale Sorgen.

Im Endefekt ist halt mein Problem, das ich noch ca. eine Woche danach geblutet habe, wenn ich auf Toilette war und wir haben es jetzt vor drei Tagen nochmal versucht (in der Löffelchenstellung) aber es hat wieder nicht geklappt weil es wieder wehgetan hab, was glaub ich daran lag, das ich zu unentspannt war weil ich noch angst hatte/habe...

Bitte helft mir... ich weis nicht mehr was ich tun kann/soll :'(

12. Mai 2013 um 13:56

.
naja wir haben eigendlich ein sehr langes vorspiel und trocken bin ich dann auch nicht mehr, aber es ist so ich will es ja ich lasse mich dazu nicht zwingen aber immer wenn ich weiß das er gleich "eindringt" habe ich das Gefühl verkrampfe ich mich , sodass er es garnicht schafft reinzukommen...

villeicht liegt es ja dadran das ich angst hab nochmal zu blute? aber ich weiß ja das es bei den ersten malen normal ist..

lg vikiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen