Home / Forum / Sex & Verhütung / Verzögerte periode trotz pille

Verzögerte periode trotz pille

27. Dezember 2018 um 18:43

Hallo , 
ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Evaluna 20. Ich nehme immer sonntags die letzte Pille und Donnerstag Vormittag bekomme ich meine Tage. Ich bin momentan im Urlaub in den Bergen und hätte heute meine Periode bekommen müssen, jedoch habe ich nichtmal Anzeichen einer kommenden periode gespürt. Außerdem war ich heute Ski fahren. 
meine Frage ist ob jemand einen Zusammenhang sieht oder was es da für Gründe geben kann, da ich mir sicher bin die Pille nie vergessen zu haben und ich bin sicher ich habe sie jeden Tag konsequent genommen, vielleicht mal ein Stündchen später aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

ich würde mich über nette antworten freuen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
|
27. Dezember 2018 um 14:38
Durchfall und Pille nachgenommen ?
Von: lucer01
neu
|
27. Dezember 2018 um 11:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper