Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Verzweifelt- bin ich hässlich, nur weil meine Brüste winzig sind?

4. Juli 2003 um 22:56 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 23:54

Ich bin fast 17 jahre alt und total verzweifelt... ich hab einfach keinen busen!!! nix! niente! nada! rien... naja des belastet mich... ich weiß nicht was ich machen soll ich nehm seit November die Pille (Belara), aber nix tut sich. Ich bin wirklich total verzweifelt. ich komm mir total hässlich und wertlos vor. Als ob ich keine Frau bin. Eigentlich bin ich nicht hässlich, sagen jedenfalls andere, aber ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Ich fang immer an zu heulen, wenn ich mich ohne Push- up BH sehen muss. Ohne würde ich mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen... Des ist alles so schlimm für mich... meine Brust sieht aus wie 2 Mückenstiche. Ich schau jeder Frau nur noch auf die Brust, und würd am liebsten heulen wenn ich seh, dass keine einen so kleinen Busen hat wie ich. Sonst ist meine Figur eigentlich normal, ich bin 1,74 Meter groß und wieg 58 Kilo. Und sonst bin ich eigentlich auch ganz gut entwickelt. Nur mein "kleines" Problem... schauen Männer wirklich nur auf die Brüste? Meine Frage wäre, was es sonst noch so für Mittelchen gibt um den Brustwachstum anzuregen? Gibts da was? Hausmittelchen oder so? Wenn sich nix tut werd ich mir auf jeden Fall die Brüste vergrößern lassen. Ich kann so nicht leben. Helft mir bitte!

Mehr lesen

4. Juli 2003 um 23:54

Hallo
Persönlich stehe ich auf kleine Brüste.Also ist es je nach dem Geschmack von Männern. Mit deinem Alter ist auch Geduld noch Trumpf.
Schreib mir wenn Du willst.
Alles Gute.

Gefällt mir

4. Juli 2003 um 23:58
In Antwort auf attila_12834131

Hallo
Persönlich stehe ich auf kleine Brüste.Also ist es je nach dem Geschmack von Männern. Mit deinem Alter ist auch Geduld noch Trumpf.
Schreib mir wenn Du willst.
Alles Gute.

Hallo
Persönlich stehe ich auf kleine Brüste.Also ist es je nach dem Geschmack von Männern. Mit deinem Alter ist auch Geduld noch Trumpf.
Schreib mir wenn Du willst.
Alles Gute.
daum@gofeminin.de

Gefällt mir

6. Juli 2003 um 10:27

Verzweifelt.......

Hei Chanie

Du scheinst dem klassischen Modell denkenm zu unterliegen. Geh ab davon, es gibt mehr Männer als du denkst die auf kleine oder noch kleinere Brüste stehn. Du bist ganz normal und bestimmt auch net hässlich oder unterentwickelt. Versuch es nicht mit der Brechstange, du schadest dabei nur deinem Körper. Komm doch mal Abends in den Chat, da sind viele Frauen und auch ich mit denen du über dein "Problem" reden kannst ohne ausgelacht oder angebaggert zu werden.

Ciao, Micha

Gefällt mir

6. Juli 2003 um 15:13

Du bist nicht häßlich!
Hallo Chanie,

du bist keineswegs häßlich. Nur dein Selbstwertgefühl ist am Boden und das können gute Freunde durch positives Zureden auch nicht wieder aufrichten.
Ich war genauso unten wie du wegen meinen Brüsten, bin 20 und finde keinen BH weil einfach nix da ist. Ich hatte auch Depressionen und so. Habs auch mit Therapie versucht, aber was hilft das Zureden von fremden Leuten, wenn man letztendlich selber damit rumlaufen muss und sich non stop mit anderen Frauen vergleicht ...
Ich hab zur Zeit nen Antrag bei meiner Krankenkasse laufen, dass die mir die Kosten für eine OP übernehmen. Wenn du wirklich meinst dass du so nicht leben kannst, dann rede doch einfach mit deinem Arzt darüber.
Ich denk ich stoße bei Gegnern von Schönheits-Op's jetzt auf taube Ohren, aber ich denke wenn man selbst in der Lage ist kann man das nachvollziehen ...
Kannst mir auch gern schreiben unter sweetbabyanna@web.de

Ich wünsch dir was,

Anna

Gefällt mir

7. Juli 2003 um 17:24

Danke leute
Ich möcht mir schon auch die Brüste vergrößern lassen. auf jeden fall. nur bin ich erstens noch zu jung dafür, zweitens zahlt die krankenkasse ja nicht wirklich so oft und drittens hab ich natürlich auch saumäßig schiss... ich mein, was ist, wenn was schief geht? wenn das implantat verrutscht, sich verhärtet oder sonst was schief geht? ich mach das vielleicht nach dem abi, weil ich auf keinen fall will, dass das jemand mitkriegt, am schlimmsten wäre das in meiner klasse... was mich an der ganzen sache am meisten ankotzt ist, dass meine mutter und meine schwester (wird bald 22) beide einen ziemlich großen busen haben. und sie haben ihn beide schon ziemlich früh gehabt. deshalb hab ich alle hoffnungen auf ein wunder aufgegeben. und ich glaub ehrlich gesagt aber auch nicht an solche mittel die anscheinend voll was helfen sollen, hab da ja schon einiges gelesen. meiner meinung nach ist das nur geldmacherei. und ich glaub das alles nicht bis mir jemand seine guten erfahrungen davon erzählt hat...
am schlimmsten find ich an meiner minibrust, dass ich immer, wenn ich einen jungen kennenlern der mir gefällt, denke, dass er mich niemals nehmen würde, wenn er wüsste wie ich ohne meinen ausgepolsterten bh ausseh. als mir meine ex freunde an den busen wollten hab ich immer total abgeblockt und als ich meinem letzten freund davon erzählt hab, hab ich fast losgeheult. ich kann einfach nicht vorstellen, dass einem mann mein busen gefallen könnte. vielleicht red ich mir das auch nur ein, ich hab keine ahnung. auf jeden fall ist es schlimm.
danke dass ihr mir schreibt und dass ihr mir helfen wollt, find ich voll cool von euch...
liebe grüße,
chanie

Gefällt mir

7. Juli 2003 um 17:43

???
sry, wenn es jetz vielleicht ruppig klingt: "du bist doch bekloppt..."

"...ich komm mir total hässlich und wertlos vor..." wo ist dein selbstvertrauen??? wer sagt das??? woher willst du das wissen?!? nur weil du nicht im "durchschnittlichen bereich" bist???

"...Nur mein "kleines" Problem... schauen Männer wirklich nur auf die Brüste?..." wenn "sie" das tuen, sind es arsc*löcher, kleine "möchtegern aufreißer"!!! aktzeptiere dich so wie du bist!!!

JEDER IST SCHÖN!!! ABER AUF SEINE WEISE!!!

greetz_ da_fReaK

ICQ:170770793

Gefällt mir

7. Juli 2003 um 18:51

Meinst du ich halluzinier??
dafreak, also komm, ich bild mir des doch nicht ein oder erfind des. ich frag typen auch danach und red mit denen, die sagen mir alle des gleiche... ne hand voll minimum... meine könnt man auf n finger stützen... außerdem merk ich des an den blicken von ALLEN männern, wenn ich z.B. mit meiner freundin weggeh.. die hat halt 75c... selbstvertrauen hin oder her, des depremiert nunmal...
und erzähl mir nicht, dass n typ, wenn er sich z.B. aussuchen könnt, ob seine freundin große oder kleine brüste haben soll, sagen würd, dass er die ohne brüste will...

Gefällt mir

7. Juli 2003 um 22:53

Habs selbst erlebt
dass ich ne 60 a hatte. Hab meinen Busen auch erst spät bekommen. Und meine Schwester und Mutter? Meine Schwester ist 2 Jahre jünger und hat viel größere Brüste als ich, sie kommt nach meiner Mutter.

Ich selbst hatte bis 19/20 Jahren selbst nur 60a. Und nun bin ich Ende 20 und hab plötzlich ne b-größe.

Was ich damit sagen will? Es kommt wie es kommt, oder auch nicht. Jeder Mensch entwickelt sich anders, früher, später, besonders, kaum, oder garnicht. Warte erstmal ab!!!!!!!!!!!

Und zum Thema push-up? Das sind die bescheuerdsten Dinger die ich kenne. Erstens sieht man genau ob der Bh Einlagen hat oder nicht, zumindest bei engen Oberteilen. Das sieht voll unnatürlich aus. Ich selbst achte immer darauf dass meine Bhs keine Einlagen oder sonstigen mogelschnickschnack haben. Maximal nen Bügel. Es ist zwar nicht leicht schöne erotische oder ausgefallene Bhs solcher Art zu finden, aber es lohnt sich zu suchen!

Und zum Thema Männer: vergiss die Typen die nur auf Titten abfahren, mit denen man aber nicht viel mehr machen kann als Bettgeschichten zu erleben. Mein Freund, mit dem ich jetzt schon eineinhalb Jahre zusammen bin, ist nicht so ein oberflächlicher Typ. Such dir so einen! Da hast du mehr von.

Gruß; Sheepi

Gefällt mir

7. Juli 2003 um 23:45

Ich ebenfalls
hallo chanie!

nein du bist natürlich nicht hässlich!!!
ich hatte bis ich 18 war auch so gut wie garnichts! doch jetzt bin ich fast 20 und es ist gewachsen..durch die pille, vielleicht wirkt das bei dir auch aber wenn nicht, bist du genauso frau wie jede andere auch..
es gibt viele männer die dich so schön finden wie du bist, es sogar besser finden als grosse(ich habe so ein liebes exemplar!)

also, versuche dich selbst zu lieben, es gibt so viel die dasselbe problöem haben wie du!und deswegen ist niemand hässlich, es ist auch nicht das einzige was zählt..


gruss kathrin

Gefällt mir

8. Juli 2003 um 19:01

Vielleicht find ich ja auch mal so nen netten mann...
hey leute!

ich bin ja auch noch auf der suche nach nem netten freund, der kein problem mit meinem nicht vorhandenen busen hat... vielleicht find ich ja auch mal nen netten. nur hatte ich die erfahrung halt mit den jungs nicht, von denen ich so was wollte... was solls, bin ja noch jung... und ihr beweist mir hier echt, dass es noch männer gibt, für die die körbchengröße nicht das wichtigste ist. find ich voll aufbauend, hoff, dass ich auch mal so nen netten find der mich so liebt wie ich bin...
danke an alle die mir geschrieben haben!!

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2003 um 6:44
In Antwort auf lidiya_11974426

Vielleicht find ich ja auch mal so nen netten mann...
hey leute!

ich bin ja auch noch auf der suche nach nem netten freund, der kein problem mit meinem nicht vorhandenen busen hat... vielleicht find ich ja auch mal nen netten. nur hatte ich die erfahrung halt mit den jungs nicht, von denen ich so was wollte... was solls, bin ja noch jung... und ihr beweist mir hier echt, dass es noch männer gibt, für die die körbchengröße nicht das wichtigste ist. find ich voll aufbauend, hoff, dass ich auch mal so nen netten find der mich so liebt wie ich bin...
danke an alle die mir geschrieben haben!!

Aha...
moin erstmal!

aha, da hats wohl klick gemacht??? *g*

nein, jetz mal im ernst! klar gibt es typen die nur eins im kopf haben: t*tten!!!
aber es gibt auch die anderen... ich bin zwar erst 20, aber eins kann ich dir sagen: große brüste find ich nicht so schön wie kleine! ich wurde auch schon von " guten kumpels" als pädo hingestellt (das ist selbstverständlich nicht der fall)!!! ich mag es nicht wenn es so groß und zu weich ist... auch meine ex-freundinnen waren nicht so gut bestückt, aber es war/ist mir egal!!!

dann drück ich dir mal fest die daumen und hoffe das dir bald der richtige über'n weg läuft!!! *ganz_doll_drück*

ps: ich hoffe du nimmst mir meine "art" in dem letzten post nicht all zu übel....

greetz_fReaK

pss: *daumen_qualmen_schon_vom_drücken* *g*

Gefällt mir

9. Juli 2003 um 10:32
In Antwort auf luce_11892720

Du bist nicht häßlich!
Hallo Chanie,

du bist keineswegs häßlich. Nur dein Selbstwertgefühl ist am Boden und das können gute Freunde durch positives Zureden auch nicht wieder aufrichten.
Ich war genauso unten wie du wegen meinen Brüsten, bin 20 und finde keinen BH weil einfach nix da ist. Ich hatte auch Depressionen und so. Habs auch mit Therapie versucht, aber was hilft das Zureden von fremden Leuten, wenn man letztendlich selber damit rumlaufen muss und sich non stop mit anderen Frauen vergleicht ...
Ich hab zur Zeit nen Antrag bei meiner Krankenkasse laufen, dass die mir die Kosten für eine OP übernehmen. Wenn du wirklich meinst dass du so nicht leben kannst, dann rede doch einfach mit deinem Arzt darüber.
Ich denk ich stoße bei Gegnern von Schönheits-Op's jetzt auf taube Ohren, aber ich denke wenn man selbst in der Lage ist kann man das nachvollziehen ...
Kannst mir auch gern schreiben unter sweetbabyanna@web.de

Ich wünsch dir was,

Anna

Hey Sweety,
Also das du gar nichts hast ist ja wohl maßlos übertrieben!
Sie sind halt etwas kleiner aber doch nicht außergewöhnlich klein!
Das Problem bei uns Frauen ist, dass wir uns gerne auf einen angeblichen Schönheitfehler stürzen und total dran hochziehen!
Dann bestehen wir nur noch aus einer kleien Brust, einer großen Nase, einen breiten Po etc.

Und das Beste: Niemand außer uns sieht das so.
Kein Mensch schaut dich an und sucht nach Fehlern!

Sie sehen das gesamtbild! Und dazu gehören auch Augen, die Strahlen können, ein Mund der Lächeln kann,
eine Stimme, die betört oder ein Humor, der ansteckend ist!

Es gibt soviel, das andere an einem fasziniert!
Und nur weil ein Detail nicht stimmt, ziehen wir das Gesamtkunstwerk in den Schmutz!

Wir sollten aufhören mit dem Schwachsinn und zu uns stehen!
Unsere Stärken betonen und einfach zufrieden sein!!!

Wenn ich das geschafft habe (und ich war immer mit irgebdwas unzufrieden ) dann schafft es jeder andere auch!

Vergleicht euch nicht mit den Schöneren sondern auch mit den nicht schöneren und seid stolz auf das, was ihr habt!

So, das wolte ich nochmal loswerden

Cin
Gott sei Dank nicht perfekt!

Gefällt mir

31. August 2003 um 8:55

Das ist sooo schön!
Hallo Chanie!
Ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Aber vergiss nicht: Du bist einmalig so wie Du bist. Es gibt Frauen mit großen Brüsten und mit kleinen Brüsten. Und es stimmt: Die Männer sehen auf den Busen. Aber nicht weil sie an dieser Stelle etwas Großes erwarten sondern weil sie gerne dort hin sehen! Sieh dir doch mal die Frauen auf dieser Welt an die keinen Busen haben oder nur ganz kleine Hügelchen und die ganz selbstbewußt sich so zeigen. Kann es etwas schöneres geben als eine selbstbewußte Frau die stolz ihre flache Brust präsentiert?
Dreh den Spieß doch einfach um. "Du" bist der Maßstab und nicht eine Vorstellung wie etwas zu sein hat. Du bist gesund und hast zwei süße Mückenstiche. Reizvoller könnte für mich eine Frau nicht sein! Was meinst Du wie viele Männer auf flache Frauen stehen? Millionen!
Deine Natur ist das Schönste!
Jolander

Gefällt mir

31. August 2003 um 12:52

Nicht verzeifeln
mach dich nicht verrückt. meine (inzwischen) frau hat auch sehr kleine brüste es gibt jedefalls keinen bh in ihrer größe und weder ich noch sie hat probleme damit. ich für meinen teil mag sie so wie sie ist.

Gefällt mir

31. August 2003 um 13:40

Busen
Hatte auch einen kleinen Busen, ist scheiße, entschuldige!"
Mit großem ist man glücklicher!

Gefällt mir

31. August 2003 um 16:52

Aber bendenke
doch das du erst 17 bist. du bist auf keinen fall voll entwickelt.
früher hatte ich genau die gleichen probleme wie du. mir war mein busen auch immer zu klein. inzwischen ist er natürlich größer geworden. nicht viel aber ich mag ihn so wie er ist.
das selbstvertrauen kommt mit dem alter. meistens zumindest. und willst du wirklich einen freund der dich nur nehmen würde weil du große brüste hast?
und ein totaler vorteil ist die tatsache daß dir die männer NICHT ständig auf deinen busen starren wenn sie sich mit dir unterhalten sondern ins gesicht
da fällt mir noch ein, denk doch mal an gwen steffanie. die hat auch keine mega-möpse und sowas von sexy!!!!

Gefällt mir

31. August 2003 um 17:19
In Antwort auf quanna_12678786

Busen
Hatte auch einen kleinen Busen, ist scheiße, entschuldige!"
Mit großem ist man glücklicher!

Ach was,
ich dachte, du bist erst 14, hast schon körbchengröße F und würdest noch so gerne spielen....tzz tzz...

Gefällt mir

1. September 2003 um 9:56
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ach was,
ich dachte, du bist erst 14, hast schon körbchengröße F und würdest noch so gerne spielen....tzz tzz...


In einem früheren Leben, mensch!

Noch nie was von Reinkarnation gehört?

Gefällt mir

1. September 2003 um 10:31

Zu kleine Brüste

Hallo Chanie,

Ich habe das gleiche Problem, ich habe auch das Gefühl meine Brüste sind zu klein, und keiner der Jungs interessiert sich für mich wegen meinem Busen.. Habe jetzt etwas entdeckt ohne eine OP machen zu lassen, einen Versuch ists wert und nicht teuer auch.. Hier
http://www.institute-of-health.com/mayafemal.html ist der link, lese dir das forum durch... denn das hat auch mich ein bischen überzeugt ..
lg Ute

Gefällt mir

1. September 2003 um 14:04
In Antwort auf attila_12834131

Hallo
Persönlich stehe ich auf kleine Brüste.Also ist es je nach dem Geschmack von Männern. Mit deinem Alter ist auch Geduld noch Trumpf.
Schreib mir wenn Du willst.
Alles Gute.

Nein!
Eine meiner Ex hatte auch winzige Brueste und sie war viel sexier und suesser als die meisten. Sie schaemte sich am Anfang, bis ich ihr zeigte, wie schoen ich sie fand. Es gibt Frauen mit grossen Bruesten, die nicht so empfindlich sind, wie solche mit kleinen. Ich vermute es ist wie mit dem Schwanz eines Mannes: es gibt solche Frauen, die auf grosse Exemplare stehen und sonst nix, aber auch blonde Menschen, die auf Dunkelhaeutige stehen nur (siehe Boris Becker) oder umgekehrt, Dunkeltypen, die nur Blonde wollen. Auf keinen Fall sollst Du traurig sein. So wie ich meine Ex total geil fand und sie mich (wir waren allerdings zu unterschiedlich, so dass wir nun gute Freunde sind), so wirst Du auch Jungs finden, die total auf Deinen Koerper stehen und, was eigentlich wichtiger ist, auf Deinen Geist und Deine Gefuehle.

Gefällt mir

2. September 2003 um 14:17
In Antwort auf lidiya_11974426

Vielleicht find ich ja auch mal so nen netten mann...
hey leute!

ich bin ja auch noch auf der suche nach nem netten freund, der kein problem mit meinem nicht vorhandenen busen hat... vielleicht find ich ja auch mal nen netten. nur hatte ich die erfahrung halt mit den jungs nicht, von denen ich so was wollte... was solls, bin ja noch jung... und ihr beweist mir hier echt, dass es noch männer gibt, für die die körbchengröße nicht das wichtigste ist. find ich voll aufbauend, hoff, dass ich auch mal so nen netten find der mich so liebt wie ich bin...
danke an alle die mir geschrieben haben!!

Keine Angst...
Mir ist eine kleinere Oberweite auch lieber und einigen von meinen Kumpels auch! Also keine Angst du wirst auch einen finden der dich und deinen Körper liebt. Übrigens eine Bekannte von mir ließ sich die Brüste verkleinern weils Rückenprobleme bekommen hat - also lieber doch kleinere, oder?
Gruß Jo

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 4:40

Verstehe Dein Problem:

Ich stehe auch nur auf Frauen, die ordentlich Holz vor der Hütte haben.
Und klar schauen Männer auf die Titten.

Arnie

Gefällt mir

18. Oktober 2003 um 15:06
In Antwort auf vada_12920517

Zu kleine Brüste

Hallo Chanie,

Ich habe das gleiche Problem, ich habe auch das Gefühl meine Brüste sind zu klein, und keiner der Jungs interessiert sich für mich wegen meinem Busen.. Habe jetzt etwas entdeckt ohne eine OP machen zu lassen, einen Versuch ists wert und nicht teuer auch.. Hier
http://www.institute-of-health.com/mayafemal.html ist der link, lese dir das forum durch... denn das hat auch mich ein bischen überzeugt ..
lg Ute

Du hast auch keine Skrupel,
die Probleme anderer für deine Werbung auszunutzen.

In regelmäßigen Abständen taucht hier der Hinweis auf dieses Schwachsinnszeug auf.

Gefällt mir

4. Dezember 2004 um 21:18

Betrachte mal die andere Seite!
Hi chanie,

jetzt möchte ich mal etwas loswerden; egal ob Du das jetzt (noch) liest oder andere Frauen mit k(l)einer Oberweite:
ICH finde es unglaublich schade, daß es anscheinend nur so wenige Frauen "mit ohne Busen" gibt. Weißt Du überhaupt, wie sehr das einen langweilt, wenn Du zum Beispiel in der Disse tanzen bist und obwohl der Schuppen voll ist und dabei mindestens die Hälfte der Besucher weiblichen Geschlechtes sind, gefällt mir oft genug KEINE! Alle haben sie mehr oder weniger Busen, die meisten davon trotz intensiver Zurschaustellung noch nicht mal einen schönen...
Ich will in solchem Rahmen auch niemanden angraben, sondern eigentlich einfach nur genießen.
Seit einigen Monaten habe ich wieder eine Frau, deren Oberweite so klein ist, daß in ihrer gesamten Wohnung kein BH existiert. Und ich möchte allen flachbusigen Ladys dieser Welt mitteilen: Ich finde genau dies absolut KLASSE!!! Ich hatte schon mehrere Freundinnen und keine hatte A, sondern alle weniger! Eine Frau mit Busen im landläufigen Sinne spricht mich eben rein gar nicht an.
Mein Traum ist eine Frau, die ganz einfach nur flach ist wie ein Brett. Ein Brustbein ohne Busen strahlt eine solch außergewöhnliche und appetitliche, dezente und reizvolle Erotik aus, daß es mich schlichtweg fasziniert. Welch eine Bereicherung! Was da an neuen Varianten der Bekleidung möglich und aufreizend wird - einfach super-lecker...
Ich bin jeden Tag in einer Großstadt unterwegs und nur alle paar Monate treffe ich mal so eine atemberaubende Erscheinung überhaupt, geschweige denn, daß sich auch noch eine angemessene Gelegenheit bieten würde, mit der Dame ins Gespräch zu kommen.
Es ist schon beinahe deprimierend, daß ich meinerseits manchmal das Gefühl habe, auf einen Typ Frau "zu stehen", der fast nicht existiert und wenn, dann sich und seine Körperlichkeit verleugnet.
Ich wünschte mir, es gäbe ein Internet-Portal für besonders schlanke, flache Menschen! Das wäre mein Paradies.

Nachdenkliche Grüße
spargelliebhaber

Gefällt mir

5. Dezember 2004 um 3:02

Männer, die nur auf die Größe ihrer Brüste achten,
denen ist meiner Meinung nach die Frau dahinter sch...egal, spielt es für die männliche Befriedugung auch nur im geringsten eine Rolle, wie groß die Brüste einer Frau sind? Kaum. Außerdem verliebt man(n) sich in den Menschen, nicht in seine Oberweite, die tollsten Brüste können nur Anhängsel an einer hohlen Schale sein. Dein Wesen und dein Charakter sind doch wohl wichtiger dafür, ob man sich in dich verliebt, als die Größe deiner Körbchen (ganz private Meinung, erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit) Außerdem bist du meiner Meinung nach mit deinem Gewicht bei 1,74 m überhaupt sehr schlank, vielleicht deshalb. Aber denk nicht zu viel darüber nach, irgendwann läuft dir derjenige über den Weg, für den deine "Mückenstiche" das erotischste auf der Welt sind.

Gefällt mir

16. Dezember 2004 um 7:15

Busen
hallo ich würde dir sagen bleib wie du bist ich z.b mag kleine brüste sehr 70a und so es gibt auch die männer die dich toll finden



lieben gruß markus

Gefällt mir

16. Dezember 2004 um 23:29

Steiger dich doch da nicht so....
...hinein! Dank Dumbo-RTL und Paris-Hilton-Geschwätz ist der erste Gedanke dir deine wundervollen, zarten, sensiblen, empfindlichen, anmutigen, grazilen, delikaten, unvergleichlichen, dezenten, kleinen Titten vergrößern zu lassen, statt zu sehen wie sie sich entwickeln und wie viele Schwellkörper sich sofort prall mit venösem Blut füllen, wenn du mit deinem zarten Nichts vorbeigehst!

Du bist 17!!!!

Und glaube mir: Den Reiz macht es herauszufinden, wie die Frau ist, deren geile Titten der Kerl sieht, oder wie die Titten der Frau aussehen , die einem gerade mit einem Schmunzeln und einer katzenhaften Handbewegung den Kopf verdreht!
Deine Titten sind geil, weil es deine sind und nicht weil du sie so hinbatsteln läßt wie du sie bei irgend einer hirnlosen Badeanzugwerbungssoaphauptdarstellerin gesehen hast!!! Denn die ihr auf den Ausschnitt gaffen kriegen Gage dafür das sie das tun, von denen die dir vorgaukeln, das sei erotisch! Und ich meine damit nicht große, natürliche, sondern Silikoneuter.Die Verbindung machts, denn die, die Titten alleine ohne Frau geil finden, die willst du doch eh nicht haben, oder?

Oh und ehe ichs vergesse:

Ich liebe kleine, spitze Titten und noch lieber wenn sie einer klugen Frau gehören, die sich nicht durch Konsumrattenfänger verarschen läßt!
Puh...genug und gute Nacht!

Lovemate

Gefällt mir

16. Dezember 2004 um 23:33
In Antwort auf lidiya_11974426

Meinst du ich halluzinier??
dafreak, also komm, ich bild mir des doch nicht ein oder erfind des. ich frag typen auch danach und red mit denen, die sagen mir alle des gleiche... ne hand voll minimum... meine könnt man auf n finger stützen... außerdem merk ich des an den blicken von ALLEN männern, wenn ich z.B. mit meiner freundin weggeh.. die hat halt 75c... selbstvertrauen hin oder her, des depremiert nunmal...
und erzähl mir nicht, dass n typ, wenn er sich z.B. aussuchen könnt, ob seine freundin große oder kleine brüste haben soll, sagen würd, dass er die ohne brüste will...

Aussuchen?
Bazar oder was?
Ich nenn es mal Vorliebe!
Und wenn ich einen Wunsch äußere dann klein bis winzig! Und du hast ja nicht KEINE Brüste, sondern kleine!!! So ein L mehr oder weniger kann den Unterschied machen...Wirk ich! äh wirklich!

Schmunzel!

Lovemate

Gefällt mir

18. Dezember 2004 um 22:22

Es gibt auch...
Männer die dich so lieben wie du bist!
Renn nicht irgendeinem Schönheitsideal nach.
Ich zb finde Frauen mit wenig Brust reizvoll


Jürgen

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 20:28

Hi
Du ich habe genau das gleiche Problem!Bin auch 17 und bei mir ist auch nix aber wirklich nix!Laufe auch nur mit falschen Brüsten rum..War auch schon beim Vorstellungsgespräch für eine OP aber ich versuch halt vorher noch andere Wege.Bei mir ist auch das Problem dass ich nicht ins Schwimmbad gehe und auch keinen Freund habe-ich weiß nicht wie das bei dir ist...hast du jetzt schon igendetwas herausgefunden,ein Mittel ect?Pille weiß ich hilft nichts hat mal ein Frauenarzt gesagt...und im Internet werden oft Tabletten angeboten, die die Brust um 2 Körbchen wachsen lassen sollen-ohne Gewichtszunahme..Was hälst du davon>?ciao Liebe grüße Jasmin

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 20:59

Hey..
kopf hoch! ich habe auch nur volles 70A und die Typen stehen Schlange bei mir!Sie wissen auch,dass meine Titten nicht gross sind.. so what?

Ich glaub, es gibt auch was anderes ausser dicken Hupen...

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 22:01

UM GOTTES WILLEN!!!
1. Männer, die dich wegen deiner Titten nehmen, sind Arschlöcher, die dich bei der erstbesten (nächstgrößten) Gelegenheit betrügen.
2. Es wäre sehr langweilig, wenn wir alle gleich wären. Ich habe Freundinnen, die sind mit 1,60 und 80 Kilo erotischer als Heidi Klum und Claudia Schiffer zusammen. Auf die Ausstrahlung kommt es an. Wenn du dumm bist wie sch... sieht man das auch, und es wirkt unerotisch, oder? (siehe Gsell-Chirurgenruine)
3. Ich bin zwar erst 18, aber ich schwimme da nicht mit. Hast du noch nie die Erotik einer dünnen Oberweite erkannt??? Du wirkst viel eleganter, graziler und zerbrechlicher... Wie Schneewittchen, wie ich finde! Ich muss den ganzen Männern hier mal Recht geben (auch wenn ihr euch etwas delikat ausgedrückt habt, Jungs!).

