Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhnprogramm gesucht

Verwöhnprogramm gesucht

13. Januar um 11:16 Letzte Antwort: 15. Januar um 10:01

Mein Partner liebt es mich im Bett (oder wo auch immer ) vor während und nach unserem Liebesspiel nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Er für sich genießt es mich glücklich zu machen Es ist an der Zeit, das ich mich ausgiebig revangiere. Dazu würde ich mich noch riesig über eure "Glücklichmacher" freuen. Womit bring ihr euren Partner so richtig zum glühen?
Danke vorab für eue Teilnahme am Brainstorming

Mehr lesen

13. Januar um 17:53

Wie wäre es mit einer schönen sinnlichen Tantramassage oder ein paar OV-Techniken aus dem Tao? Oder Hodenspielen? Oder du kommst zu ihm unter die Dusche....

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
13. Januar um 18:12
In Antwort auf gefuehlschaos3

Mein Partner liebt es mich im Bett (oder wo auch immer ) vor während und nach unserem Liebesspiel nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Er für sich genießt es mich glücklich zu machen Es ist an der Zeit, das ich mich ausgiebig revangiere. Dazu würde ich mich noch riesig über eure "Glücklichmacher" freuen. Womit bring ihr euren Partner so richtig zum glühen?

Hmm, gwenhy hat praktisch alles gesagt.., ich kann dir das zwar jetzt noch ganz genau erklären, geht aber nur über PN.., mach ich aber..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Januar um 18:14

Erklären kann ich auch und ein paar weiterführende Infos geben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar um 18:18
In Antwort auf gwenhy

Erklären kann ich auch und ein paar weiterführende Infos geben. 

gwenhy.., hier im Forum?? Würde ich gerne, aber..., du wärst dann noch da..
und ich??

13. Januar um 18:21

Unser Verwoenprogramm, also wenn i h ihn verführen oder verwöhnen möchte sieht so aus das ich Oral vieles an ihm anstelle. Bei dem Einsatz von Mund und Hand und unter Einbeziehung seiner Hoden, glüht er in kurzer Zeit. 

13. Januar um 18:23

Die Forenregeln besagen ja, dass es hier nicht um "Aufheizen" gehen und ein genereller Mehrwert für die Gemeinschaft erreicht werden soll. Das könnte man doch durchaus erreichen. 

13. Januar um 18:29
In Antwort auf gwenhy

Die Forenregeln besagen ja, dass es hier nicht um "Aufheizen" gehen und ein genereller Mehrwert für die Gemeinschaft erreicht werden soll. Das könnte man doch durchaus erreichen. 

stimmt, gebe dir absolut recht, aber das Problem ist mein Schreibstil.., ich schreibe eben keine Sachbücher sondern male das ganze unabsichtlich mit Bildern aus, und das wird mir jedes mal zum Verhängnis..., auch wenn mein Briefkasten ständig überläuft, ohne Übertreibung.., also schreib halt du...

13. Januar um 18:43

Ich finde, das, wenn man hier schon Fragen stellen soll, die man sich sonst nicht zu fragen traut, dann müsste man auch darauf antworten dürfen, wie man es sonst selten tut. Und nicht nicht wissen ob man dafür gleich gelöscht wird. Wobei da ja auch mit mehrerlei Maß gemessen wird. Der eine schreibt wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und nichts passiert, der andere schreibt fast nur relativ Sachlich und wird gekickt. Viele User, mit denen ich schreibe, trauen sich schon gar nicht mehr, im Forum zu Posten. Das kannst ja auch nicht sein. 
Deswegen ist mein Vorschlag auch sehr verhalten geblieben. 

13. Januar um 18:51
In Antwort auf ginakarina

Hmm, gwenhy hat praktisch alles gesagt.., ich kann dir das zwar jetzt noch ganz genau erklären, geht aber nur über PN.., mach ich aber..

Mich würde es auch interessieren. 

13. Januar um 22:15
In Antwort auf gwenhy

Wie wäre es mit einer schönen sinnlichen Tantramassage oder ein paar OV-Techniken aus dem Tao? Oder Hodenspielen? Oder du kommst zu ihm unter die Dusche....

Tantra, Mensch das ich nicht selber drauf gekommen bin. Danke dir

14. Januar um 8:18

Ganz gleich wie man das nennt, Massagen sind immer gut. In Beziehungen kann man ja auch immer Ganzkörpermassagen anweden und nichts aussparen.  Ich denke schon das das sehr gut ankommen wird. 

14. Januar um 17:48

Ja, Tantra ist himmlisch und hat soviel mehr als Massagen zu bieten! 

14. Januar um 19:30

wenn ich mir schöne Wäsche anziehe, meinem Freund eine ausgiebige Massage und ein orales Verwöhn Programm gönne, schwebt er auf Wolke 7. Versuchs doch mal damit 😊

14. Januar um 19:41

Kommt drauf an, auf was er steht und wie ihr eure Beziehung definiert habt.

Nuru-Massage.

Kuscheln.

Ein Wochenende in einem FKK-/Naturisten-Resort.
FKK-Baden.

Du kettest ihn im Lendenschurz fest und peitschst ihm den Rücken.

Oder du suchst einen aufregenden Ort aus. ZB ein Nümmerchen in freier Luft auf einem Balkon. Oder ein Swinger-Club. Oder ein Pärchenabend mit Partnertausch.

Oder du organisierst ein Buffet mit viel Essen oder fährst mit ihm zu den Barbecue-Weltmeisterschaften.

Wie gesagt, je nachdem, worauf er steht und was bei eurer Art von Beziehung infrage kommt.

14. Januar um 20:52
In Antwort auf sophia_19229388

Kommt drauf an, auf was er steht und wie ihr eure Beziehung definiert habt.

Nuru-Massage.

Kuscheln.

Ein Wochenende in einem FKK-/Naturisten-Resort.
FKK-Baden.

Du kettest ihn im Lendenschurz fest und peitschst ihm den Rücken.

Oder du suchst einen aufregenden Ort aus. ZB ein Nümmerchen in freier Luft auf einem Balkon. Oder ein Swinger-Club. Oder ein Pärchenabend mit Partnertausch.

Oder du organisierst ein Buffet mit viel Essen oder fährst mit ihm zu den Barbecue-Weltmeisterschaften.

Wie gesagt, je nachdem, worauf er steht und was bei eurer Art von Beziehung infrage kommt.

Danke für die zahlreichen Anregungen

14. Januar um 23:05

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Recht schnell auf Touren bringt mich zB wenn meine Freundin und ich in der Wohnung fürs Tanzen üben und sie beim Tangoüben oder beim Lambada ein bauchfreies Oberteil anhat.

Für mich mit die glücklichsten Momente nach dem Liebesspiel, wenn die SInnlichkeit wieder etwas in den Hintergrund rückt, sind die Momente, wo die Behaglichgkeit in der Liebe eine Rolle spielt.

Ich mag zB gern zusammen mit meiner Freundin gemütlich in der Badewanne sitzen.Wir haben ein Badewannenbrett. Wenn wir uns in der Wanne im warmen Wasser gegenübersitzen und uns gegenseitig die Bäuche kraulen, legen wir das oft in der Mitte der Wanne über die beiden Badewannenränder und stellen da unser leckeres Essen drauf und schauen auf dem Laptop, der auf dem Hocker neben der Wanne steht, einen Film.
Hinterher ist dann öfter mal gegenseitiges Abduschen und mit dem Badetuch trockenrubbeln und eincremen. Und dann für mich ein weiteres Highlight: Kuscheln im weichen Schlafanzug. Wenn meine Freundin im weichen Schlafanzug an mich drangekuschelt daliegt und ich jeden Bauchwackler von ihr an meinem Bauch spüren kann während ich mit ihr näsle und küsse und wir uns in die Augen schauen und ich nebenher meine Arme um sie rumgelegt hab und ihre Taille und ihren Rücken und ihre - ich sag mal - Flanken streicheln kann, bin ich glücklich. Das könnte ich mit ihr stundenlang machen.

Was ich auch gern mag, ist, wenn ich dann mein Ohr an ihren Bauch kuscheln darf und den Schall ihrer Stimme nicht nur durch die Luft sondern auch durch ihren Körper hören kann, während sie mir die Haare krault und wir zB darüber sinnieren, wie wohl unsere Kinder mal sein und aussehen werden.

15. Januar um 1:37
In Antwort auf devdas_18925453

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Recht schnell auf Touren bringt mich zB wenn meine Freundin und ich in der Wohnung fürs Tanzen üben und sie beim Tangoüben oder beim Lambada ein bauchfreies Oberteil anhat.

Für mich mit die glücklichsten Momente nach dem Liebesspiel, wenn die SInnlichkeit wieder etwas in den Hintergrund rückt, sind die Momente, wo die Behaglichgkeit in der Liebe eine Rolle spielt.

Ich mag zB gern zusammen mit meiner Freundin gemütlich in der Badewanne sitzen.Wir haben ein Badewannenbrett. Wenn wir uns in der Wanne im warmen Wasser gegenübersitzen und uns gegenseitig die Bäuche kraulen, legen wir das oft in der Mitte der Wanne über die beiden Badewannenränder und stellen da unser leckeres Essen drauf und schauen auf dem Laptop, der auf dem Hocker neben der Wanne steht, einen Film.
Hinterher ist dann öfter mal gegenseitiges Abduschen und mit dem Badetuch trockenrubbeln und eincremen. Und dann für mich ein weiteres Highlight: Kuscheln im weichen Schlafanzug. Wenn meine Freundin im weichen Schlafanzug an mich drangekuschelt daliegt und ich jeden Bauchwackler von ihr an meinem Bauch spüren kann während ich mit ihr näsle und küsse und wir uns in die Augen schauen und ich nebenher meine Arme um sie rumgelegt hab und ihre Taille und ihren Rücken und ihre - ich sag mal - Flanken streicheln kann, bin ich glücklich. Das könnte ich mit ihr stundenlang machen.

Was ich auch gern mag, ist, wenn ich dann mein Ohr an ihren Bauch kuscheln darf und den Schall ihrer Stimme nicht nur durch die Luft sondern auch durch ihren Körper hören kann, während sie mir die Haare krault und wir zB darüber sinnieren, wie wohl unsere Kinder mal sein und aussehen werden.

Tanzen ist eine nette Idee. Ich denke da aber mehr an Pole Dance oder Striptease.

Dabei, wie sich das gestaltet, kommt es auch darauf an, was die Leute mögen.

Wenn man das eher romantisch mag, kann man zB hinter einem durchsichtigen Vorhang tanzen sodass der Partner den Schatten/die Silhouette bewundern kann.

Es gibt aber auch nicht wenige Männer, die gerne mal eine Nacktputzerin um sich haben. 

15. Januar um 10:01
Beste Antwort
In Antwort auf gwenhy

wow....das sind doch mal Vorschläge

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 10:01
In Antwort auf gwenhy

wow....das sind doch mal Vorschläge

Frühere Diskussionen
Pillenbeginn mitten im Zyklus - wann Blutung?
Von: user804560632
neu
|
14. Januar um 12:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook