Forum / Sex & Verhütung

Verwöhnt ihr

Letzte Nachricht: 1. September 2005 um 15:36
01.09.05 um 8:54

euren Partner beim Sex auch mal am Po? Wenn ja, wie macht ihr das auch ohne den Finger reinzustecken? Und gefällt euch das?

Danke für Antworten

Lieschen

Mehr lesen

01.09.05 um 9:03

Ganz einfach
man steckt ihm einen Vibrator oder Dildo (sanft) rein, Grösse gibts ja verschiedene, vielleicht erst mal klein anfangen

Skinny

Gefällt mir

01.09.05 um 9:22
In Antwort auf

Ganz einfach
man steckt ihm einen Vibrator oder Dildo (sanft) rein, Grösse gibts ja verschiedene, vielleicht erst mal klein anfangen

Skinny

Hmm
Danke für deine Antwort, aber er möchte es eher äußerlich. Und mit Vibratoren hat er es weniger.

Trotzdem Danke

Lieschen

Gefällt mir

01.09.05 um 9:45

Nur
zur info, wenn du disch gut wäschst ist es lange nicht so schlimm den anus zu lecken als sich zu küssen.

ich hoffe ich hab das jetzt richtig wieder gegeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.05 um 13:33

Also
ich mache es sehr gern. Und es macht mich auch superscharf, meinen Partner dabei zu beobachten, wie er das ganmz genießt.

Am Besten, du streichelst mal fester, mal sanft mit dem Finger darüber und massierst ihn dort. Wenn du Öl nimmst, macht es noch mehr Spaß.

Ob es anderen Frauen auch gefällt, so etwas zu tun, weiß ich nicht. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Feedbacks.

Viel Spaß

Gefällt mir

01.09.05 um 15:36

Igitt..
mich könntet ihr mit solchen Arschsachen nicht durcheinander bringen!!!

Gefällt mir