DU BIST DOCH KEINE MiLCHKUH!!!

Außerdem siehst du die Vorteile nicht!!!
-Die Wahrscheinlichkeit, Hängebrüste zu bekommen ist wesentlich kleiner!
-Dir passt auch S, ohne dass man jede Zelle auf deinen Nippeln sieht (bäää, schauder!)
-das "händchen voll" ist auch beim sex praktisch...
-du hast weder dehnungsstreifen noch sieht man deine ganzen adern rausstehen. deine haut sieht länger frisch und knackig aus!
-beim sport hast du das gebamsel nicht ständig unterm kinn!

Mädchen, die Jungs interessieren sich nicht für dich, weil du zu wenig selbstvertrauen hast!

Ich lege dir wirklich folgendes ans Herz (das hat mich auch aus der ganzen scheiße rausgeholt):
Geh mal ganz weit weg in ne disko, wo dich wirklich keiner kennt. sag dir, dass du unwiderstehlich bist (und das bist du sicher!) und flirte hemmungslos und spiel auch mal mit deinen reizen... flipp richtig as, dich kennt keiner und du wirst sie nie nie wieder sehn, also!
du wirst merken, dass dich alle wollen, wenn du nur aus dir rausgehst, und glaub mir, die schlange ist dann garantiert länger als bei der milchkuh am tisch neben dir!
ich hab auch "nur" 70a, habe einen verlobten, wohne mit ihm zusammen, und am wochende stehen die kerle schlange (die ich dann natürlich abblitzen lasse)...
LG

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 23:04

Hey...kopf hoch.....
.....also ich habe Körpchengröße 85 E......und das seit ich 16 bin.......ich hatte es nicht einfach, und es gab viele Arschlöcher die mit mir zusammen sein wollten wegen meiner Brust......ich habe drunter gelitten und bin bei manchen Kerlen durch die Höle gegangen......sei froh das es nicht so viel ist.......wie schon gesagtm du hast auch weniger Probleme mit Rückenschmerzen und deiner Haut......die Pille kann dir eigentlich nicht helfen, dass deine Brust größer wird, dass ist eher Veranlagung, schau doch mal deine mama oder deine Oma an......rede mit Ihnen mal.....hat deine Mama auch wenig oberweite oder etwas mehr???? wenn sie mehr hat, dann frag mal wann die so waren, die weibliche Brust kann bis zum 25. Lebensjahr wachsen........und es gibt viele Männer die genau auf den Typ Frau wie dich stehen....ganz ehrlich, und den Ratschlag mal weit weg auf ne Disco zu fahren fin ich echt gut, mach das, aber nimm schon ne Freundin mit, damit ihr auf euch aufpassen könnt.......

und hässlich bist du garantiert nicht wegen zu wenig deiner meinung nach.......es liegt an deiner austrahlung und deinem selbstbewusstsein......setze das ein was du hast......charme, augen, deine attrette Figur....es sind nicht nur die Titten die ne Frau ausmachen....und du sagst doch das sonst alles bei dir ok ist....also wckel ein bissle mit den Hüften oder den Hintern, das ist auch sehr erotisch

Gefällt mir

6. Januar 2005 um 16:36
In Antwort auf t|ndir_12641212

Hi
Du ich habe genau das gleiche Problem!Bin auch 17 und bei mir ist auch nix aber wirklich nix!Laufe auch nur mit falschen Brüsten rum..War auch schon beim Vorstellungsgespräch für eine OP aber ich versuch halt vorher noch andere Wege.Bei mir ist auch das Problem dass ich nicht ins Schwimmbad gehe und auch keinen Freund habe-ich weiß nicht wie das bei dir ist...hast du jetzt schon igendetwas herausgefunden,ein Mittel ect?Pille weiß ich hilft nichts hat mal ein Frauenarzt gesagt...und im Internet werden oft Tabletten angeboten, die die Brust um 2 Körbchen wachsen lassen sollen-ohne Gewichtszunahme..Was hälst du davon>?ciao Liebe grüße Jasmin

___
Eine Frau besteht aus mehr als nur zwei Brüsten.

Du scheinst mir sehr schlank zu sein; da sind kleine Körbchen eigentlich die Regel.
Ich hab mich damals immer geärgert. Als ich noch 17 war, hatte ich schon 70 C; meine Freundinnen alle A oder wenigstens B. Die konnten immer die schönsten trägerlosen Tops anziehen, die mir nicht vergönnt blieben.

Du kannst es ja mal, wenn es dich tatsächlich so sehr stören sollte, mit einer Gewichtszunahme versuchen. Wenn du Glück hast, nimmst du genau an der richtigen Stelle zu

Gefällt mir

6. Januar 2005 um 22:48

***
J A ! ! !

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:29

Genau mein prob
hey du guck ich bin 15 werde im september 16 und die einzige in der klasse die 75a hat....alle haben diese mega erotischen brüste wie ich finde....so groß rund tiefen ausschnitt und jungs wie lehrer glotzen was das zeug hält und die mädels und jungs hänseln mich weil ich "nix" hab...

das hat mich so sehr belastet das alles zusamm gekomm is...stress in der schule minderwertigkeitsgefühl pubertätsprobs mit den ellis das ich starke depressionen bekommen habe
guck ich steh nun jedesmal vor dem spiegel guck mich an und denke warum ich? meine mutter hat auch nix...bzw das was sie hat hängt...sie hat 4 kinder gestillt...
ich nehm nächsten monat auch belara weil ich meine andere pille nich so gut vertrage....
mein erster freund hat mir mit 13 auch erzählt wart ab wenn du die pille nimmst wächst das eh...irrtum es beschleunigt bei den andern nur das der busen eher ausgewachsen is....in der zeitschrift von meinem frauenarzt steh das schon bei der geburt feststeht wie groß die brust wird...

tjaaa heißt wohl wir beide sollen jetzt verzichten? nein wozu wir haben anderes wir sind intelligent haben schöne haare tolles lächeln knackigen po und können im sommer jedes top auch ohne bh anziehn und der busen steht wie ne eins....er is nich so schwer das wir nen bh brauchen

süße mach dir kein kopf...jungs die dich wegen sowas nich nehmen haben dich nicht verdient is schwer zu glauben ich weiß ich durchleb es selber....und diese pushupbh sache hilft auch nich so..weil ich hab das auch probiert und denn wollte er mit mir schlafen hat mich ausgezogen und den dumm blick werd ich nie vergessen als er mich ohne bh gesehn hat...steh zu deinem köfper ich wünsche dir nich meine depressionen zu durchleben..

sogar viele models sind sehr flach...einfach weil sie dann besser in die klamotten passen sie sind ja auch noch so dünn....zusätzlich wiegst du ziemlich wenig....ich bin 1m67 und wiege 62kg....ich will dir jez nich raten dich fett zu fressen aba guck mal ob ein paar kilo (2-3) mehr nich schaden würden...vllt hast du glück und ein bisschen was rutscht in die brust...war bei mir auch so sonst hätte ich gaaar niixxx...

geh trotzdem auf partys schau in den spiegel mach schattenfotos schwarzweißbilder das hilft,.....und gaaanz wichtig....wenig muss man sehr betonen tiefer ausschnitt etc (nich nuttig) mehr sollte man eher kaschieren...sieht sonst blöd aus

bräune dich ein bisschen ein anderer teint bringt neues licht in die sache wirft andere schatten...
fass deinen busen ruhig mal an und spüre ihn....das hilft....ich lieg auch mal abends im bett und fass ihn an und denk ein wenig is ja doch da....dieses bischen kann jungs auch faszinieren.....

brustOP klingt toll....aba naja....die nebenwirkungen sie schneiden dir gewebe raus und wenn dein körper das silikon nich annimt also es weh tut hast du hinterher noch weniger weil sie dir das gewebe wegscheniden mussten...
trage gestreifte bikinis das sieht nach mehr aus...V ausschnitt is auch gut...um gotteswillen keinen u-boot...rollis betonen auch wenn sie eng um die hüfte sind!!

so das schon so viel...viel glück ansonsten melden dich >> lilchicanms@hotmail.de

Gefällt mir

24. August 2007 um 23:54

Wau ich beneide dich
wau ich beneide dich, zwar nicht weil du ein problem hast, sondern weil du kleine oder gar keinen busen hast. lass dir eines sagen ich finde es absolut super toll eine wenn du eine frau/mädchen bist ohne busen. ich steh total drauf wenn eine frau keinen busen hat. ich finde es sogar mega erotisch. schade können wir uns nicht kennen lernen, ich würde sich gerne in den arm nehmen und dich trösten und glaube mir ich hätte mega freude an deiner oberweite. wenn du gerne mit mir kontakt aufnehmen willst kannst du mir gerne ein mail schreiben auf : schwimmbad1@hotmail.com

Gefällt mir

24. August 2007 um 23:54

Wau ich beneide dich
wau ich beneide dich, zwar nicht weil du ein problem hast, sondern weil du kleine oder gar keinen busen hast. lass dir eines sagen ich finde es absolut super toll eine wenn du eine frau/mädchen bist ohne busen. ich steh total drauf wenn eine frau keinen busen hat. ich finde es sogar mega erotisch. schade können wir uns nicht kennen lernen, ich würde sich gerne in den arm nehmen und dich trösten und glaube mir ich hätte mega freude an deiner oberweite. wenn du gerne mit mir kontakt aufnehmen willst kannst du mir gerne ein mail schreiben auf : schwimmbad1@hotmail.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers