Verwöhnt werden ohne Gegenleistung?
Hallo!
Meine Frau und ich überlegen, unsere Beziehung zu öffnen und Sex mit anderen zuzulassen. Die Regel dabei wäre allerdings, dass sie mein bestes Stück weiterhin exklusiv hat, d.h. ich dürfte andere Frauen zwar (mit Hand und Mund) verwöhnen, aber keine Gegenleistung empfangen und auch keinen Orgasmus haben.
Ich finde den Gedanken sehr erregend ("gegessen wird dann zuhause". Aber meine Frage: Wäre so etwas für Frauen überhaupt attraktiv? Oder würde euch die Gegenseitigkeit beim Sex fehlen?
Freu mich auf eure Meinungen.
Gruß
Josh
Mehr lesen
habe mir deinen eintrag dreimal durchgelesen-finde aber das "erregende" nicht dabei.....das heißt doch im klartext sie darf mit anderen vög.....und du darfst maximal den schlecksi machen-aber bitte-wenn es DICH erregt-warum nicht-gibt sicherlich frauen, die froh sind, wenn ihnen jemand wenigstens auf diese art und weise aushilft......darfst halt keine hohen ansprüche stellen)))
Gefällt mir

Letzendlich könnt nur ihr beide und die beteiligten Personden sagen, ob das für euch passt. Ich persönlich ehe darin auch keinen Reiz.
Gefällt mir

Hallo!
Meine Frau und ich überlegen, unsere Beziehung zu öffnen und Sex mit anderen zuzulassen. Die Regel dabei wäre allerdings, dass sie mein bestes Stück weiterhin exklusiv hat, d.h. ich dürfte andere Frauen zwar (mit Hand und Mund) verwöhnen, aber keine Gegenleistung empfangen und auch keinen Orgasmus haben.
Ich finde den Gedanken sehr erregend ("gegessen wird dann zuhause". Aber meine Frage: Wäre so etwas für Frauen überhaupt attraktiv? Oder würde euch die Gegenseitigkeit beim Sex fehlen?
Gruß
Josh
Ich als Frau würde nie einen Mann wie Dich, der mich nur mit Hand und Mund befriedigen will, aussuchen!
Ohne Dir als Mann nahetreten zu wollen - aber als Frau mit einem Mann intim zu werden, der nur seine Hand und seinen Mund benutzt, ohne dass ihr Euer bestes Stück einsetzt, ist doch vergeudete Zeit..... und ihr Männer könnt eine Frau nur mit Hand und Mund nicht befriedigen....
Dann habe ich lieber Sex mit mir alleine, denn ich weiß, was ich will! Oder aber Sex mit einer anderen Frau! Denn die weiß auch ganz genau, was ich will.... oder ich weiß, was ich will und dann kommen wir beide zu unserem Spaß und unsere Befriedigung!
Zudem finde ich solche Phantasien, wie Du sie hast, dass Du die Frau nur mit Mund und Hand befriedigen willst, frauenverachtend und erniedriend....
Wir Frauen sind doch kein "Ding", an dem sich ein Mann austoben kann....
3 -Gefällt mir
Ich als Frau würde nie einen Mann wie Dich, der mich nur mit Hand und Mund befriedigen will, aussuchen!
Ohne Dir als Mann nahetreten zu wollen - aber als Frau mit einem Mann intim zu werden, der nur seine Hand und seinen Mund benutzt, ohne dass ihr Euer bestes Stück einsetzt, ist doch vergeudete Zeit..... und ihr Männer könnt eine Frau nur mit Hand und Mund nicht befriedigen....
Dann habe ich lieber Sex mit mir alleine, denn ich weiß, was ich will! Oder aber Sex mit einer anderen Frau! Denn die weiß auch ganz genau, was ich will.... oder ich weiß, was ich will und dann kommen wir beide zu unserem Spaß und unsere Befriedigung!
Zudem finde ich solche Phantasien, wie Du sie hast, dass Du die Frau nur mit Mund und Hand befriedigen willst, frauenverachtend und erniedriend....
Danke für deine ehrliche Meinung. Ich kann das gut nachvollziehen. Vermutlich wird meine Phantasie wenigen Frauen gefallen. Daher die Frage, ob es doch welche gibt. In einem Punkt möchte ich ergänzen. Bei mir erwächst dieser Wunsch aus einer großen Verehrung für Frauen und nicht aus der Sicht, sie als Objekt nutzen zu wollen. Ein intensiver Höhepunkt der Frau gibt mir in der Tat mehr Befriedigung als ein eigener. Aber natürlich müssen die Sichtweisen da übereinstimmen, nur dann macht es beiden Spaß. Und ob "die Männer" Frauen nicht mit der Hand befriedigen können, kommt sicher auf den Einzelfall an...
Gefällt mir
Das ist natürlich eine sehr spezielle Vereinbarung.
Da ich ohnehin nur Beziehungen habe wo ich die Frau verwöhne ohne "Gegenleistung", wäre es für mich einfach nur eine offene Beziehung xD
Gefällt mir

Hallo!
Gruß
Josh
Ich find das jetzt zwar nicht frauenverachtend oder erniedrigend, aber ansonsten gehe ich konform mit Saskias Beitrag.
So eine Affäre zu haben ist weder Fisch noch Fleisch.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich finde die Idee einfach nur Klasse. Darauf muss man auch erst mal kommen.., in die Gaststätte gehen und eine Gulaschsuppe bestellen ohne Gulasch... .. oder im nächsten Autohaus ein Auto ohne Lenkrad..
Gefällt mir

Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber die Öffnung der Beziehung bedeutet doch, dass SIE darf, ER aber nur eingeschränkt? Dann wäre es nicht frauenverachtend (das ist es sowieso nicht, verstehe den Punkt nicht) , sondern eher männerverachtend.
Ob das einer Affäre gefallen könnte? Dda bin ich genau so skeptisch wie du. Gerade bei einer Affäre gilt doch wohl: Sex mit Mann=Sex mit Penis. Das ist ja eh das Einzige was für die Frauen in so einer Beziehung zu zählen scheint.
1 -Gefällt mir
Für mich wäre das nichts. Entweder ganz oder gar nicht.
Gefällt mir

Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber die Öffnung der Beziehung bedeutet doch, dass SIE darf, ER aber nur eingeschränkt? Dann wäre es nicht frauenverachtend (das ist es sowieso nicht, verstehe den Punkt nicht) , sondern eher männerverachtend.
Ob das einer Affäre gefallen könnte? Dda bin ich genau so skeptisch wie du. Gerade bei einer Affäre gilt doch wohl: Sex mit Mann=Sex mit Penis. Das ist ja eh das Einzige was für die Frauen in so einer Beziehung zu zählen scheint.
In diesem Beitrag geht es ja nicht darum, dass die Frau dem Mann vorschreibt, was sie in einer offenen Beziehung alles darf und er nicht! Daher stellt sich für mich auch nicht die Frage, ob das Verhalten der Frau männerverachtend ist!
Es scheint aber für den Mann nicht männerverachtend zu sein, denn er läßt es ja mit sich machen. Und wenn er es gut findet und sich nicht traut, etwas gegenüber seiner Frau zu sagen, dann ist es auch nicht männerverachtend!
Aber wenn er als Mann auf mich zukommen würde und mir seine Wünsche mitteilt, kann er schneller wieder gehen als er gebraucht hat, mir dieses mitzuteilen!
Es zeigt mir, dass er Frauen gegenüber keinen Respekt hat und sie nur als Gebrauchsobjekt sieht! Und das ist in meinen Augen frauenverachtend.... und da können noch so viele anderer Meinung sein....
Gefällt mir
heike am start
nein das wäre nichts für mich wenn dann mit allem drum und dran
Gefällt mir