Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhnwochenende

Verwöhnwochenende

29. September 2008 um 22:49

Hallo Leute !!
Mein Freund kommt am Wiochenende zu mir und ich hatte mir gedacht mal ein super schönes Wochenende mit ihm zu verbringen... dachte da nu schon an eine super Massage für ihn, ein schönes essen und evtl ein bad in der wanne
naja nu dachte ich mir, vllt habt ihr ja noch ideen für mich, was ich noch so als überraschung machen könnte... bzw vllt habt ihr da ja schon erfahren ?
würde mich über antworten freuen...

29. September 2008 um 22:53

Hey
ich hab vor ein paar minuten auch so ein ähnliches thema aufgemacht =)
an massage hatte ich auch gedacht aber mit teelichtern dekoriert
und wollte auch noch ein paar tipps von den anderen ergattern =)
ich dachte vll noch so an ein paar spielchen mit sahne oder so, aber es is dann irgendwie blöd, weil man ja eventuell vorher auch massageöl benutzt und das wär dann so stressig beide sachen...also find ich =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 22:57
In Antwort auf ziba_12903689

Hey
ich hab vor ein paar minuten auch so ein ähnliches thema aufgemacht =)
an massage hatte ich auch gedacht aber mit teelichtern dekoriert
und wollte auch noch ein paar tipps von den anderen ergattern =)
ich dachte vll noch so an ein paar spielchen mit sahne oder so, aber es is dann irgendwie blöd, weil man ja eventuell vorher auch massageöl benutzt und das wär dann so stressig beide sachen...also find ich =)

Hmm
hmm ja sahne is sone sache... obwohl ne gute idee irgendwie... kann mir jemand sagen wo es wohl so essbare malfarbe gibt? die man auf den körper streichen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen